Xbox360 CW Forza Cup die Vierte Saison

So mal ne frage ^^
Der GT5 Cup ist doch zu ende oder ? wenn ja würde ich gern Montag wieder mit euch trainieren.
Und vorallem vllt. noch mal Nascar hat echt spass gemacht und so mal als anreizt das wir wenns möglich ist bei FM4
eine Nascar Serie zu starten den mit 16 Leuten glaub ich macht das noch mehr spass.

MFG und ein schönes WE

Der Cup ist schon länger vorbei wir fahren aber trotzdem alle zwei Wochen noch ein paar Tages Veranstaltungen.

Mir hat Nascar auch viel Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall gerne noch mal machen. Es gibt ja in Forza3 mit Sedona, Montegi, Sunset und wenn man so möchte auch noch dem Benchmark Ring vier oval Strecken auf denen man fahren kann. Wobei nur Sunset und der Bench Mark Ring reine Vollgas Windschatten Schlachten sind. Eine ganze Meisterschaft wird es wohl nicht geben und ich denke auch nicht das für sowas das Interesse da währe. Aber mal eine Nascar Tages Veranstaltung könnte man mal machen. also vier oder fünf Rennen über jeweils 15 bsi 20 Runden. Wenn man dann recht viele Leute zusammen bekommt währe das mit Sicherheit recht Lustig!

Ja, so lang ist das ja dann auch nicht mehr hin...
Hauptsache wir bekommen dann auch mal 16 Leute zusammen...

Ist ja immer so das sich hier duzende Leute im FM4 Thread auf das Spiel freuen und erzählen wie gut sie sind und das die K.I. doch so schwach ist und sie alles bashen, und wenn wir dann einen CUP machen oder Tagesevents fahren kommt immer nur die gleiche Hand voll Leute.

Ist ja immer so das sich hier duzende Leute im FM4 Thread auf das Spiel freuen und erzählen wie gut sie sind und das die K.I. doch so schwach ist und sie alles bashen, und wenn wir dann einen CUP machen oder Tagesevents fahren kommt immer nur die gleiche Hand voll Leute.

Das Problem ist einfach das es sich hier nicht im Speziellen ein Forum für Rennsport und Rennspiel Freacks handelt. Wenn ich überlege wie viele Leute auch im GT Thread unterwegs waren und wie wenige sich nachher bei sowas wie dem Cup blicken lassen oder überhaupt noch einen Monat nach erscheinen dort Aktiv sind! Für die meisten ist Forza und GT auch ein Spiel das sie einen Maximal zwei Monate neben zwei drei anderen Spielen Zocken und dann wieder für immer weg legen. Für uns ist es halt ein Spiel das man wie selbstverständlich über Jahre jede Woche Zocken aber da sind wir halt gerade hier im Forum eine extreme Minderheit! bin trotzdem optimistisch das wir für den Forza4 Cup 16 Leute von denen dann auch mindestens 12 regelmäßig dabei sind zusammen bekommen!

Was Nascar angeht gebe ich Moetor recht, am besten man startet so was mal als Spaß Event wenn Forza4 erst ein paar Wochen raus ist und der Cup noch nicht läuft. Freue mich auf jeden Fall auf so eine Geschichte da Nacar fahren echt Spaß macht!

Forza 4 würde ich mitmachen, zumindest hatte ich da nicht solche Probleme wie bei GT5... müsste man mal testen.

Zumindest wenn es hin und wieder mal ein paar Rennen sind. Aber zu festen Zeiten fahren wird schwierig.

Morgen Iberian International, wer ist alles am Start? Ich müsste es schaffen, Umzug ist in den Endzügen... Muss nur gucken, dass ich mir noch etwas Training verschaffe.

Morgen Iberian International, wer ist alles am Start? Ich müsste es schaffen, Umzug ist in den Endzügen... Muss nur gucken, dass ich mir noch etwas Training verschaffe.

Ich hoffe doch schwer das fast alle am Start sind! Weiß nicht ob Space Baby wieder Schule hat und ob Binc dabei ist aber der Rest sollte am start sein. Wollte heute so ab ca. 21 Uhr mit logo und Merlin noch mal ein paar Runden Trainieren. Wer also Lust hat kann ja gerne mit dazu kommen!

Ich bin heute Abend nicht mit dabei. Bin ja eh mehr oder weniger Späteinsteiger ohne Chancen in diesem Cup^^ und will mir mit meiner Freundin heute einen schönen Abend machen. Also viel Spaß dann euch allen heute Abend.

Rennergebnisse vom neunten Renntag der Vierten Saison des CW Forza Cup auf dem Kurs Iberian Curcuit.

Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 20 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----18:45,243-------55,753-------------20
2. Merlin - Merlicious1----------------18:46,035-------55,714-------------17
3. Moetor - ULTRAMOETOR-----------18:47,875-------55,708-------------15
4. logo371 - logo 371----------------18:52,734-------56,068-------------13
5. danthosch - Danthosch------------18:55,507-------55,884-------------10

(RED RAW SOUL Platz 5, SC Joker Platz 7 und FoE Disturbed sind als Gast Starter außerhalb der Wertung mit gefahren.)

Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 40 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----37:26,067-------55,321-------------40
3. Moetor - ULTRAMOETOR-----------37:28,685-------55,579-------------35
2. Merlin - Merlicious1----------------37:30,616-------55,516-------------30
4. logo371 - logo 371----------------37:31,458-------55,572--------------27
5. danthosch - Danthosch------------37:48,928-------55,352-------------24

(RED RAW SOUL Platz 1 und SC Joker Platz 7 als Gast Starter außerhalb der Wertung mit gefahren.)

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den achten Renntag auf der Strecke Le Mans Bugatti Curcuit.

--------Fahrename--------------------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------60
3. Moetor - ULTRAMOETOR---------------50
2. Merlin - Merlicious1--------------------47
4. logo371 - logo 371--------------------40
5. danthosch - Danthosch----------------34

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 9 von 11 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------511
2. Merlin - Merlicious1------------------456
3. danthosch - Danthosch--------------336
4. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
5. Binc - Binc_ ------------------------216
6. SpaceBaby-SpaceBaby--------------201
7. logo371 - logo 371------------------148
8. Borni- xXxH3KTORxXx-----------------97
9. Gertschi- Gertschi44------------------71
10. Paincake - CW Paincake--------------15
11. DackelArnold- DackelArnold------------7

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------409
2. Merlin - Merlicious1------------------368
4. danthosch - Danthosch--------------302
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
5. Binc - Binc_ ------------------------216
6. SpaceBaby-SpaceBaby--------------201
7. logo371 - logo 371------------------147
8. Gertschi- Gertschi44------------------71
9. Borni- xXxH3KTORxXx-----------------97
10. Paincake - CW Paincake--------------15
11. DackelArnold- DackelArnold------------7

Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0

Zum Rennen nur ein paar Worte da es wieder verdammt spät geworden ist!

Zum Glück sind RED RAW SOUL , SC Joker und FoE Disturbed Spontan drei Gast Starter mit gefahren die alle Fair und schnell waren so das die Lobby trotz der Ausfälle von Binc, Space Baby und Borni schön voll war.

Im ersten Rennen konnte ich meinen Speed aus den Trainings leider nicht wirklich gehen und muss zugeben das ich nur mit etwas Glück das Merlin durch sein Plötzliches Lagen etwas abgelenkt war und einen Fehler machte Gewinnen. Weiß nicht ob ich ohne diesen Fehler an ihm vorbei gekommen währe. Ansonsten war es auf jeden Fall ein recht enges Rennen da das Gesamte Feld recht Stark und schnell unterwegs war.

Das zweite Rennen war dann durch die umgekehrte Startreihenfolge und die Ausgeglichenheit des Feldes ein echter Krimi und bot ohne ende Packende Duelle. Ich hing mit Merlin im Rücken der auf die kleinste Lücke wartete hinter Danthosch fest während sich davor mit Jocker und log sowie Moetor und Red zwei weitere Kampfgruppen gebildet hatten. Nach langen drücken und einigen Haarigen Situationen kam ich dann an Danthosch vorbei und konnte in der folge auf logo und Joker aufholen und diese als ich den Anschluss gefunden hatte auch recht schnell überholen. Im Anschluss konnte ich dann Stück für Stück auf Moetor aufholen der wiederum Red wieder ein wenig näher kam. Als ich dann an Moetor dran war haben wir uns leider (das Duell war super meine nur das wir dabei so viel Zeit verloren haben) ein faires aber recht hartes Duell geliefert so das Red vorne Endgültig weg fahren konnte.

Nach viel hin und her kam ich dann an Moetor vorbei und letztendlich auch hinter Red und vor ihm ins Ziel.

Die Duelle in dem Rennen waren aber zum Teil einfach der Hammer und haben einfach nur unglaublich viel Spaß gemacht! Werde vielleicht morgen mal ein Video davon machen.

Wir müssen außerdem mal schauen ob wir vielleicht nur noch ein oder zwei Rennen anstatt der geplanten drei fahren da ja doch recht Bald Forza vier in den Startlöchern steht! Aber dazu morgen mehr.

ich wusste gar nicht, dass man in forza 3 (und 4?!) auch Nascar fahren kann :>

Macht mir bei GT5 schon ziemlich Spaß, auch wenn da der Windschatten alles zerstört...

Bei nem Nascar Rennen wäre ich auch dabei! Aber 20 Runden wären ja extrem wenig oder? Alleine schon wegen Boxenstopps...

ich wusste gar nicht, dass man in forza 3 (und 4?!) auch Nascar fahren kann :>

Macht mir bei GT5 schon ziemlich Spaß, auch wenn da der Windschatten alles zerstört...

Bei nem Nascar Rennen wäre ich auch dabei! Aber 20 Runden wären ja extrem wenig oder? Alleine schon wegen Boxenstopps...

Gehört hier vielleicht nicht so hin aber da wir ja über so was als Tages Veranstaltung nachdenken kann man ja mal drüber sprechen! Ja es gibt die Nascars im dritten und wohl ziemlich sicher auch im vierten Teil. Sind halt genau wie die DTM Wagen ohne Lizenz, sprich sie heißen Ford Stock Car und haben keine Lackierung.

Man bekommt aber im Shop wirklich gute Lackierungen von allen möglichen Fahrern aus allen möglichen Jahren. Die Rennen selber machen, sofern man gerne Nascar fährt und es nicht total blöd findet nur im Kreis zu fahren, wirklich eine Menge Spaß. Da der Windschatten viel geringer ist als in GT5 muss man auch richtig schön Taktisch fahren und um auf Start Ziel daneben bzw. ganz leicht vorne zu sein z.B. schon ca. eine halbe Runde vorher in die Perfekte Position so 15-20 Meter hinter den Vordermann gehen und sich dann langsam vorbei saugen.

Was die Runden angeht sind 20 halt nicht besonders viel, aber es reicht um ein Taktisch Interessantes Rennen zu fahren und wenn man an einem Abend mehrere Rennen fahren möchte ist es genau richtig. Wenn man nur ein großes Rennen fahren möchte sind 20 Runden natürlich etwas wenig!

Ich habe jetzt mit ein paar Leute darüber gesprochen und denke daher es geht in Ordnung geht und wohl allen recht ist wenn wir den Cup auf ein letztes Rennen verkürzen. Die meisten Zocken Momentan ohne ende F1 und die Forza4 Demo steht auch vor der Tür.

Da wohl niemand wirklich Trainiert hat und hier ja eh tote Hose herrscht würde ich vorschlagen das wir nicht morgen sondern morgen in einer Woche unser letztes Rennen fahren und so einen schönen Abschluss mit Forza3 haben!

Ich würde sagen das wir uns überlegen ob wir das letzt Rennen auf dem Nürburgring fahren wie es ja eh zum Abschluss geplant war. Sollte die Mehrheit aber für Montegi sein können wir auch sehr gerne dort fahren. Falls jemand Grundsätzlich ein Problem damit hat kann es das natürlich auch gerne hier äußern.

Den Cup einfach so ganz zu beenden ohne noch mal mit den Teilnehmern ein paar Runden zu fahren fände ich allerdings auch Blöd und hoffe ihr seht das genau so wie ich.

Also kurz gesagt wenn ich nichts anderes mehr höre dann fahren wir Montag in einer Woche unser letztes Rennen auf dem Nürburgring.

So Leute also wie läuft das jetzt, fahren wir nächste Woche ??

Hmmm das geht jetzt ein wenig auf meine Kappe! Ich möchte ja eigentlich auf jeden Fall noch ein Abschluss Rennen fahren weil ich es Blöd fände den Cup einfach so ohne einen vernünftigen Abschluss zu ende gehen zu lassen.

Und eigentlich wollte ich das ja heute machen hatte aber vergessen das heute der Feiertag ist und die meisten genau wie ich heute wohl eh keine zeit haben und unterwegs sind. Hatte das ja mal ganz kurz angedeutet als wir letztens F1 gefahren sind.

Nächste Woche geht aber auch nicht weil dir da unser erstes F1 Rennen fahren! Also würde es frühestens in zwei Wochen gehen wo dann natürlich schon Forza4 draußen ist. Hätte aber trotzdem große Lust dieses einen Rennen dann noch zu fahren bevor Forza 4 auf ewig in meiem Spiele Schrank verschwindet! Währe als super wenn ihr dabei währt, ich würde aber sagen ihr könnt euch ja mal hier äußern oder wie besprechen das demnächst in einer F1 Lobby.

PS. Merlin mach mal was mit deiner Signatur!

Zurück
Top Bottom