Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Und Ryse (unten links) ist eingetragenes Markenzeiche von Crytek und somit zu 99% Kingdoms.
Also ein Kinect Spiel. :fp:

+ Das jetzt also 4. Main-Halo Spiel für die 360....

Mal sehen was die PK so bringt.

Vllt entwickelt ja jemand anders außer 343i das Halo Remake, an beidem (remake + halo 4) arbeiten die eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So schnell kann sich das Blatt wenden, MS wins: Der MasterChief kehrt zurück um den War zu beenden! :halo:

Naja mal sehen, was am Ende bei der Ankündigung übrig bleibt... wenns nur ein üblicher Teaser ist, kann MS mich mal.
Vllt ist es ja Halo 4 das angekündigt wird, im Zuge einer neuen XBOX? Das wäre was!

Natürlich wird nur ein kurzer teaser gezeigt, alles andere wäre aufgrund des Halo CE Remakes einfach nur dumm ;)
Aber alleine zu wissen, dass der :halo: in absehbarer Zeit zurückkehrt reicht mir :o

3_Sans_titre.png

kinect fun labs ist wohl eine neue oberfläche für kinect

Microsoft ist das neue (alte) Nintendo: Sequels, Remakes, zwei Halos, siebentausenddreihundertachtundfünfzig müllige Kinect-Casual-Dinger.

5 Halos in einer Gen, das muss mal einer hinkriegen. :goodwork:

Es sind 6

Halo ODST
Halo 3
Halo 4
Halo Reach
Halo Remake
Halo Wars...

Naja wer weiss bis Ende der Gen sind vllt sogar noch mehr.
So was hat Nintendo meist in seinen besten Zeiten nicht hinbekommen.

Wenn das Spiel frisch und cool aussieht, gerne, wer aber ein Remake zu einem "Megaton" seiner PK machen möchte, schätzt sein Fans aber wohl nicht so ein das sie irgendwas neues haben wollen.

Ich hoffe das Ryse "Controller + Kinect" ist.

Naja, schade für MS das sie sich das selbst vorweg genommen hätten.

Zum Ende der PK ein Halo 4 Tease, mit typischem Halo Hype, das erst so gegen 2012/13 erschienen würde, wäre die Stimmung sicher ganz anders.

Wird wohl ne Remake PK/ Jahr ;)
Nintendo wird über OoT3DS labern und für das Zelda Jubiläum was ankündigen, Sony gibts die team ICO collection etc... naja.naja.

Wobei das mit Halo zu xbox1 zeiten schon einfach mehr Klasse hatte.

ich seh da insgesamt 4 verschiedene Bewegungen die alle einwandfrei von Kinect erkannt werden. Schwerthieb, Sprung zur Seite, nach vorne Rennen, Sprung über den Gegner... ist natürlich noch ein bisschen Mager für ein Vollpreisspiel. Dafür hätte ich auch ein NES-Pad nehmen können und hätte noch zwei Tasten über xD

Da reicht ein Atari-Stick aus, und man hat immer noch ne Hand fürs Bier frei...

So, grad vom Fitnesscenter zurück. Leg-Day.... Bin fix und fertig.

HOOKED FOR E³. Let the show beginn!!!!!!!!!!!!

Ich tipp auch das Halo4 für die nächste Box kommt. Sie wollen somit mit nem Trailer gegen Nintendos Next sticheln. Die neue Box kommt bestimmt Ende 2012 oder Beginn 2013

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei beiden praktisch um Mainteile handelt, beim vierten definitiv. Finde es da schon irritierend dass MS gleich 2 praktisch zum Ende der Gen rausbringen will.
Wahrscheinlich ist einer der beiden Titel anspielbar oder wird wenigestens in aktuelle realistischen Gameplayszenen gezeigt, und der andere wird nur als "Rendertrailer" geezeigt, ohne Angaben zum Release, ganz einfach weil er der Launchkracher der NextBox werden soll, und man so die vorläufigen offiziellen Ankündigung dieser umgeht, aber gleichzeitig Raum für ein paar Spekulatius gibt.

War eben einkaufen: Chipstüte, Energydrink und genug Zigaretten liegen bereit!
Let the nerdrage begin! :aargh: Noch etwas über ne Stunde bis zu MS.

Zurück
Top Bottom