Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Naja, ich seh trotzdem noch nicht wie die Konsolen schon aus allen Löchern pfeifen sollen. Bis 2012 ist das Lineup jedenfalls mehr als zufriedenstellend. Bisher gab es imo auch noch nie so was wie ein "Sommerloch", also eine Zeit wo wirklich gar nichts interessantes erschienen wäre.

Eigentlich brauch ich an dieser Stelle nur ''God Of War'' zu erwähnen und schon fällt deine Therorie wie ein Kartenhaus in sich zusammen. :goodwork:

Oder ein Alan Wake :goodwork: ;-)

Behauptet niemand dass es unmöglich ist, und keiner macht. Der hohe Output an neuen IPs gerade zum Anfang einer neuen Gen kommt aber nicht von ungefähr.

fable und forza wurden auch recht spät auf der xbox veröffentlicht/etabliert :v:
aber es stimmt schon dass neue ips am anfang der gen viel höhere chancen haben erfolgreich zu werden als zum ende der gen
übrigens wünsche ich mir von valve half life 3 und von ubi beyond good & evil 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nicht viel.
Sony wird für 2011 bestimmt nichts mehr ankündigen.
Mit uncharted 2, R3 und R&C hat man eigentlich genug. TLG kommt ja vieleicht auch noch...

Für Xbox erwarte ich nicht sonderlich viel bzw. gibt es auch nicht wahnsinnig viele potentielle Anreize für mich (außer vllt. ein neues Halo :dizzy4:).
Bei Nintendo wird es heuer jedoch massivst spannend. Der neue, geile Handheld will versorgt sein, und im Konsolen-Sektor wird es nochmal ungleich interessanter: denn entweder werden hier die Karten offen gelegt, was Nintendo für die Wii wirklich noch in petto hat (so wie Reggie es vor einiger Zeit andeutete), oder es wird endlich der Nachfolger präsentiert. Beides kann mir nur sehr recht sein, damit endlich Klarheit herrscht :)

Kurzum: die E3 wird sicher ziemlich aufregend.

Wenn du Sony nicht so hassen würdest, fändest du auch Sony's Hausmesse E3 interessanter. Wir Sonyfans haben jedenfalls immer was zu feiern. :goodwork:

Du wirst lachen, ich finde Sony wirklich absolut unsympathisch. Das ändert nichts daran, dass ich ihre Konsolen habe und diese auch benutze ^^
Und wenn sie mal ne geile E3-Show liefern würden, würde ich mich freuen - gibt ja neues Futter für meine Konsole. Nur fand ich die Sony-Präsen nie hervorragend. Auch nicht schlecht, aber halt nichts besonderes. So wie halt alle E3-Events die letzten Jahre. MS hat mir letztes Jahr noch am besten gefallen.
Und die beste Präsentation ever war natürlich Reggis Auftritt und die Vorstellung von Zelda, etc. Welches Jahr war das? Danach kam irgendwie nichts mehr, von keinem von den Dreien...

Was ich mir für die E3 am meisten wünsche sind keine Leaks, die verderben einem die Spannung.
Ist irgendwie ne coole (und auch nerdige) Atmosphäre wenn man vor den Bildschirmen sitzt und ein Trailer für ein unbekanntes Spiel fängt an. :D
Ich weiß noch wies mich damals beim Other M Trailer aus den Socken gehauen hat.

wer war nochmal letztes jahr dergewinner und welche sau hats drei tage später noch gejuckt?

Du wirst lachen, ich finde Sony wirklich absolut unsympathisch. Das ändert nichts daran, dass ich ihre Konsolen habe und diese auch benutze ^^
Und wenn sie mal ne geile E3-Show liefern würden, würde ich mich freuen - gibt ja neues Futter für meine Konsole. Nur fand ich die Sony-Präsen nie hervorragend. Auch nicht schlecht, aber halt nichts besonderes. So wie halt alle E3-Events die letzten Jahre. MS hat mir letztes Jahr noch am besten gefallen.
Und die beste Präsentation ever war natürlich Reggis Auftritt und die Vorstellung von Zelda, etc. Welches Jahr war das? Danach kam irgendwie nichts mehr, von keinem von den Dreien...

