GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mensch, ist doch egal wie gut quelle internet ist. fakt ist, sie sind mit dem green screen video zu einem tv sender gegangen und wurden zu recht abgelehnt. bei dem video musste man sich ja fremd schämen. einfach mal die rosa brille absetzen. mudo hat schon recht!

Wochenlang nichts getan? Mudo ich glaube du weißt nicht, dass die Entscheidung von viacom GameOne zu beenden sehr kurzfristig war. Es stand sogar erst auf der Kippe ob es noch eine letzte Folge gibt. Die haben in den letzten Wochen glaube ich so viel gearbeitet wie noch nie :ugly:

Die Arbeit an der letzten Folge. Sehr kurzfristig und dann noch Bohnjour. Hinzu kommt natürlich auch die Ungewissheit was danach passiert. Die haben sehr viel durchgemacht. Das kam ja sehr plötzlich mit dem Abschied von GameOne. Also ich finde du gehst zu negativ an die Sache ran.

mensch, ist doch egal wie gut quelle internet ist. fakt ist, sie sind mit dem green screen video zu einem tv sender gegangen und wurden zu recht abgelehnt. bei dem video musste man sich ja fremd schämen. einfach mal die rosa brille absetzen. mudo hat schon recht!

abgelehnt? GameOne wurde doch nicht wegen dem einen Greenscreen Video abgelehnt. Es hat sich einfach nicht mehr rentiert für viacom

Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Sendern aber – Simon meinte, sie hätten das Konzept vorgestellt (z. B. bei P7, das hatte er glaube ich sogar wörtlich erwähnt) und wurden dann im Prinzip freundlich rauskomplimentiert :wink2:

Achso ok. Das ist mir neu

Wo ist der Promo Trailer denn eigentlich. Würde mir den mal gerne anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Wurde von den Beans mal ein Revival von Late Knights angesprochen? Ich hoffe ja inständig auf ein Lebenszeichen davon. Nils und Eddy in der Kombo sind einfach unschlagbar.

[video=youtube;l66NfUEdgSg]https://www.youtube.com/watch?v=l66NfUEdgSg[/video]
So schlecht, aber doch so gut.

Das Ende :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht für meinen Comment hier soviel Gegenwind zu bekommen.

Grundsätzlich mag ich die Jungs und ihr Podcast war auch immer der beste deutschsprachige. Ich hoffe nur, dass sie jetzt, wo GameOne vorbei ist, ihre geballte Energie in die neuen Projekte stecken können. Die Preview Streashow war mir dann doch zu lässig..aber vielleicht sollte es auch so sein.

Die neue Brett und Breakfast Folge fand ich allerdings klasse.

So wie ich das verstanden habe war Greenscreen doch nur ein Prototype mit dem man den Sendern die Idee verkaufen wollte. Das fertige Produkt wäre dort dann sicherlich besser ausgestattet gewesen. Und dafür war die Idee doch recht weit fortgeschritten. Ich denke vor ein paar Jahren hätten die Junge damit durchaus Erfolg haben können. Sat.1 hat doch damals alles in eine Improcomedyshow gepackt ;)

Pixelmacher, Game One und Reload alle in 2014 eingestellt

wirklich ne Schande

und Reload hätte man nicht beenden müssen, aber die öffentlich-rechtlichen sind ja so bescheuert und wollen tatsächlich nen Internet Jugendkanal aus dem Boden stampfen, ein vollkommen hirnrissiges Konzept, denn die Jugend hat man in den vergangenen Jahren mit vielen EinsPlus Formaten erreicht, die nun sinnlos beendet werden

Also ich schaue mittlerweile diverse Sendungen lieber übers Internet, GameOne hab ich fast ausschließlich über Internet geschaut, zumindest die letzten Jahre. Meiner Meinung nach auch der bessere Ort für Gaming Sendungen!

Also ich schaue mittlerweile diverse Sendungen lieber übers Internet, GameOne hab ich fast ausschließlich über Internet geschaut, zumindest die letzten Jahre. Meiner Meinung nach auch der bessere Ort für Gaming Sendungen!

Besserer Ort würde ich nichtmal sagen, bessere "Zeit". Ich denke mmer mehr Leute schauen heute wann sie wollen und wollen sich nicht mehr unbedingt an Zeiten binden. Daher steigende Abozahlen bei VoD Anbietern, weitere Verbreitung von Festplattenrecordern, etc.

Ich komme selbst beim TV schauen nur noch selten dazu mich um 20:15 Uhr hinzusetzen un den Spielfilm / die Show die dann anfängt zu schauen. 2 Klicks und die ist aufgenommen und ich schau erst zeitversetzt ab 21:00 Uhr oder am nächsten Tag....

Aber das galt bei mir jetzt auch schon bei rocketbeansTV. Pen & Paper hab ich z.B. bei der Liveausstrahlung auch nur angefangen und am nächsten Tag beendet.

Ich glaube fast die einzige Sendung die ich pünktlich schaue sind die Simpsons um 18:00 Uhr wenn ich nach der Arbeit Abendesse ;)

Hab heute auch die letzte Folge von Game One gesehen und war schon sehr traurig danach. Ein würdiges Ende. Hoffe es klappt alles was Rocketbeans vor hat. Würde es sehr schade finden auf die Jungs und Mädchen verzichten zu müssen.

Ich schaue außer Fußball gar nichts mehr live. Landet alles auf dem Festplattenrekorder, der hat 4 Tuner, also auch keine Probleme bei Überschneidungen.

Das mit dem "zeitversetzt ab 21 Uhr" mache ich z.B. bei so Sachen wie Schlag den Raab etc. genauso wie du.

[video=youtube;-S0T_exHihw]https://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw[/video]

Das waren noch die besten zeiten,das alte Giga games.Alles andere,war schon nicht mehr so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom