Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Boah, habt ihr alle diese geilen Kinect-Core-Games gesehen? Und alle so richtig innovativ auf Schienen sowie mit einem erlebnisfördernden Lag, einfach geil :o

:rofl3:

Was habt ihr alle? Man kann seinen Pimmel einscannen und damit spielen. Was will man mehr.

Für Kinder ist das doch wirklich was tolles. Das musst selbst du zugeben. MS bedient eben alle Zielgruppen. Das kann man ihnen nicht verübeln.

Als Coregamer hat man natürlich allen Grund MS zu kritisieren. Und das tue ich auch. Mir ist das gezeigte Core Lineup definitv zu mager.

sry aber das casueal lineup ist einfach bullshit.

Kann mich noc hdran erinnern wie man sich damals bei N beshcwert und geheult hat nur ist das hier noch ne ganze spur heftiger.

traurig ist auch einfach das ms irgendwie nix anders kann außer fable, halo, forza und gears.

naja so wendet sich das blatt.

Zuletzt bearbeitet:
@Knolli

Du Armer, ich stehe 4 Uhr Morgens auf, 4 Uhr Morgens, :aargh2: was macht man nicht alles für Kohle, die muss ja schließlich fließen, aber Morgen werd ich die BigN-Pwnage geniessen. :-D

Naja is ja nur noch diese Woche, nächste Woche is Auspennen angesagt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht was ihr habt, aber ich werde spass damit haben mein auto einzuscannen

im wohnzimmer :v:

microsoft PK war ganz ordentlich, hoffe das Sony da ran kommt

Ich fand die MS-PK nicht schlecht. Zu casual, ja. Aber die Spracherkennung gefällt mir, ebenso wie das neue game von Crytek. Außerdem GoW3 und Halo waren geil. Trotzdem war die gesamte Kon kein Highlight. Wird für Sony leicht sein, mit der Gesamtkon daran vorbei zu ziehen (wenn man mal davon absieht, dass sie GoW3 und Halo4 nicht schlagen können).
Aber das morgen um 18.00 Uhr wird dann schätzungsweise auch Sony geowned werden ;-)

nach dem ms event können selbst kaz und tretton nicht mehr verlieren.

und wenn sie nur uncharted 3 gameplay zeigen und kaz danach eine stunde ridgeracer X auf vita spielt, ist immer noch besser als das was ms da heute vorgelegt hat.

Das war gar nichts :oops:

Tomb Raider war awesome, Mass Effect 3 sowieso, aber die beiden Spiele zock ich auf dem PC und den Rest konnte man vergessen.

Sony und Nintendo könnens nur besser machen

Zurück
Top Bottom