andererseits hat se 150 millionen dollar verluste gemacht.
allzu sehr rumidlen können sie auch nicht mehr
meinte ich ja, zumal das letzte Geschäftsjahr auch nicht gut war bei SE.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andererseits hat se 150 millionen dollar verluste gemacht.
allzu sehr rumidlen können sie auch nicht mehr
Hmm naja mal angenommen SE bekommt nen halbwegs geregelten Weltweiten Release hin (Ende 2011), dann könnte Versus im Frühjahr launchen. Zumal SE diese Releases wegen Ihrem dicken Minus am besten in diesem GeschäftsJahr brauch. Ausser Type 0 was sich wohl nur in Japan blendent verkaufen wird, da auch AAA PSP Games im Westen bomben hat SE atm in diesem Jahr nix Grosses.
Hmm naja mal angenommen SE bekommt nen halbwegs geregelten Weltweiten Release hin (Ende 2011), dann könnte Versus im Frühjahr launchen
die werden wohl kaum 4 große ffs innerhalb von ein paar monaten releasen,wir könn glücklich sein wenn die ps3 version von ff14 und type-0 noch 2011 bei uns erscheinen,13-2 und vs13 kommen sicher erst 2012
und für ihr dickes minus,dafür haben sie ja kürzlich die dragon quest edition angekündigt,wirds schon rausreissen x)

Microsoft müsste für Forza 4 endlich mal Logitech-Lenkradunterstützung anbieten, dann kauf ich mir auch ne Box![]()
Entweder die releasen jetzt endlich mal Alles, damit die Kohle wieder reinkommt, oder lassen FFXIV, FFXIII-Versus etc einfach fallen. Mal sehn.

Ich hoffe das man ab der nächsten Gen allgemein Hardware ala Arcade-Sticks, Lenkräder usw. für alle Konsolen brauchen kann (MS sind ja defakto leider die, die ihre HW abblocken bzw keine andere zulassen, als die die für 360 entwickelt worden sind...)Auf das warte ich auch noch immer. Das wäre einfach nur geil,.. Endlich mein Logitech Driving Force GT anzuschliessen und Forza 3,4 etc. zu zocken.
Dann gibt es als Rennspieler wirklich nur noch die XBOX360, alles andere ist dann Nonsense!!
Ich hoffe das man ab der nächsten Gen allgemein Hardware ala Arcade-Sticks, Lenkräder usw. für alle Konsolen brauchen kann (MS sind ja defakto leider die, die ihre HW abblocken bzw keine andere zulassen, als die die für 360 entwickelt worden sind...)
Die jeweilige Steuerung die mit der Konsole daher kommt, sollte imo die einzige Hardwarebeschränkung für andere Konsolen sein

Jupp, dass wäre gut wenn das nächste Gen so kommt...

Jo, wenn dann noch der XBOX Controller mit ner Playstation kompatibel wäre
Die Stick Anordnung des Dualshock ist einfach für meine Hände nicht gemacht und es verdirbt mir den Spass bei vielen Playstation Games.
So schlimm ist es bei mir zwar nicht, dass es mir den Spaß verdirbt, aber die Anordnung der Sticks beim Dualshock ist wirklich nicht so günstig gewählt.
?
) aber da sind die Sticks wenigstens ansich besser