Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ok, Stimmt, die alten Mario Teile fand ich zum Beispiel auch um Welten besser als die aktuellen. Wie auch immer, wir sind vom Thema abgewichen, hier soll es um die E3 2011 gehen.

Meine Einschätzung: Wird die beste E3 seit langem!

Da kann ich dir zustimmen :goodwork:
Wir bekommen 1 komplett neue Plattform und eine größere Enthüllung einer bereits bekannten... das heißt, es werden irre viele Spiele gezeigt, die wir noch gar nicht auf dem Radar hatten :smile5:

Ich denke, kein Hersteller wird sich dieses Jahr blamieren können.

Da kann ich dir zustimmen :goodwork:
Wir bekommen 1 komplett neue Plattform und eine größere Enthüllung einer bereits bekannten... das heißt, es werden irre viele Spiele gezeigt, die wir noch gar nicht auf dem Radar hatten :smile5:

Ich denke, kein Hersteller wird sich dieses Jahr blamieren können.

So sieht es aus. Das wird ein Heidenspaß. Ich kann es kaum erwarten. :aargh:

Jup, ist schon echt spannend. Diesesmal bringt Nintendo wohl auch wieder ne Konsole und kein Fitnessgerät, könnte also wirklich genial werden. :)

Nintendo könnte dafür sorgen, dass ich mir keine PSV kaufe, wenn diese erst 2012 hier erscheint.

Dann müsste Cafe nur guten 3rd-Party-Support haben und Mitte 2012 (oder natürlich früher) launchen.
Dass sie um einiges mehr Power hat als PS360, nehm ich jetzt mal als gegeben hin. :P
So nen Alptraum wie die Wii wird Nintendo jawohl nicht nochmal releasen.

So nen Alptraum wie die Wii wird Nintendo jawohl nicht nochmal releasen.

der alptraum hat dafür gesorgt, dass sie in der lage sind, ne konsole zu bringen, die dir möglicherweise mehr gefällt, also wertschätze solche alpträume bitte mehr, ohne die wäre die industrie noch konzentrierter und monotoner ;)

New website domains from Sony and Microsoft may hint at E3 announcements

Superannuation has revealed on Twitter that both Sony and Microsoft has recently registered for several website domains, which may provide hints at what the two console manufactures will be announcing at next week’s Electronic Entertainment Expo.

It looks like Sony will be expanding on the Qore online magazine for the Playstation Network as sonyqore.com, qOreGames.com, qOremusIc.com qOresPot.com and qOreUnlimited.com were recently registered by them. Microsoft may have also spoiled some of their surprises with domain registrations for Fable: The Journey, Kinect Fun Labs, XCommerce, Dance Central 2 and Kinect Sports Season 2. You can check out the new domains from Sony and Microsoft in the following links (via Superannuation):

http://www.examiner.com/video-game-...m-sony-and-microsoft-hint-at-e3-announcements

Halo remake heavily hinted by IGN

GN has put up a big list of games that they’re going to be showing on their E3 live feed this year. On the show’s first official day, June 7, the site will be seeing a block of Sony exclusives, followed by a block of Microsoft exclusives, including Gears of War 3 and Forza Motorsport 4.

Just after Forza is a listing for a “Super Secret Remake”. Coming from Microsoft camp, there’s really only one thing this can be isn’t there? 343 Industries’ Halo remake seems primed for an E3 announcement.

We’ll find out for sure tomorrow, when MS holds their annual press conference.

http://www.thatvideogameblog.com/2011/06/05/halo-remake-heavily-hinted-by-ign/

Rumor: Retailer lists Kinect Sports 2, Dance Central 2, Just Dance 3, Star Wars Kinect and Codename Kingdoms as 2011 titles

A user on the gaming forum NeoGAF has posted a list of upcoming game releases from a retailer featuring Kinect titles expected to be unveiled this E3. Sequels to popular launch titles Kinect Sports and Dance Central are listed and were largely expected, as well as a Kinect iteration of Just Dance, Ubisoft's most popular dancing franchise.

