Der offizielle E3 2011 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring


  • Stimmen insgesamt
    270
dspäter sind doch noch kleine pks von nintendo und der roundtable geben. Da soll wohl auch noch was geben.

technisch aufjedenfall das was ich erwartet habe. hab ich noch paar seiten vorher geschrieben.

Wii U wird eine brücken konsole sein und kein nachfolger!

Über den tag und die nächsten tage soll noch einiges angekündigt werden mal sehen :-)

Auf jedenfall die beste pk, gab das meiste neue vorallen LM2 und SSB.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wii offiziell tot. Kein einziges neues Spiel für den kleinen Kummerkasten
- für den 3DS ebenfalls nichts neues. Alles hat man schon vor einem Jahr gesehen
- Wii U WTF? Multigames hab ich seit 2006 auf der PS3. Dafür brauch ich keine neue Konsole

Alles in allem hat Nintendo brutal enttäuscht. Sony hat die E3 gewonnen. Wie üblich. :goodwork:
 
Kann kaum glauben das Nintendo die schlechten PKs von MS und SONY noch unterboten hat! xD

Nintendo hat mich abermals enttäuscht, vergesst es, auf den "Wii-Zug" werd ich niemals aufspringen.
 
was sollte dieses vogel video da eigentlich beweisen?

naja, lens oft truth und digital foundry haben bald noch mehr zu tun.
ich freu mich schon auf die ersten pixelschlachten hier. ^^
 
medium_medium_new_nintendo_console_detail_01.jpg


http://kotaku.com/5809482/the-is-the-first-picture-of-nintendos-new-console-the-wii-u

ES GIBT EINE KONSOLE DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
könnte mal jemand einen link hier reinstellen ( oder besser noch per pn schicken) wo man die komplette nintendo konferenz jetzt im nachhinein noch anschauen könnte? ich könnte leider nicht live dabei sein ;)
 
Wie Michael Pachter immer ausgelacht wurde, weil er stets predigte, es würde eine Wii HD kommen. Da sind jetzt so einige Entschuldigungen fällig :lol:
 
Das wars, das war die Revolution? Die next Gen? Ein Remote Play Feature und eine Platform auf PS360 Niveau? Für die nächsten 6 Jahre?
Das war die Core Offenbarung, Multispiele und ein Lego GTA? Ich hab die Konferenz ja nicht von Anfang gesehen, aber ich habe gerade das dringende Bedürfnis den ganzen Nintendobereich mit lols vollzuknüppeln :rofl3:
 
Das war ja mal rein garnichts, sogar schlechter als MS :neutral:

3DS, zuerst werden Games mit Render geteased, bevor sie gezeigt werden :fp:
Nichts neues dabei, NULL LIVE GAMEPLAY!

WII U, Nintendo selber zeigt nur Konzeptzeichnungen und bietet nur Techdemos zum zocken an
NULL LIVE GAMEPLAY!

3rd Party für WII U wird gezeigt mit footage was garnicht zuzuordnen ist (PC??) nur ein ganzes Game war zu 100% von der WII U und zwar Tekken bravo bravo

NULL LIVE GAMEPLAY!

Iwata stottert auf der Bühne und Myamoto macht den Hampelmann!

Also bisher für mich, Sony>MS>>Nintendo
 
aber echt leute, ich bin auch total enttäuscht. immerhin erscheint die konsole ja schon dieses jahr und das war damit ja immerhin die letzte e³ auf der sie präsentiert werden kann. kann absolut nicht verstehen wieso nintendo nicht schon alles preisgibt.




:rolleyes1:
 
War wohl nix mit GTA 5. Stattdessen wird ein Lego Cities groß angekündigt. Oh je, und ich hatte Hoffnung das Nintendo die E3 retten könnte. Eigentlich freue ich mich jedes Jahr auf die PKs der 3 Großen Hersteller, aber diese E3 war eine Lachnummer. Wenn die E3 schon so mies war, dann brauch ich mir die PKs und einen Besuch auf der GamesCom gar nicht mehr antun.
 
Nintendo PK war imo besser als MS, aber schlechter als Sony. Wii U war ja ne ziemliche Enttäuschung.

Nur Multigames gezeigt, nichts zum Onlinesystem, Release, Specs oder Preis gesagt und der Controller gefällt mir auch nicht.

Fast die gleiche Spielerfahrung könnte doch Sony auch bringen wenn sie sie die Vita mit der PS3 verbinden... (wenn auch etwas teurer ^^ )

EA: 2+
Sony: 2
Ubisoft: 2-
Nintendo: 2-
Microsoft: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom