wais30
L06: Relaxed
Taugt Zero was? Kurzusammenfassung um was es geht aber ohne Spoiler, will nix lesen und mich ärgern ^^
Lol ich lass sicher ned so nen Schwachsinn von Kenny als letztes Wort stehen...dealwithit
Spiel es selber!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taugt Zero was? Kurzusammenfassung um was es geht aber ohne Spoiler, will nix lesen und mich ärgern ^^
Lol ich lass sicher ned so nen Schwachsinn von Kenny als letztes Wort stehen...dealwithit
Gehts hier nicht eigentlich um Code Veronica und 4? Geh ich halt zurück zum Topic.
Ich hätte mal wieder richtig bock auf den 4er, dank Mendocino![]()
Gehts hier nicht eigentlich um Code Veronica und 4? Geh ich halt zurück zum Topic.
Ich hätte mal wieder richtig bock auf den 4er, dank Mendocino![]()
Spiel es selber!
Türen, Treppen, alles dabei.
Und das ist auch gut so. >:
:v:
der classic controller funktioniert nicht mit gamecube games, der cc muss an die wiimote angeschlossen werden und die schaltet sich aus sobald du ein gamecube spiel startest.4er kommt immer wieder gut ^^
Ich hole mir vorher gerne Meinungen ein und da dingo grundsätzlich den gleichen Spielegeschmack wie ich hat bin ich froh das er mir sagt was er von dem Game hält, dazu ist ein Forum da btw!
Zum vernünftigen zocken von Cube Games an der Wii brauch ich den hier oder!?
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-C...03784&sr=8-7&keywords=wii+gamecube+controller
Afair hat gleich die Treppe in der Haupthalle des Herrenhauses ne Animation.
Und das original stickt so oder so gegen dad remake ab, atmosphärisch.
was heißt "was älter ist, sagt mir nicht zu"?
ging ja nur um die atmo, wo das remake das original halt immer schlägt.
und hast recht, hab den cube eben kurz angeschmissen.
dann hab ich das mitm original verwechselt.
da gabs doch die kurze animation, wo man die stufe sieht, oder?
Maus und tastatur ist kacke.m+t > wiimote.
und die version jetzt ist die erste mit 60 fps.
aber im endeffekt..
ich hab iwo noch die ps2 version, wenn ich mal lust hab, pack ich die aus.
kaufs garantiert nicht nochmal.