PSP PSP Preissenkung in Europa: 129 Euro - Aber nicht für UK, DEUTSCHLAND, Österreich >_<

Normalerweise könntest du dir auch schnell Media GO fürn PC herunterladen und dir dann anschauen was im PSN so verfügbar ist - aber PSN ist zur Zeit ja offline.

Normalerweise könntest du dir auch schnell Media GO fürn PC herunterladen und dir dann anschauen was im PSN so verfügbar ist - aber PSN ist zur Zeit ja offline.
Ja, das ist das Problem. Könnte auch auf die PS3 zurückgreifen... Ist grad echt n bisschen blöd. Da fällt das PSN doch tatsächlich aus, wenn ich Daheim ankommen. :lol: Ab Montag gehts dann wieder in den Norden. Dann gehts bestimmt wieder.^^

Ich würd keine Go mehr kaufen, das Teil ist gefloppt, noch mehr als der 3DS :(

Zumal man 10 PSP-Games via PSN kostenfrei herunterladen kann. ;)

Buzz! – Quiz World
Jak & Daxter – The Lost Frontier
Gran Turismo PSP
James Cameron’s Avatar
Little Big Planet
Motorstorm Arctic Edge
Need for Speed – Shift
The Eye of Judgment Legends
Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wipeout Pure

Zuletzt bearbeitet:
Zumal man 10 PSP-Games via PSN kostenfrei herunterladen kann. ;)

Bashen im Herstellerbereich ist untersagt, lass das bitte :P

Also ob GO! oder nicht, ist ja im Grunde egal, wobei ich mich im Nachhinein nicht nochmal für die GO! entscheiden würde, dafür hat Sony das Ding zu schlecht unterstützt.

Besitzen sollte man eine PSP aber trotzdem, es kamen zu viele gute Spiele dafür raus

Wie? Die 10 games kriegt man echt geschenkt bei der PSP Go? Warum erwähnt das Zorny denn niergends??? Ach weil man dabei seine Kreditkartendaten an Hacker weitergeben muss vielleicht? :D

Jedenfalls hat mir Amazon auch 3 ~85% PSP UMD Games zur PSP 3000 geschenkt, ich bin da bissl materiell eingestellt und hab lieber was in der Hand :)

Bashen im Herstellerbereich ist untersagt, lass das bitte :P

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, alleine die 10 Games machen den Kaufpreis quasi alleine aus, das Gerät gibts umsonst dazu, und man hat auch nen schönen Multimedia Player drinnen :D

Ja ist schon cool, da ich aber Österreicher bin werd ich so schnell nicht in nem real vorbeischauen können. Glaube für 99 Euro würde ich mir glatt ne Go dazukaufen :lol:

(einfach so, weil klein, leicht und netter videoplayer und eben 10 gratisspiele)

Ramschtisch incoming. Sobald der 3DS (sehr) gute Spiele hat, welche ja schon alle angekündigt wurden und die NGP released werden, sehe ich für die PSP keine Zukunft mehr und den Preis unter 60€.
Der DS hält sich ja noch xD

Ramschtisch incoming. Sobald der 3DS (sehr) gute Spiele hat, welche ja schon alle angekündigt wurden und die NGP released werden, sehe ich für die PSP keine Zukunft mehr und den Preis unter 60€.

tja ...so ist das wenn man nur auf die neuesten sachen steht oder einer bestimmten partei angehört.
es gibt jede menge geile games für die psp. wenn es einen nicht stört, dass diese etwas älter sind, kann man sehr, sehr viel spaß mit dem teil haben.
man kann sich jedoch zumindest für diejenigen freuen, die sich über das angebot freuen.

ich hoffe sehr, dass ich morgen noch eine bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon cool, da ich aber Österreicher bin werd ich so schnell nicht in nem real vorbeischauen können. Glaube für 99 Euro würde ich mir glatt ne Go dazukaufen :lol:

(einfach so, weil klein, leicht und netter videoplayer und eben 10 gratisspiele)

Beim Saturn, Media Markt bekommt man die auch in at teilweise um 99€.

Ja, bringt mir aber nichts wenn meine beiden regionalen Blödmärkte und der Saturn die Go nichtmal im Sortiment haben ^^

Außerdem ist meine PSP3004 eh ab morgen auf dem Weg zu mir :)

Aktuell wird eher der 3DS verramscht, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn das gerade noch für 249 euro gekaufte gerät nach nichtmal einem Monat nur noch 229 euro inkl. einem Spiel kostet? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Den 3DS gab es zum Launch schon für 222€ bei MM, nur zu deiner Info ;-)

Zurück
Top Bottom