Codename Kingdoms, Crytek's upcoming 360 exclusive action RPG is also listed as a 2011 title, and is rumored to use Kinect. Kinect Star Wars, one of Microsoft's biggest Kinect titles for the fall is also listed. The dates themselves are tentative and likely represent the month of release rather than a specific day, so don't expect most Kinect games to launch on New Years Eve.

Check back with Inside Kinect for the latest E3 news. You can see the full Xbox 360 list below, which also features other exciting unrevealed games such as GTAV and Resident Evil 6 below.

http://www.insidekinect.com/2011/06/rumor-retailer-lists-kinect-sports-2.html

Kinect only £80 in UK, €109.99 in Germany: E3 price drop imminent?

According to a French website retailers in France are about to drop Kinect‘s price from €149.99 to €114.99 and Amazon.fr has already done it. Amazon.com also has a USA deal going on (you’ll see the price in cart, I got $139.99 even thought the RRP is $149.99). Amazon.de shows €109.99 as their price. UK’s already buy a Kinect for around £80 at Amazon UK, and these are special offers as the official RRP is still £129.99.
This could indicate that Microsoft will announce a Kinect price drop at their E3 conference on Monday and the Amazon stores have just updated their price ahead of the rest.
What do you think, will Microsoft drop the price of Kinect soon?

http://123kinect.com/microsoft-to-announce-a-kinect-price-drop/17383/

Was ist denn das für eine Diskussion?

1. Spielt sich wirklich jedes Mario anders, bis auf MG1 und MG2, was man GoW oder R&C nicht behaupten kann.
2. Hat Breaker es doch ungewollt super umschrieben: Mario hat 5 Generationen mit 11 Konsolen (incl. HH) erlebt, verteilt auf x Genres. R&C lebt seit 2 Gens auf 3 Konsolen (incl. HH) und hat fast so viele Nachfolger wie Mario JnR, UC schafft es auf 3 Spiele im gleichen Genre auf der gleichen Konsole, ohne dass sich die Spiele (zumindest 1 & 3 aber auch der dritte Teil wird wohl nicht anders sein) groß unterscheiden, Resistance ebenfalls, ... Nintendo hat für gewöhnlich 1 Mario JnR pro Konsole, 1 Mario Kart pro Konsole, etc. also ein Spiel pro Genre (abgesehen von Mario Party ^^). Gut, diese Gen kommen sie auf 3 Mario JnRs, von denen sich zwei gleich spielen. Toppen UC und Resistance locker.

Und nebenbei bemerkt bin ich selber Storygamer und liebe es eine gute Story zu spielen. Aber ein Spiel wie Mario baut nicht auf Story auf, sondern auf gameplay. Ich erwarte doch auch von einem J&D keine Story. Und sind wir mal ehrlich, auch UC und Resistance sind jetzt keine großen Storygames, das sind Actiongames. Ja, sie haben mehr Story als Mario, aber bei Actiongames erwarte ich auch mehr Story als bei einem JnR, Wunder erwarte ich allerdingsauch nicht. Das ist games wie Eternal Darkness, HR, etc. vorbehalten - oder den klassischen Adventures (Grim Fandango? The Dig?).

Und zu guter Letzt. Ich denke über neue Franchises kann man sich bei BigN nicht beschweren. In den letzten zwei Gens alleine haben sie: Battalion Wars, Disaster, Pikmin, Last Story, Mario Strikers, Another Code, Geist, etc. rausgehauen und trotzdem die Fans ihrer alten IPs gefüttert: Mario 2D, 3D, Mario Kart, Punch Out, S&P, donkey Kong, Zelda, etc.

Kann man so stehen lassen :)

Peinlich, wie sich hier beide Seiten wieder anpimmeln. Aber wers braucht... Einige haben dann ja anscheinend mehr Spaß an ihren Lieblingsspielen (was imo sehr armseelig ist ;)).

Nice try, mehr aber auch nicht.
Wenn du den Vorwurf mit vielen Fortsetzungen von Sony abwenden möchtest mit der Begründung, dass dort nur alles im einstelligen Bereich wäre, und gleichzeitig Nintendo einen dreistelligen (= mindestens 100 Spiele je Franchise) attestierst, dann machst du dich restlos lächerlich, das muss dir bitte klar sein.

