Xbox360 CW Forza Cup die Vierte Saison

Wenn du noch den Diablo auf Mugello dazu packst bin ich dafür !!
Ist echt mal ne Idee das mischt noch mehr da jeder vllt sein Rennen hat und dort die punkte macht die er woanders nicht machen konnte.

Ich bin voll dafür sowas mal zu Starten auch wenn das vllt verwirrt aber es gibt einen die möglichkeit das man sich nicht so sehr auf ein Auto einfahren muss. Dann sind wir schnellen etwas langsamer und eher angreifbar für das Mittelfeld.
Aber es kommt natürlich drauf an wie sehr die anderen trainieren.

Aber im endeffekt bin ich dabei ^.^

Bornis Idee is super, bin ich auch voll dafür, klingt sehr spassig und hatten wir so halt noch nicht, also öfter mal was neues!

Ach und zu meiner Kritik am Z4, ich finde den Wagen nach wie vor super und sehr spassig, war glaube ich ja sogar mein Vorschlag, aber es hat sich nunmal herausgestellt, dass er am Limit doch sehr schwierig werden kann. Wollte an dieser Tatsache nun niemandem die Schuld geben (wenn, dann wohl mir), aber solche Entwicklungen können halt immer vorkommen, wenn man sich für einen Wagen entscheidet, daher wäre es vielleicht praktischer, vorhersehbarere Autos zu wählen. Bin mir aber auch bewusst, dass dies hier einfacher klingt als es ist, wir haben ja schon oft genug diese Diskussion über den nächsten Cup-Wagen gehabt....

Natürlich wollte ich nicht darauf hinaus, dass wir nun einen völlig langweiligen und quasi auf Schienen fahrenden Wagen wählen, nur um das nochmal klarzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bornis Idee is super, bin ich auch voll dafür, klingt sehr spassig und hatten wir so halt noch nicht, also öfter mal was neues!

Ach und zu meiner Kritik am Z4, ich finde den Wagen nach wie vor super und sehr spassig, war glaube ich ja sogar mein Vorschlag, aber es hat sich nunmal herausgestellt, dass er am Limit doch sehr schwierig werden kann. Wollte an dieser Tatsache nun niemandem die Schuld geben (wenn, dann wohl mir), aber solche Entwicklungen können halt immer vorkommen, wenn man sich für einen Wagen entscheidet, daher wäre es vielleicht praktischer, vorhersehbarere Autos zu wählen. Bin mir aber auch bewusst, dass dies hier einfacher klingt als es ist, wir haben ja schon oft genug diese Diskussion über den nächsten Cup-Wagen gehabt....

Natürlich wollte ich nicht darauf hinaus, dass wir nun einen völlig langweiligen und quasi auf Schienen fahrenden Wagen wählen, nur um das nochmal klarzustellen.

Sollte jetzt auch keine Kritik sein ich habe mich nur gewundert weil du ja auch den Z4 (wie gesagt ja auch zu recht) kritisierst obwohl es dein Vorschlag war. Würde jetzt aber auch nicht sagen das es dein Fehler war oder du Hauptverantwortlich für den Wagen bist. Wir waren ja alle begeistert und haben uns gemeinsam für den Wagen entscheiden.

Was den nächsten Wagen angeht können wir uns glaube ich alle darauf einigen das es ein Wagen sein sollte mit dem auch die Leute die nicht regelmäßig Trainieren und nicht ganz so schnell sind Problemlos recht schnell fahren können. Und auch wenn es vielleicht so rüber kam als wenn mir Bornis Vorschlag nicht gefällt bezog sich das rein auf meine ganz Persönliche Meinung. Anscheinend finden alle anderen es ja super und dann könnte ich bei einer Mehrheit auch absolut damit leben bzw. währe voll und mit Begeisterung mit dabei.

Wie gesagt von mir aus können wir das gerne machen wenn die meisten Teilnehmer die Idee gut finden und ich werde dann auch sicher nicht Meckern nur weil es mir nicht so gut liegt. Aber man sollte trotzdem folgende Punkte bedenken.

1. Eine schöne Cup Lackierung wie ich sie für einen (dann wieder richtig groß aufgezogenen) Forza4 Cup schön fände währe dann nicht möglich.

2. Bei ständig wechselnden Autos (Auch wenn alle einfach zu fahren sind) wird der unterscheid zwischen Leuten wie mir, die dann erst recht viel Trainieren werden da man keine Erfahrungen mit dem Wagen hat, und denjenigen die nur mal ein paar Runden drehen oder ganz ohne Vorbereitung ins Rennen gehen eher noch größer sein als mit einem Wagen den nach 2-3 Rennen alle kennen.

3. Da es ja schon so schwierig ist überhaupt einen geeigneten Wagen zu finden werden selbst mit viel mühe bei der Auswahl der Wagen immer mal ein paar Autos dabei sein die dann doch eher schwierig zu fahren sind und das Feld auseinander reißen werden.

Dafür spricht aber ganz klar

1. Die Abwechslung und das es jedesmal zu ganz andren Rennsituationen kommen kann und unabhängig von der Strecke je nach Fahrstil mal der eine oder der andre Fahrer vorteile hat bzw. schneller ist.

2. Und dadurch jemand der eigentlich um die Meisterschaft mit fahren könnte aber Probleme mit dem Cup Wagen hat und in einer mehr oder weniger Aussichtslosen Lage währe diese Probleme nicht haben wird.

Und auch wenn mir ein fester Wagen auf den man sich einschießen kann viel lieber ist und ich mit immer wieder andren Autos mehr Probleme haben werde Garantiere ich das ich trotzdem immer 110% Leistung bringen werde und das auf keinen Fall eine ausrede sein kann bzw. überhaupt wird.

Ich würde einfach sagen wir stimmen wenn Forza 4 raus ist über die verschiedenen Möglichkeiten ab und sehen mal was dabei rum kommt.

Was mir noch rech wichtig zu erwähnen ist. Es wirkt vielleicht so als wenn mir das Lästig währe wenn jemand wie Borni viele Ideen hat und viele Vorschläge hat, die dann zum Teil auch noch ganz anders sind als meine Vorstellungen. Aber ich finde das wirklich absolut super und bin frohe um jeden der sich hier so Aktiv beteiligt und viele Vorschläge macht die auch mal in eine ganz andere Richtung gehen als mein Ideen!

Da ich seit gesten wieder mein Lenkrad hier habe und auf jeden Fall noch mal dringend ein paar Runden drehen müsste bis Montag würde ich heute ab 19:30 noch mal ein paar Runden drehen und mach eine Lobby auf. Wer also Lust hat kann ja für ein paar Runden mit dazu kommen.

Bin gestern nach dem Trainieren nur mit logo noch ein paar Runden mit den DTM Wagen über den Nürburgring gefahren, zum einen viel mir dann doch wieder auf wie schwierig aber auch Spaßig der Wagen gerade ohne TCS zu fahren ist und zum anderen wie viel Spaß der Wagen macht!

Habe da ich heute Abend wohl noch nichts vor habe Lust ein paar DTM Rennen zu fahren, wenn also jemand Lust hat ein paar Rennen mit zu fahren dann einfach so ab 20:30 Uhr Online kommen oder vorher kurz hier melden.

Wie siehts denn mit dem Rennen heute abend aus? Oder guckt die Welt heute Fussball? Ich wär für beides offen, wenn wir mehr als 4 Fahrer zusammenbringen :)

Wie siehts denn mit dem Rennen heute abend aus? Oder guckt die Welt heute Fussball? Ich wär für beides offen, wenn wir mehr als 4 Fahrer zusammenbringen :)

Al bekannter Bayern Fan und jemand für den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zum fahren nicht in Frage kommen da an diesen Tagen während der Saison der Europapokal angesagt ist. Und als jemand der sich alles was man auch nur irgendwie an Spot Übertragungen im TV zu sehen ist lieber schaut als alles andere an Serien, Filmen oder was weiß ich was fällt es mir wirklich verdammt schwer.

Aber ich muss ganz klar sagen das wir heute auf jeden Fall und zu 100% fahren werden. Heute sollten wir auf jeden Fall mit Danthosch, Binc, Merlin, Moetor, logo und mir am Start sein. Dazu hoffe ich noch schwer auf Borni womit wir dann sieben Starter sind. Der einzige der auf jeden Fall absagen muss ist Space Baby.

Ich möchte nur wenn es geht ganz Püntklich um acht mit der Quali anfangen da ich dann noch mit etwas Glück Teile der zweiten Halbzeit sehen zu können!

Rennergebnisse vom sechsten Renntag der Vierten Saison des CW Forza Cup auf dem Kurs Laguna Seca.

Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 15 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte

1. Merlin - Merlicious1----------------23:57,218-------1:34,297-----------20
2. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----23:58,741-------1:34,263-----------17
3. danthosch - Danthosch------------24:08,924-------1:35,338-----------15
4. logo371 - logo 371-----------------24:09,822------1:34,524-----------13
5. Binc - Binc_-----------------------24:18,627-------1:34,972-----------12
6. Borni- xXxH3KTORxXx--------------24:56,455-------1:36,891-----------10

Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 30 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----47:54,345-------1:33,692-----------40
2. Merlin - Merlicious1----------------47:55,939-------1:33,665-----------35
3. logo371 - logo 371-----------------48:06,906------1:34,488-----------30
4. danthosch - Danthosch------------48:13,238-------1:34,656-----------27
5. Binc - Binc_-----------------------48:17,281-------1:34,776-----------24
6. Borni- xXxH3KTORxXx--------------49:30,381-------1:36,260-----------21

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den zweiten Renntag auf der Strecke Laguna Seca

--------Fahrename--------------------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------57
2. Merlin - Merlicious1--------------------55
3. logo371 - logo 371---------------------43
4. danthosch - Danthosch----------------42
5. Binc - Binc_---------------------------36
6. Borni- xXxH3KTORxXx------------------31

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 6 von 11 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------341
2. Merlin - Merlicious1-----------------309
3. danthosch - Danthosch--------------260
5. Binc - Binc_ ------------------------180
7. Moetor - ULTRAMOETOR-------------147
6. SpaceBaby-SpaceBaby--------------133
9. logo371 - logo 371--------------------76
8. Gertschi- Gertschi44------------------71
6. Borni- xXxH3KTORxXx------------------31
10. Paincake - CW Paincake--------------15
11. DackelArnold- DackelArnold------------7

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------237
2. Merlin - Merlicious1------------------214
4. danthosch - Danthosch--------------177
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------147
6. Binc - Binc_ ------------------------142
7. SpaceBaby-SpaceBaby---------------133
8. logo371 - logo 371--------------------76
5. Gertschi- Gertschi44------------------71
9. Paincake - CW Paincake---------------15
10. DackelArnold- DackelArnold------------7

Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0

Bin schon wieder viel zu spät dran und schreibe daher morgen noch was zum Rennen im allgemeinen. Daher wirklich nur ganz kurz, das Niveau war heute wirklich extrem hoch und ich denke alle die mitgefahren sind und sich den Arsch für gute Rundenzeiten aufgerissen haben können bestätigen das Merlin heute wirklich verdammt stark war und den Sieg im ersten Renne mehr als verdient hatte! Ich habe wirklich alles versucht und für mich Persönlich muss ich sagen das einfach nicht mehr ging, aber in beiden Rennen war es extrem knapp.

Das soll jetzt keine Ausrede sein aber leider war meine Bremse nicht absolut Ideal eingestellt so da sich im ersten Rennen zum einen Merlin in der ersten Kurve nicht nur Berührt habe sondern regelrecht abgeschossen habe. Tut mir super leid aber daran das ich genau mit dem gleichen Problem dann in der vorletzten Runden das Rennen an der Stelle weg geschmissen habe hast du ja hoffentlich gesehen das es echt keine Absicht oder zu hohes Risiko war. Damit habe ich dann ja auch schon das zweite Problem beschrieben.

die Highlights für mich waren da ich in beiden Rennen nach den Boxenstopps so knapp vor Merlin wieder raus kam das ich neben ihn durch die erste Kurve gefahren sind.

Was Borni angeht bin ich mir zu 110% sicher das es bei ihm einmal Klick machen muss und dann macht er uns auch in Forza die Höhle heiß! Jetzt kann er aber verstehen was ich meinte wenn ich mich nach einer Woche nur Forza fahren erst mal ein paar Ruden an GT5 gewöhnen musste. Ich kann absolut verstehen das er Momentan noch Probleme hat und nicht das Gefühl für die Autos am Limit bekommt. Es ist bei Forza etwas schwerer die Autos ans Limit zu bringen aber zumindest Danthosch, logo und ich sind uns einige das man hier sogar noch mehr Feedback vom Auto bekommt und es so erst möglich ist ans Limit zu gehen. Vielleicht muss du erst vollkommen vom GT Gefühl wegkommen und bei Null starten dann klappt es auch. Und zugegeben der Z4 ist gerade im Grenzbereich auch wirklich ein Biest!

In Zwei Wochen fahren wir dann, nach dem wir das heut noch mal Diskutiert haben, die Strecke Fujimi Kaido und zwar 3 und 5 Runden ohne Boxenstopps.

Zuletzt bleibt mir noch zu sagen das es heute einfach eine Riesen Menge Spaß gemacht hat und ich auch wen es abgedroschen klingen mag von Merlin wirklich ans absolute Limit und ein bissche darüber hinaus getrieben wurde!

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Fazit: Das Videostudium von Merlins Linien hat mir doch was gebracht, war auf jeden Fall näher dran an der Spitze als ich dachte. Das erste Rennen war unspektakulär für mich, einzig das Duell mit Logo über das ganze Rennen und immer zwischen 40 und 100m Abstand machten es interessant. Das blieb aber bis zum Ziel so, die Spitze um Merlin mussten wir ziehen lassen.

Rennen 2 war am Start etwas unübersichtlich, Borni kam von vorne schlecht weg, Seppel schoss dann Merlin in der ersten Kurve ab und fing an zu warten. Da wusste ich nicht, was ich tun soll, auch warten oder vorweg ziehen? Dann war ich etwas zu forsch gegen Hektor in Kurve 3 und konnte die Karre gerade noch so vorm heranrasenden Seppel abfangen und eine Kollision vermeiden, war aber am Ende des Feldes. Bis Hektor dann überholt werden konnte, konnte ich aber wieder aufschließen und lieferte mir dann ähnlich wie in Rennen 1 ein Duell mit gleichbleibendem Abstand zu Logo und Binc. Konnte fast auch auf Logo vor dem zweiten Stop aufholen, machte dann aber nen kleinen Fehler und fand dann nach meinem Stopp nicht mehr zu meinem Rhythmus und musste Logo ziehen lassen. Alles in allem ein verdienter 4. Platz. Insbesondere Merlin war extrem stark hier.

Jetzt bin ich mal auf Fujimi gespannt, die Karre is den Berg hoch wie den Berg runter sehr giftig auf der Hinterachse, das wird nochmal interessant.

mein rennen hat ja danthosch eh schon beschrieben von daher spar ich mir mal einen roman^^
wusste ja schon vor dem rennen dass laguna nicht überragend wird. war aber dann doch ganz gut, der zeitenkampf mit danthosch war recht spannend und bis auf eine schwächephase von ein paar runden zu beginn/mitte von rennen zwei konnt ich auch einigermaßen fehlerfrei meine runden drehen.
in rennen eins hat mein bremsen bei der boxeneinfahrt wohl einen zweikampf verhindert aber gut passiert.
die sekunde auf merlin und seppel ist natürlich ne schöne klatsche. dennoch hab ich die hoffnung dass ich mit ein wenig mehr routine in forza und evtl einer strecke die nicht ganz so inkompatibel zu meinem fahrstil ist den abstand zumindest halbieren kann.
was ich von fukiji kaido halten soll weiß ich noch nicht, muss mal ein paar runden fahren ob zu sehen ob das was wird.

@Danthosch: Ja das warten war totaler Müll, ich war aber so entsetzt von mir selber das ich irgendwie total perpelx war. Da mir ja klar war wie eng es hier zwischen Merlin und mir zugehen wird wollte ich das Rennen natürlich auf keinen Fall Gewinnen in dem ich mir durch einen Rempler in der ersten Kurve drei Sekunden oder mehr Vorsprung verschaffe. Das Problem war einfach das ich meine Bremse nicht zu 100% richtig eingestellt hatte und so beim ersten Bremsen Blockierende Räder hatte mit denen ich im Leben nicht gerechnet hatte. Bis ich das soweit kontrolliert hatte fehlten schon drei, vier Meter Bremsweg und ich konnte Merlin, der von außen mit leichtem Vorsprung in die Kurve einlenken wollte, nicht mehr ausweichen. Bin frohe das ich ihn nicht gedreht habe und es auf der Strecke bleiben konnte!

