Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Hoffentlich toppt Sony das jetzt Alles, nur um durch Cafe nochmal übertrumpft zu werden.

Auf jeden Fall müssen die Japaner jetzt alles wegrocken.
Bam! Go! Go!

Herrlicher Post aus dem NeoGAF zum verhafteten LulzSec Hacker:

Sony's special guest for E3 announced! Kevin Butler lowers the cage.
1 down, how many more to go?

:rofl:

lol der bildschirm der den splitscreen umgeht, mind = blown

Das werden 3 Spiele unterstützen....

Uncharted 3 sieht Hammer aus, damn it.
Die Szene wo er auf die Flugzeugräder springt, oder aus dem Laderaum fliegt

:O

NBA on rails? lol und nun das nächste Spiel on rails? Warum macht sony das? Die haben doch nen Navi Controller.

Endlich hört der Tretton mit dem Rumgequatsche auf. Und Kaz braucht unbedingt mal nen Massschneider.

Besser als die MS-PK, aber auch nicht mehr als solide. Viel zu viel Gerede zwischendurch, welches niemanden interessiert.

Uncharted 3-Demo fand ich ziemlich unspektakulär, da hätte man mit Sicherheit was besseres zeigen können. Resistance 3 hat mir sehr gefallen, die Demo war aber ein bisschen kurz. Ging eigentlich Stück für Stück abwärts. Bei PSVita bin ich kurz weggenickt (bei Modnation Racers), beim Ende von LPB aber wieder aufgewacht. Seit 18 Uhr vor der Kiste, man merkt es langsam :lol:

Würde insgesamt eine gute 3 geben, daran ändert auch eine mögliche God of War IV-Ankündigung am Ende nichts. PK dürfte gleich ja auch vorbei sein.

Damit ist bestätigt: Sony hat die E3 gewonnen und jegliche "Konkurrenz" vernichtet. Bei Sony gab es sogar etwas, das sonst keiner hat: neue IPs! Dazu den ersten Next-Gen-Handheld mit einem genialen Launch-Lineup und einem noch besseren Preis.
Von mir gibt's eine glatte 1. Weiter so, Sony! :goodwork:

Zurück
Top Bottom