Würde vorsichtshalber noch etwas mehr einkaufen an eurer Stelle.

taschentuch.jpg
&
193499.jpg

:smile5:
Wir putzen sicher nicht hinter dir her.

2. Hat Breaker es doch ungewollt super umschrieben: Mario hat 5 Generationen mit 11 Konsolen (incl. HH) erlebt, verteilt auf x Genres. R&C lebt seit 2 Gens auf 3 Konsolen (incl. HH) und hat fast so viele Nachfolger wie Mario JnR, UC schafft es auf 3 Spiele im gleichen Genre auf der gleichen Konsole, ohne dass sich die Spiele (zumindest 1 & 3 aber auch der dritte Teil wird wohl nicht anders sein) groß unterscheiden, Resistance ebenfalls, ... Nintendo hat für gewöhnlich 1 Mario JnR pro Konsole, 1 Mario Kart pro Konsole, etc. also ein Spiel pro Genre (abgesehen von Mario Party ^^). Gut, diese Gen kommen sie auf 3 Mario JnRs, von denen sich zwei gleich spielen. Toppen UC und Resistance locker.

Oder so, ja :D

Witzig, wenn in der nächsten Generation Microsoft und Sony Bewegungssteuerung als Hauptmerkmal anbieten, Nintendo sich aber wohl davon verabschiedet hat.
Zum Start von Cafe wirds wohl massig PS3/Xbox360-Portierungen geben. Wenn dann aber die Xbox3 und Playstation 4 ein Jahr später starten, wars das wieder mit den third-party Titeln.

Witzig, wenn in der nächsten Generation Microsoft und Sony Bewegungssteuerung als Hauptmerkmal anbieten, Nintendo sich aber wohl davon verabschiedet hat.
Na ja, wenn ich mir den Move-Support so angucke, glaub ich da nicht so wirklich dran. Zumal man bei Sony mal wieder gucken wird, was Nintendo so vorhat. ;-) MS traue ich allerdings zu, dass die aus Kinect noch halbwegs was vernünftiges machen.

Na ja, wenn ich mir den Move-Support so angucke, glaub ich da nicht so wirklich dran. Zumal man bei Sony mal wieder gucken wird, was Nintendo so vorhat. ;-) MS traue ich allerdings zu, dass die aus Kinect noch halbwegs was vernünftiges machen.

Ich hoffe schon, dass Move und WiiMote weiter unterstützt werden. Bei Kinect mache ich mir da keine Gedanken. Das wird auf jeden Fall weiter unterstützt.
Aber wenn ich mit Metroid vorstelle mit Bombastgrafik und WiiMote... geil! Und am besten noch ein Geist 2 von Retro auf der E3 ankündigen ^^

Gut, da sind wir dann schon zwei. :-) Ein HD-Metroid steht bei mir auf der Wunschliste auch recht weit oben.

Hatte ich schon immer :v:

Funk, Old School Rap, Jazzfunk, Soulfunk, 80er Pop und ich wäre überglücklich ^^

von mir aus könnte auch 80er Punk und Rock gespielt werden (sind doch beliebt oder? kenn mich mit Punk und Rock nicht wirklich aus :v: )
dann auch 80er thrash-metal, hair metal, glam rock. xD

Bin kein Metalfreund aber hätte natürlich nichts dagegen wenn denn meine Genre´s genauso vorkommen ;)
Aber das wird wohl nie eintreffen, weshalb meine Hoffnungen auf Agent liegen, da es ja in den 70ern spielt ^^

James Brown muss einfach dabei sein Rockstar :aargh2:

Zum Start von Cafe wirds wohl massig PS3/Xbox360-Portierungen geben. Wenn dann aber die Xbox3 und Playstation 4 ein Jahr später starten, wars das wieder mit den third-party Titeln.

Wie heißt es so schön man soll den Tag nicht vor dem Abend lohnen. Wenn sich Nintendos nächste Konsole schon vor der Konkurrenz etablieren kann, könnte diese genau so gut auch die Leadplattform für die next-gen 3rd Party Titel werden. Wie in der Vergangenheit eben die PS2.

Zurück
Top Bottom