Der offizielle E3 2011 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring


  • Stimmen insgesamt
    270
Man hätte aber bestimmt gern ein Halo zum Release der neuen Platform, anstatt noch 2 innerhalb von einen Jahr für die Auslaufende zu bringen. Beide Szanarien sind nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Aber Kinect kam erst Ende letzten Jahres, und die 360 hat ordentlich Rückenwind. Wäre bescheuert, schon 2012 'ne neue Konsole auf den Markt zu werfen, oder jetzt bereits einen Nachfolger für 2013 anzukündigen.


@Bain:

Satterfield und Pachter wollen gehört haben, dass das Halo Remake tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen wird.
 
würde MS heute eine neue Konsole ankündigen, dann gäbe es, so wie sonst auch, viele Gerüchte drüber. Deshalb glaube ich nicht daran, dass MS heute eine neue Konsole ankündigt.

Aber mal schauen, was MS neben Halo noch so auf Lager haben wird
 
Gerade in Redmond gestartet auf dem Flug nach L.A. :scan:

pershing-II-testflug.jpg


Der atomare Erstschlag steht kurz bevor! Vernichtung :aargh:
 
Geht die Microsoft-PK um 18:00 oder um 18:30 los? o_O

Anscheinend um 18:30 (im ersten Post steht was anderes, verwirrend).
 
Pachter meinte übrigens, nur zur Erinnerung, dass sie Material für 3 Stunden haben, wenn auch keine Megatons. Mal sehen ob er diesmal die Wahrheit sagte. :v:
 
ich warte immernoch auf Codename Kingdoms. ich find Crysis total scheiße und halte auch überhaupt nix von Crytec aber der teaser letztes jahr hatte mich verdammt neugierig gemacht. war im grunde auch das einzige Xbox spiel der letzten E3 das mich überhaupt irgendwie interessiert hat. mal sehen ob Crytec mich für sich gewinnen kann :-)

die MS PK wird natürlich live angeschaut aber viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht. dennoch ist es doch etwas übertrieben sie auf eine stufe mit Konami oder Activision zu setzen^^
 
Aber Kinect kam erst Ende letzten Jahres, und die 360 hat ordentlich Rückenwind. Wäre bescheuert, schon 2012 'ne neue Konsole auf den Markt zu werfen, oder jetzt bereits einen Nachfolger für 2013 anzukündigen.

Ich sprach ja auch gar nicht davon, dass 2012 eine neue Box kommt, oder man sie jetzt für 2013 offiziell ankündigt ;-)
 
Zurück
Top Bottom