In Zukunft sollte aber niemand mehr, egal was im Rennen passiert, plötzlich langsamer machen! Wenn man unbedingt einen Fehler zwischen sich und einem anderen Fahrer wieder gut machen möchte kann man das ein paar Runden später beim Boxenstopp machen. Es ist aber ausdrücklich nicht nötig. Da wir aber, zumindest denke ich das, ein super Faire Truppe sind in der niemand absichtlich Mist baut oder total bescheuerte Aktionen fährt die eigentlich nicht gut fahren können bin ich der Meinung das wir auch keine Strafen im Cup benötigen.

Solltet ihr das jetzt anders sehen schreibt das ruhige mal kurz hier, man kann ja über alles sprechen.

Und übrigens du vermischt wenn ich jetzt nicht total falsch liege in deiner Erinnerung die beiden Rennen. Ich habe Merlin im ersten Rennen abgeschossen und du bist dann durch mein warten an mir vorbei gefahren. Im zweiten Rennen war aber die Szene in der du dich in der dritten schnellen Kurve fast gedreht hast und es dahinter für mich wirklich verdammt eng wurde. Wenn ich nur drei Meter näher an dir gewesen währe hätte ich nichts mehr machen können und dich genau am Heck getroffen und gedreht.

@logo: Dafür das du ewig nicht gefahren bist und die Strecke deinem Still nicht entgegen kommt finde ich ca. vier Zehntel pro runde bei einem 30 Runden Rennen nicht all zu viel. Von eienr Klatsche würde ich da auf keinem Fall Reden. Im Vergleich zum Sedona Rennen bei dem du ja auch in kalte Wasser gesprungen bist war das doch heute richtig gut!

@Merlin: Habe beim schauen auf die Zeiten erst gesehen wie hoch überlegen ich dir war! Wenn man beide Rennen zusammen rechnet dann war ich um Dicke 0,071 Sekunden schneller als du. Zusammengefasst muss man also sagen das du einfach viel zu langsam warst^^.

hallo !
gibt es noch einen platz ?
habe endlich wieder eine xbox und möchte wieder in das spielgeschehen einsteigen :D

lg

hallo !
gibt es noch einen platz ?
habe endlich wieder eine xbox und möchte wieder in das spielgeschehen einsteigen :D

lg

Das Problem ist das wir diesen Cup recht kein halten wollten und daher nur in einer Lobby fahren wollten. Jetzt sind wir Theoretisch genau acht Starter und damit währe kein Platz mehr frei.

Allerdings sind wir bisher noch in keinem Rennen wirklich mit acht Leuten am Start gewesen weil irgendwer immer keine Zeit hat und absagen muss. Sprich wenn du lust hast kannst du sehr gerne mitmachen und ab und zu mal hier rein schauen wenn wir Trainieren usw. (Falls ich dich nicht mehr in meiner Liste habe Adde mich noch mal auf der Box)

Wenn wir dann das Rennen fahren und es sollten wirklich mal alle acht bisherigen Teilnehmer erscheinen dann muss du allerdings dann leider passen.

Das nächste Renn findet am Montag den 15.08.2011 auf der Strecke Fujimi statt. Nicht Wundern wegen der Strecke, normalerweise fahren wir eher Normale Rennstrecken aber das sollte halt mal was komplett anderes sein.

Spätestens wenn Forza4 kommt kannst du aber auch ohne das Platz Problem auf jeden Fall mit fahren. Ich bin zwar noch am überlegen wie wir es jetzt genau machen aber dort können ja eh 16 Leute mit fahren, vielleicht fahren wir aber sogar in zwei Lobbys. Das wir auf jeden Fall dann wieder ganz groß aufgezogen!

Wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte dachte mir das passt hier am besten.

Ist eigentlich nur für logo gedacht und der weiß bescheid wenn er das hier sieht^^.

IMG_0747.JPG

ja und wer sagt dass das der nürburgring ist? der dicke michelin mann steht ja auf mehr strecken dieser welt rum. außerdem sehe ich die farbe vom auto ned. ich bin meine zeit in rot gefahren. wenn deiner jetz silber war ist mir schon klar warum du schneller bist.
sry seppel aber das glaub ich so nicht!

Also ich fand das Rennen genial :D
Im ersten Rennen war auch etwas Glück dabei das Seppels Bremse falsch eingestellt war, trotzdem hat es mir richtig spass gemacht Seppel so unterdruck zu setzten! Das er auch mal leicht ins schlingern geraten ist ^^
Ich war auch erstaunt wie lange Dantosch und Logo anfangs gut mit kamen.

@Seppel: da siehste mal was ich Trainiert hab um dir mal die Hölle heiß zu machen ;-)

Wobei im 2ten Rennen irgendwas gefehlt hat das ich Seppel überholen konnte. Die Duelle waren einfach der Hammer aber immer hat was gefehlt das ich danach vorn bleiben konnte.
Und wenn Motoer noch dabei gewesen wäre, wäre das Rennen Offen gewesen den Motoer hätte uns auch Chancen zum Sieg. Schade das das mit ihm nicht geklappt hat.

Ich bin echt mal gespannt was Fujimi bringt ich gehe davon aus das der Schnellste vorne weg fährt und die anderen sich nur auf den Füßen stehen.

Freu mich auch nachher ;-)

Also ich fand das Rennen genial :D
Im ersten Rennen war auch etwas Glück dabei das Seppels Bremse falsch eingestellt war, trotzdem hat es mir richtig spass gemacht Seppel so unterdruck zu setzten! Das er auch mal leicht ins schlingern geraten ist ^^
Ich war auch erstaunt wie lange Dantosch und Logo anfangs gut mit kamen.

@Seppel: da siehste mal was ich Trainiert hab um dir mal die Hölle heiß zu machen ;-)

Wobei im 2ten Rennen irgendwas gefehlt hat das ich Seppel überholen konnte. Die Duelle waren einfach der Hammer aber immer hat was gefehlt das ich danach vorn bleiben konnte.
Und wenn Motoer noch dabei gewesen wäre, wäre das Rennen Offen gewesen den Motoer hätte uns auch Chancen zum Sieg. Schade das das mit ihm nicht geklappt hat.

Ich bin echt mal gespannt was Fujimi bringt ich gehe davon aus das der Schnellste vorne weg fährt und die anderen sich nur auf den Füßen stehen.

Freu mich auch nachher ;-)

Noch ganz kurz zum letzten Rennen, du warst einfach etwas schneller was aber wohl weniger am Training lag bzw. mehr daran das ich einfach nicht so gut zurecht kam wie auf anderen Strecken. Du warst ja recht schnell, schon nach dem ersten Fahren, auf absoluten Top Zeiten unterwegs. Wobei dir das viele Training geholfen hat ist das du diesmal um einiges Konstanter unterwegs warst.

Und auch wenn du letztendlich durch meine Bremsproblem vorbei gekommen bist hattest du den Sieg im ersten Rennen auch absolut verdient und den Fehler habe ich ja auch erst gemacht bzw. das Problem das die Bremse nicht Perfekt eingestellt war kam ja erst daher zum Vorschein das ich wegen dir so unter druck war das ich absolut ans Limit gehen musste!

Im Zweiten Rennen war mein Highlight das wir durch die verschiedene Boxen Strategie über 15 Runden nicht zusammen gefahren sind und als ich aus der Box kam quasi nebeneinander auf die erste Kurve zu gefahren sind. Das hat gezeigt wie eng es zu ging.

Heute Abend wollte ich aber nur so maximal zwei mal zwei Runden fujimi fahren und dann ein wenig Hw. mit dir und Moetor (vielleich auch noch Space Baby) Zocken. Wenn also jemand hier rein schaut der mit fahren möchte, wir wollten aber 19:30 ein paar Runden drehen, aber wohl nur für 30 bis 45 Minuten.

Zurück
Top Bottom