Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
@wingnut

Waere doch eine geniale Geschaeftsstrategie: Immer wieder die gleichen Spiele bringen, denn es wachsen ja immer wieder Menschen nach, die die alten Sachen noch nicht kennen. Ups, genau das macht ja Nintendo nicht gerade selten und wird hier auch noch so gluehend verteidigt.

Aber die PSP war die "Portstation". Das ist "Logik"!

@wingnut

Waere doch eine geniale Geschaeftsstrategie: Immer wieder die gleichen Spiele bringen, denn es wachsen ja immer wieder Menschen nach, die die alten Sachen noch nicht kennen. Ups, genau das macht ja Nintendo nicht gerade selten und wird hier auch noch so gluehend verteidigt.

Un die Vita erst! Uncharted, Resistance UND Killzone! :nerd: Skandal!

Das sind eigenstaendige, neue Spiele innerhalb einer Franchise. Kein Simpel-Port mit kleinen grafischen Updates wie Zelda 3DS. Sollte dir dieser Unterschied wirklich nicht klar gewesen sein?

Falls du es ironisch gemeint haben solltest, habe ich nichts gesagt. :-)

Das sind eigenstaendige, neue Spiele innerhalb einer Franchise. Kein Simpel-Port mit kleinen grafischen Updates wie Zelda 3DS. Sollte dir dieser Unterschied wirklich nicht klar gewesen sein?
Ah ja und Super Mario 3DS, Mario Kart 3DS, Paper Mario 3DS, Luigis Mansion 2, PilotWings, Kid Icarus usw. usf. sind alles keine eigenständigen Spiele eines Franchises? Du tust ja gerade so als würde Nintendo außer OoT nichts anderes bringen.

@wingnut

Bei gewissen Spiel wie z.b. Oot ist es sogar richtig ja! Denn es ist einfach ein geniales Spiel. Und zum Glück kann man als mensch immer noch selbst entscheiden ob man es kauft oder nicht.
Nintendo bringt genug Spiele raus die keine Ports, Remakes o.Ä sind. Sondern wie du so schön sagst:

Das sind eigenstaendige, neue Spiele innerhalb einer Franchise.

Und das sind auch Launchspiele beim 3ds. Nintendog, Pilotwings etc.

Wenn jetzt jemand genau diese zwei Spiele zusagen, hat derjenige schon einen Grund sich den 3ds zu kaufen

Ich habe auch nie gesagt das die PSP eine Port Station war was willst du mir also anhängen?

Ah ja und Super Mario 3DS, Mario Kart 3DS, Paper Mario 3DS, Luigis Mansion 2, PilotWings, Kid Icarus usw. usf. sind alles keine eigenständigen Spiele eines Franchises? Du tust ja gerade so als würde Nintendo außer OoT nichts anderes bringen.

Zumindest bei Mario Kart, Paper Mario und Luigis Mansion 2 sind erhebliche Zweifel anzumelden, ob man das als eigenstaendige Spiele oder eher als Levelerweiterung ansehen muss. Aber egal, denn diese Spiele existieren ja noch nicht mal alle.

Zumindest bei Mario Kart, Paper Mario und Luigis Mansion 2 sind erhebliche Zweifel anzumelden, ob man das als eigenstaendige Spiele oder eher als Levelerweiterung ansehen muss. Aber egal, denn diese Spiele existieren ja noch nicht mal alle.

Dann darfst du bei den Spielen der Vita aber auch nicht von

Das sind eigenstaendige, neue Spiele innerhalb einer Franchise.

Reden. Denn Uncharted, Wipeout wäre ja dann nichts anderes...

Und du willst mir doch nicht erzählen das Kid Icarus das das letzte mal 1987 kam, keine Weiterentwicklung ist?

Du widersprichst dir langsam selber und ziehst alles was mit dem 3DS zu tun hat, runter...

also gegen 4-6 nintendofans gleichzeitig, würd ich mir das hier nicht antun Ipad2 ^^

@Calvin

Weil es bisher oft so war bei diesen Reihen. Paper Mario auf dem Cube aehnelte seinem Pendant auf N64 mehr als reichlich, es kam schon Langeweile auf, weil ich das Gefuehl hatte, das gleiche Spiel erneut zu spielen. Ganz schlimm in ded Beziehung auch Mario Kart. Der Wii-Teil war obendrein zum Cube-Teil noch die reinste Rueckentwicklung. Luigis Mansion 2 siehr zumindest erstmal sehr gleich aus. Ob es spielerisch Neues bieten kann muss sich erst noch zeigen.

Aber nehmen wir auch andere Nintendo-Titel wie z. B. "Animal Crossing". Immer wieder das gleiche Spiel bei praktisch identischer Grafik ueber verschiedene Plaftformen zum Vollpreis.

@wingnut

Auf Wipeout mag das zutreffen, bei Uncharted wird man sehen. Es koennte ja voellig neue Spielaspekte bieten; die Chancen dafuer stehen aufgrund der neuen Steuerungsmoeglichkeiten nicht schlecht.

Auf jeden Fall haben beide Spiele gemein, dass die Grafik fuer ein Handheld einfach brutal sein wird. Da kommt der moderate Update von Zelda nicht mit.

Und was meinst du, warum ich "Ikarus" in meiner Negativ-Reihung nicht genannt habe?

@Pongler

Man tut was man kann. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, laut euch ist ipad2 ja der "Obertroll", warum aber nehmt ihr euch soviel Zeit dafür um ihn zu "bekehren" ? Sorry, aber so kommt es mir hier vor ^^ Vor allem find ich beisst ihr euch echt an ihm fest.

Weil es bisher oft so war bei diesen Reihen. Paper Mario auf dem Cube aehnelte seinem Pendant auf dem N64 mehr als reichlich, es kam schon Langeweile auf, weil ich das Gefuehl hatte, das gleiche Spiel erneut zu spielen. Ganz schlimm in ded Beziehung auch Mario Kart. Der Wii-Teil war obendrein zum Cube-Teil noch die reinste Rueckentwicklung. Luigis Mansion 2 siehr zumindest erstmal sehr gleich aus. Ob es spielerisch Neues bieten kann muss sich erst noch zeigen.
Ah ja. Und was davon soll jetzt bitte NICHT auf Uncharted, Resistance, Wipeout und Killzone zutreffen? :-?

Leute, laut euch ist ipad2 ja der "Obertroll", warum aber nehmt ihr euch soviel Zeit dafür um ihn zu "bekehren" ? Sorry, aber so kommt es mir hier vor ^^ Vor allem find ich beisst ihr euch echt an ihm fest.
Wieso werden euigentlich immer diejenigen angemacht, die sich die Mühe machen offensichtliche Quatsch-"Argumente" zu widerlegen? Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja. Und was davon soll jetzt bitte NICHT auf Uncharted, Resistance, Wipeout und Killzone zutreffen? :-?

Siehe Edit in meinem letzten Post.

Wieso werden euigentlich immer diejenigen angemacht, die sich die Mühe machen offensichtliche Quatsch-"Argumente" zu widerlegen? Verstehe ich nicht.

Offenbar gibt es doch unterschiedliche Auffassungen darueber, wer hier "Quatsch-Argumente" bringt.

Siehe Edit in meinem letzten Post.
Das leuchtet mir nun gar nicht ein. Neue Spielelemente kann es auch bei Paper Mario, Luigis Mansion und Mario Kart (hier ist sogar schon ein neues Spielelement angekündigt). Wieso sind als PM, LM und MK mit großer Sicherheiot Add-ons und Uncharted und Co. mit großer Sicherheit neue, eigenständige Spiele. Verstehe ich immer noch nicht.

Mods am Off-Topic labern nur um von ihrem Fehlkauf (in darkganons Fall der Zukünftige :kruemel: ) abzulenken. :shakehead:

@Calvin

Ist doch nicht schwer zu verstehen: Bei den genannten Nintendo-Spielen die Erfahrung mit diesen Spielen auf N64, Cube und auch Wii. Ausser 3D Effekt nicht viel neues zu erwarten.

Bei den genannten Vita-Spielen ebenfalls Erfahrung (so waren z. B. Killzone und Resistance voellig eigenstaendige Spiele, die nur in dem Universum spielten) und die neuen Grafik- und Steuerungs-Moeglichkeiten lassen eben mit einer Berechtigung mehr erwarten.

Davon mal abgesehen ist ein Uncharted oder ein Killzone noch lange nicht so ausgelutscht wie ein Mario Kart oder Animal Crossing.

Zurück
Top Bottom