Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Hmm naja mal angenommen SE bekommt nen halbwegs geregelten Weltweiten Release hin (Ende 2011), dann könnte Versus im Frühjahr launchen. Zumal SE diese Releases wegen Ihrem dicken Minus am besten in diesem GeschäftsJahr brauch. Ausser Type 0 was sich wohl nur in Japan blendent verkaufen wird, da auch AAA PSP Games im Westen bomben hat SE atm in diesem Jahr nix Grosses.

Du vergisst das Englischlernprogramm fürs iPhone. Wird bestimmt der Hit :v:

Hmm naja mal angenommen SE bekommt nen halbwegs geregelten Weltweiten Release hin (Ende 2011), dann könnte Versus im Frühjahr launchen

die werden wohl kaum 4 große ffs innerhalb von ein paar monaten releasen,wir könn glücklich sein wenn die ps3 version von ff14 und type-0 noch 2011 bei uns erscheinen,13-2 und vs13 kommen sicher erst 2012

und für ihr dickes minus,dafür haben sie ja kürzlich die dragon quest edition angekündigt,wirds schon rausreissen x)

die werden wohl kaum 4 große ffs innerhalb von ein paar monaten releasen,wir könn glücklich sein wenn die ps3 version von ff14 und type-0 noch 2011 bei uns erscheinen,13-2 und vs13 kommen sicher erst 2012

und für ihr dickes minus,dafür haben sie ja kürzlich die dragon quest edition angekündigt,wirds schon rausreissen x)

Ach fuck stimmt an FFXIV hab ich gar nicht mehr gedacht xD

Nintendo würde mich nur bei den Titeln hier zu nem Kauf bringen:

GTA5, neues F-Zero!, ein komplett überarbeitetes Mario Kart mit Streckeneditor wie bei Mod Nation Racers

Microsoft müsste für Forza 4 endlich mal Logitech-Lenkradunterstützung anbieten, dann kauf ich mir auch ne Box :D

Man könnte bei FF vs. XIII ja wenigstens mal mit ner Demo Ankündigung und einem ungefähren Release Termin herausrücken. :neutral:
Hoffe auf Herbst/Winter 2012, alles andere wird langsam lächerlich. Dann aber bitte mit weltweit gleichzeitigem Release.

Square Enix hat 150 Mille verlust gemacht das Finanzjahr.
Bin mal gespannt wie sich das auf ihre Spielepolitik ausübt.

Entweder die releasen jetzt endlich mal Alles, damit die Kohle wieder reinkommt, oder lassen FFXIV-Relaunch, FFXIII-Versus etc einfach fallen. Mal sehn.

Für das Finanzjahr 2011-2012 steht auf jeden fall nix von versus auf der release liste. bin echt verdammt gespannt ob es auf der e³ erwähnt wird.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430107

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft müsste für Forza 4 endlich mal Logitech-Lenkradunterstützung anbieten, dann kauf ich mir auch ne Box :D

Auf das warte ich auch noch immer. Das wäre einfach nur geil,.. Endlich mein Logitech Driving Force GT anzuschliessen und Forza 3,4 etc. zu zocken.

Dann gibt es als Rennspieler wirklich nur noch die XBOX360, alles andere ist dann Nonsense!!

Auf das warte ich auch noch immer. Das wäre einfach nur geil,.. Endlich mein Logitech Driving Force GT anzuschliessen und Forza 3,4 etc. zu zocken.

Dann gibt es als Rennspieler wirklich nur noch die XBOX360, alles andere ist dann Nonsense!!
Ich hoffe das man ab der nächsten Gen allgemein Hardware ala Arcade-Sticks, Lenkräder usw. für alle Konsolen brauchen kann (MS sind ja defakto leider die, die ihre HW abblocken bzw keine andere zulassen, als die die für 360 entwickelt worden sind...)

Die jeweilige Steuerung die mit der Konsole daher kommt, sollte imo die einzige Hardwarebeschränkung für andere Konsolen sein

Ich hoffe das man ab der nächsten Gen allgemein Hardware ala Arcade-Sticks, Lenkräder usw. für alle Konsolen brauchen kann (MS sind ja defakto leider die, die ihre HW abblocken bzw keine andere zulassen, als die die für 360 entwickelt worden sind...)

Die jeweilige Steuerung die mit der Konsole daher kommt, sollte imo die einzige Hardwarebeschränkung für andere Konsolen sein

Wäre aufjedenfall geil, wobei bei Arcadestick jetzt imo nicht so groß der Andrang besteht, da ja Hitori und Co einige Sticks auch auf der Box anbieten.

Das Problem ist und bleibt bislang Wheels. Es gibt kein gutes und bezahlbares Wheel auf der XBOX360 bzw. Auswahl (bis auf das Hauseigene MS Wheel).

Am Besten wäre wirklich ,wie du erwähnt hast, dass die thirds Ihre Peripherie auf jedem System laufen lässt.

Aktuell sieht es so aus entweder XBOX/pc oder PS3/PC.

mhh :(

mir gehts mehr drum, das man Sticks allgemein auf allen Konsolen nutzen kann

Weil ich habe einen für 360 und einen für PS3, was totaler schwachsinn ist (naja zocke Bemus eh kaum noch auf PS3)

Jupp, dass wäre gut wenn das nächste Gen so kommt...

Jo, wenn dann noch der XBOX Controller mit ner Playstation kompatibel wäre ;)
Die Stick Anordnung des Dualshock ist einfach für meine Hände nicht gemacht und es verdirbt mir den Spass bei vielen Playstation Games.

Das wird sicher nicht kommen, und ich hab weder Probleme mit dem 360 Pad noch mit dem DS3...

der xbox controller ist eher für westliche hände ausgelegt, der dualshock und auch der gamecube controller damals sind von der größe her mehr für japanische hände ausgelegt.

So schlimm ist es bei mir zwar nicht, dass es mir den Spaß verdirbt, aber die Anordnung der Sticks beim Dualshock ist wirklich nicht so günstig gewählt.

So schlimm ist es bei mir zwar nicht, dass es mir den Spaß verdirbt, aber die Anordnung der Sticks beim Dualshock ist wirklich nicht so günstig gewählt.

Naja in kniffligen Scenen, wenn noch der Schiess Knopf auf R2 gelegt ist habe ich mich schon ziemlich verkrampft und musste immer mal wieder Hände ausschütteln.

@ McBain:

Deswegen zocke ich ja u.A. eher 360 und du eher PS3 oder ;) ?

Ich denke die Anordnung des Dualshocks, ist eher aus Symmetriegründen so wie sie ist.

Sony sollte einfach mal in der Gegenwart ankommen und den linken Stick mit dem Steuerkrampf... äh Kreuz tauschen. Die Sticks sind ja schon so eher schlecht (klobig und ungenau) aber die Tatsache, dass man noch den Daumen unbequem nach unten strecken muss beim Zocken, macht das Teil echt schlimm. Nur das Gewicht ist super.
Nur der CC von der Wii ist schlimmer (die Daumen berühren sich bei 2-Stick-Steuerung :oops:) aber da sind die Sticks wenigstens ansich besser xD

Zurück
Top Bottom