Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde auch Zeit. Das Spiel ist scheiß schwer! Keine Ahnung wo ich hin muss, aber an jeder Ecke unbesiegbare Gegner (töten mich mit einem Schlag!). So macht das Erkunden der Spielwelt keinen Spaß!!!

wenn die gegner einen mit einem schlag umhauen, würd ich einfach mal umdrehen. :kruemel:

Wurde auch Zeit. Das Spiel ist scheiß schwer! Keine Ahnung wo ich hin muss, aber an jeder Ecke unbesiegbare Gegner (töten mich mit einem Schlag!). So macht das Erkunden der Spielwelt keinen Spaß!!!

Dann sind deine Charaktere einfach noch zu schwach für dieses Gebiet. Umkehren und noch etwas an Erfahrung sammeln heißt dann die Devise.:-)

Ich weiß dass es am niedrigen Level liegt. Aber woher soll ich wissen, wo ich hin kann und wo nicht? Ich nehme Quests an, mach mich auf den Weg zum Ziel und dann tauchen urplötzlich unbesiegbare Gegner auf. Wenn ich weglaufe, wie soll ich dann die Quest erledigen? Woher soll ich wissen für welche Quests ich nicht zu schwach bin? Wenn ich weglaufe streben außerdem all meine Pawns.

Bleib' solange im Anfangsdorf und erledige dort erstmal alle Quests bis dir die Gegner in diesem Gebiet keine großen Schwierigkeiten mehr machen.

Oft liegt es auch an der falschen Zusammenstellung der Pawns oder an der Ausrüstung.

Ich weiß dass es am niedrigen Level liegt. Aber woher soll ich wissen, wo ich hin kann und wo nicht? Ich nehme Quests an, mach mich auf den Weg zum Ziel und dann tauchen urplötzlich unbesiegbare Gegner auf. Wenn ich weglaufe, wie soll ich dann die Quest erledigen? Woher soll ich wissen für welche Quests ich nicht zu schwach bin? Wenn ich weglaufe streben außerdem all meine Pawns.

Ausprobieren :kruemel:

Das Spiel schenkt dir nichts du musst halt merken wo du hin kannst und wo nicht und wenn du erstmal der Story folgst siehst du das ziemlich schnell, bist du erstmal in Gran Soren kannste eh schon in viele Gebiete. Und wenn du eine Quest wegen der Gegner net machen kannst, halt lassen und später fertigmachen da gibts kein Zeitlimit.

Und wenn die Pawns sterben ist das ja net so schlimm kann man ja immer wieder holen.

Ich bin schon lange bei Gran Soren und habe da auch einige Quests erledigt. Woher erkenne ich ob es sich um eine Hauptquest handelt?

Man kann ziemlich schnell ziemlich stark werden, wenn man 2-3 Dungeons regelmäßig abklappert. Die Dungeosn werden ja alle 7 Tage resetted.

Am Anfang den Wassertempel. Später die Höhle ganz im Norden (hab den Namen vergessen)

So kommt man nicht nur schnell an gutes Items, sondern auch an viel Gold.

Zu Beginn ist auch die Wahl der Pawns wichtig.

man wird so oder so sehr schnell stark, völlig unnötig irgendwas regelmäßig abzuklappern. :ugly:

zum leveln ist es auch sinnvoll die pawns daheim zu lassen (außer den main-pawn), kriegt man mehr EXP ;)

Neue Demo kommt im August

Capcom kümmert sich weiter fleißig um seine Dragon’s Dogma Jünger. Ein Patch fügte vor einigen Tagen einen neuen “Easy Mode” hinzu. Außerdem ist seit gestern in Japan eine neue Demo erhältlich (wir berichteten). Sie wird es auch nach Europa schaffen, wie Capcom nun bekannt gab. Am 15. August darf zugreifen, wer immer noch mit dem Kauf von Dragon’s Dogma hadert.

Capcom zur Demo: “Exklusiv für PlayStation-3-Besitzer wird die Demo den Prolog des Spiels und den Zugang zur umfangreichen Charakteranpassung bereithalten, bevor der Spieler die Aufgabe annimmt, die mächtige Hydra zu besiegen und einen der drei Köpfe zur Burg zu bringen. Wie auch bei der ersten Demo werden die Spieler in der Lage sein, die Daten des Charakters in das Hauptspiel zu übernehmen.”

-Quelle

Hi, eine Frage.

Soll ich die deutsche Version kaufen oder uk-Import.
Mag keine geschnittenen Spiele.

Vielen Dank,
ciao.

das spiel ist in deutschland auch uncut. inkl. englischen texten etc., wenn die konsole auf englisch steht,

Zurück
Top Bottom