Das Hauptproblem bei Sony ist, dass die ihre PK immer so ewig in die Länge ziehen. Oft auch einfach die falschen Schwerpunkte legen oder wie im letzten Jahr zwar viele Spiele zu zeigen haben, diese aber in der Masse der Ankündigungen/Zahlen jonglieren untergehen oder in bedeutungslosen Trailerschnipsel gezeigt werden.

Ich glaube auch dieses Jahr wird dies sehr schwer, Sony hat neben NGP noch Uncharted 3, Resistance 3, Infamous 2, Twisted Metal sowie Neuankündigungen (PS3, Move) plus garantiert auch ein Fokus auf ausgewählte 3rd Spiele, tippe mal auf Batman.

Das wird dann wieder so eine über 2 Stunden Tour de Force.

Das Hauptproblem bei Sony ist, dass die ihre PK immer so ewig in die Länge ziehen. Oft auch einfach die falschen Schwerpunkte legen oder wie im letzten Jahr zwar viele Spiele zu zeigen haben, diese aber in der Masse der Ankündigungen/Zahlen jonglieren untergehen oder in bedeutungslosen Trailerschnipsel gezeigt werden.

Ich glaube auch dieses Jahr wird dies sehr schwer, Sony hat neben NGP noch Uncharted 3, Resistance 3, Infamous 2, Twisted Metal sowie Neuankündigungen (PS3, Move) plus garantiert auch ein Fokus auf ausgewählte 3rd Spiele, tippe mal auf Batman.

Das wird dann wieder so eine über 2 Stunden Tour de Force.
Infamous 2 ist bis zur E3 PK schon erschienen :ol:

Ich glaube nicht dass Nintendo den Wii Nachfolger vorstellen werden. Die haben erst mal alle Hände voll zu tun, den 3DS Hype im Gange zu halten.
Ich denke die Nintendo PK besteht dieses Jahr aus Zelda und Nintendo 3DS und noch dem ein oder anderen Wii Titel.

In Sonys PK wirds vor allem um die NGP gehen.

Und Microsoft muss endlich mal ein paar Kinect-Spiele vorstellen,irgendwie tut sich da zu Zeit gar nix.

Ich rechne bei keinem mit der Vorstellung einer neuen Konsole.

In Sonys PK wirds vor allem um die NGP gehen.

Ich denke mal die PS3 wird von den neuen Sony Santa Monica Spiel, den neuen Quantic Dream Spiel/Spielen und/oder Agent geheadlinet werden.

Bei dem NGP war ja auffällig das man bei dern Enthüllungs-PK gleich extrem viele Firstpartie Spiele angekündigt hat.
Deshalb könnte ich mir vorstellen das man auf der E3 PK den Thirparties das Rampenlicht lässt.

Verlierer wird natürlich Sony, weil sie Preis und Akku-Leistung der NGP veröffentlichen werden. Und das wird bestimmt für einige Lacher sorgen :lol: Nur die Sonys werden nix zu Lachen haben mit ihren Preisvorstellungen aus ihren Sony-Wunschträumen :D Aber die drehen und wenden sich ja echt im Minutentakt, also werden die auch all das schönreden :nix:

der ganze text würde perfekt zu den 3ds geschehnissen passen. oder ist das absicht? ;)

Nintendo kann zumindest nicht vollends versagen. Der 3DS hat genug zu zeigen und es werden wohl einige Wii-Spiele wie Xenoblade oder The Last Story angekündigt werden. Vielleicht kommt mal ein richtig epischer Zelda-Trailer für Wii. :aehja:

Ich hoffe einfach, dass N wieder viel Wert auf spielerischen Inhalt legt... ich will Neuankündigungen en masse :) Könnten auch die Wii2 teasen, aber ich glaube nicht, dass sie dem 3DS so den Raum wegnehmen wollen...!

Ich denke mal die PS3 wird von den neuen Sony Santa Monica Spiel, den neuen Quantic Dream Spiel/Spielen und/oder Agent geheadlinet werden.

Bei dem NGP war ja auffällig das man bei dern Enthüllungs-PK gleich extrem viele Firstpartie Spiele angekündigt hat.
Deshalb könnte ich mir vorstellen das man auf der E3 PK den Thirparties das Rampenlicht lässt.

Aber nur wenns awesome 3rd Party Games zu zeigen gibt ;) Bin gespannt. Die PS3 wird bestimmt ein paar kracher bekommen, die irgendwann erscheinen, aber die sollten sich mal um Move kümmern.^^

Zurück
Top Bottom