Schon heftig, wie der Anspruch der Gamer durch solche Smartphones sinken kann.Ich will gar nicht wissen, wie man das dann spielen soll auf dem BildschirmWird es ein Railshooter? Oder benutzt man Siri dafür?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon heftig, wie der Anspruch der Gamer durch solche Smartphones sinken kann.Ich will gar nicht wissen, wie man das dann spielen soll auf dem BildschirmWird es ein Railshooter? Oder benutzt man Siri dafür?
blablabla... Apple-Sekte ...blablabla
guter schachzug :v:Oh nein, wie sollen 3DS und Vita nur mit 6 mittelmäßigen bis guten Spielen mithalten können?
D00med sag ich euch, D00MED!
Passt ja auch wenn es dir gefällt, aber deswegen gleich vom Untergang zu reden ist wieder was anderesguter schachzug :v:
aber tatsache ist, dass mich die iphone games viel mehr anprechen.
Und ich zahl lieber 40€ für ein echt geiles Spiel als 79 Cent fürn spiel das mich minutenweise ein paar Stunden im Zug unterhältich zahle lieber 79 cent-4€ für 2-5 stunden unterhaltung als für 40€ genau die gleiche zeit![]()
Was willst du eigentlich von mir? Soll ich zugeben, dass die App-Store-Games mit HH-Games ala Mario, Uncharted, God of War & Co. auf einem Niveau sind? Ich lass mir doch nicht von ein paar Apple-Jüngern einreden, dass der HH wegen den dutzend Core-Titel des iPhones keine Existenzberechtigung mehr hat und deswegen d00med ist. Ich hab ja schon gesagt, dass iPhone-Games sehr wohl "core" sein können. Aber es gibt eben nicht genug. Und deswegen werden HH solange existieren bis entweder die Gamer ihren Anspruch komplett verlieren oder die App-Store-Games mit den HH-Games auf einem Niveau sind. Und da beides noch nicht der Fall ist, werde ich auch keine ernsthafte Diskussion mit ein paar Apple-Fanboys fürhen.bei deinen kommentaren wird ja klar woher der wind weht.
von daher ist wohl jeder diskussionsversuch sinnlos.
bleib brav auf deinem kinderteller.
Was willst du eigentlich von mir? Soll ich zugeben, dass die App-Store-Games mit HH-Games ala Mario, Uncharted, God of War & Co. auf einem Niveau sind? Ich lass mir doch nicht von ein paar Apple-Jüngern einreden, dass der HH wegen den dutzend Core-Titel des iPhones keine Existenzberechtigung mehr hat und deswegen d00med ist. Ich hab ja schon gesagt, dass iPhone-Games sehr wohl "core" sein können. Aber es gibt eben nicht genug. Und deswegen werden HH solange existieren bis entweder die Gamer ihren Anspruch komplett verlieren oder die App-Store-Games mit den HH-Games auf einem Niveau sind. Und da beides noch nicht der Fall ist, werde ich auch keine ernsthafte Diskussion mit ein paar Apple-Fanboys fürhen.
Stimmt schon irgendwie, aber das sind halt die casual gamesPasst ja auch wenn es dir gefällt, aber deswegen gleich vom Untergang zu reden ist wieder was anderes
Und ich zahl lieber 40€ für ein echt geiles Spiel als 79 Cent fürn spiel das mich minutenweise ein paar Stunden im Zug unterhält![]()
Klar sollten sie das. Bisher ist halt fast nix ordentliches erschienen aber mir würden die Nintendo Titel alleine reichen um den 3DS 100mal nem iPhone vorzuziehen (ich bin aber auch bekennender NFanboyAber mal ehrlich, findest du nicht dass sich 3DS Games von iPhone/iPod touch Games qualitativ abheben sollte?
Denn in Sachen Grafik sehe ich bei vielen Games nicht viele Unterschiede![]()
Alles schlecht? Ich hab doch schon zugegeben, dass es sehr wohl vollwertige iOS-Games gibt, aber eben nicht genug, um einen HH zuersetzen. Und wo beleidige ich Leute. Bashen trifft's wenn schon eher. Du kein Fanboy? Was soll ich bitteschön von Leuten denken, die das iPhone als Spieleplattform schöner reden, als es eigentlich ist, huh? Wie gesagt, eine ernshafte Diskussion kann man so nicht führen.das ist ja das problem, du hast mich als apple fanboy abgestempelt, obwohl ich überhaupt nicht solche fatalen "handheld is doomed" äußerungen gemacht habe. du hingegen machst einfach alles schlecht was auf handys läuft. kämpfst hier einen krieg gegen das topic und beleidigst jeden, der nicht deiner meinung ist als "sektenmitglied" oder "jünger".
das finde ich scheiße.
Aber mal ehrlich, findest du nicht dass sich 3DS Games von iPhone/iPod touch Games qualitativ abheben sollte?
Denn in Sachen Grafik sehe ich bei vielen Games nicht viele Unterschiede![]()
Alles schlecht? Ich hab doch schon zugegeben, dass es sehr wohl vollwertige iOS-Games gibt, aber eben nicht genug, um einen HH zuersetzen. Und wo beleidige ich Leute. Bashen trifft's wenn schon eher. Du kein Fanboy? Was soll ich bitteschön von Leuten denken, die das iPhone als Spieleplattform schöner reden, als es eigentlich ist, huh? Wie gesagt, eine ernshafte Diskussion kann man so nicht führen.
Notiz an mich selbt: Pongler sucht sich das schwächste Argument raus und entkräftet es. So gibt er sich das Gefühl im Recht zu liegen.du merkst nicht mal wie du beleidigst und stellst eine diskussion in frage, die du selber ruinierst. tolle wurst.
für die technische qualität der spiele zahlst du ja auch dicke anschaffungskosten (3ds preis mal....4?), aber die werden halt oftmals eben nicht rentabel werden.![]()
Ist Infinity Blade eigentlich schwer? Ich hab's mal bei meinem Freund angespielt und empfand es als ziemlich leicht.http://www.apple.com/de/ipodtouch/
Die UE3 Spiele wie Dark Meadow und Infintiy Blade (1) laufen sogar noch auf dem touch der dritten Generation, da bist du bei Ebay für einen neuen mit 120 Bolzen dabei![]()
Ansonsten find ich die Optik und den interessanten Genre-Mix cool. Infinity Blade online? Wusste ich gar nicht. Ist die Online-Funktion genauso so sche*** wie bei Battlefield Bad Company 2? Boah, hat mich dieses Spiel online Nerven gekostet. Jede 2 Partie ist abgestürtzt! Egal ob per WLAN oder 3G.Eigentlich nicht, kommt aber ganz darauf an, wie du es spielst. Der Gottkönig, also der stärkste Gegner, ist aber doch recht herausfordernd, am Anfang hat das etwas von Demons Souls, verschwindet aber später wieder. Sonst halt online spielen, da hat man öfter auch mal gute Gegner![]()