Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also gegen 4-6 nintendofans gleichzeitig, würd ich mir das hier nicht antun Ipad2 ^^
Welche neuen Grafikmöglichkeiten soll es denn bei Uncharted und Co. geben? Die unmittelbaren Vorgänger kommen von einer deutlich leistungsfähigeren Heimkonsole? Irgendwie ist deine Argumentation auf einem äußerst wackligen Fundament gebaut. Alles, was du Mario Kart, Paper Mario und Luigis Mansion vorwirfst, kann man auch locker Wipeout, Uncharted oder Resistance vorwerfen.@Calvin
Ist doch nicht schwer zu verstehen: Bei den genannten Nintendo-Spielen die Erfahrung mit diesen Spielen auf N64, Cube und auch Wii. Ausser 3D Effekt nicht viel neues zu erwarten.
Bei den genannten Vita-Spielen ebenfalls Erfahrung (so waren z. B. Killzone und Resistance voellig eigenstaendige Spiele, die nur in dem Universum spielten) und die neuen Grafik- und Steuerungs-Moeglichkeiten lassen eben mit einer Berechtigung mehr erwarten.
Davon mal abgesehen ist ein Uncharted oder ein Killzone noch lange nicht so ausgelutscht wie ein Mario Kart oder Animal Crossing.
@darkganon: Hilf mir mal, wieviele Mario Karts gibt es?

opcorn:
wäre mal echt zeit die neuen/alten threadbans bzw forenbans auszuprobieren ^^
opcorn2: Psst ich will was hören 
opcorn:
wäre mal echt zeit die neuen/alten threadbans bzw forenbans auszuprobieren ^^
zwischen 2004 und 2011 genau 2 ^^ also nur halb so ausgelutscht-generisch-langweilig-gemolken wie bei killzone, wo es in 7 jahren sicher schon 8 teile gibt, nur um noch die schnelle mark mit der name recognition zu melken, während nin sich immer zeit lässt, um jeden teil zu einer unvergesslichen revolution zu machen.
![]()

Neue Steuerungsmöglichkeiten bieten Paper Mario und Luigis Mansion 2 im Zweifel auch. Oder hatte der Gamecube etwa einen Touchscreen zur Verfügung. Mario Kart kann da eher weniger profitieren, weil es bereits einen DS-Teil gab. Da zieht dann aber auch wieder dein Grafikargument, es sieht halt deutlich besser aus als auf dem DS. ie gesagt, all deine Argumente für Uncharted und Co. kann man ohne Probleme auf LM2, PM3D oder MK3D anwenden.@Calvin
Du hast nun nur das Grafik-Argument genommen und alle anderen unterschlagen bzw. einfach ignoriert. Und bei der Grafik reden wir natuerlich von einer unglaublichen Steigerung im HH-Bereich.
Deine Weglassungen in der Argumentation zeigt, wer hier eine wackelige Argumentationsbasis hat.
Tja, das Mario-Universum ist halt universell einsetzbar. Sony würde sich die Finger nach solch einem Franchise lecken.So viel zu Melken.![]()

Nee, Paper Mario oder Lugis Mansion als "Add-on" zu bezeichnen, im gleichen Atemzug Uncharted, Killzone und Resistance als eigenständige Spiele ist natürlich total nachvollziehbar und bis ins kleinste Detail durchdacht.Warum? Ich sehe jetzt keinen der mit solchen schwachsinnigen Argumenten wie Hatschii oder Kloete trollt.

So viel zu Melken.![]()
dass du dich angesprochen fühlst, wenn ich trollposts mache, ist zwar bedenklich, aber erklärt immerhin das grundproblem von foren, die am ende immer in so etwas ausarten:
![]()

@darkganon
Haeh? Ohne Beschraenkungen natuerlich. SNES, GBA, N64, NDS, GC, Wii, 3DS. Habe ich etwas vergessen? Gab's auf manchen Plattformen wie dem GBA nicht sogar zwei?
Und jeder Mario Kart Teil eine unvergessliche Revolution? Ist das Realsatire oder Galgenhumor?
Putzig, jetzt fordern schon die ersten einen Bann.![]()
Wir schauen uns noch mal die Ankündingeungen während der E3 2011 an.
Mario 3DS
Luigies Manssion
Mario Kart 3DS
Super Paper Mario
Hab ich was vergessen :-?
Übrigens alles 3DS Games. Und dazu muss man auch sagen, dass die 7 Killzone Spiel auf 3 System erschienen sind.
So viel zu Melken.![]()
Tja, das Mario-Universum ist halt universell einsetzbar. Sony würde sich die Finger nach solch einem Franchise lecken.
Nee, Paper Mario oder Lugis Mansion als "Add-on" zu bezeichnen, im gleichen Atemzug Uncharted, Killzone und Resistance als eigenständige Spiele ist natürlich total nachvollziehbar und bis ins kleinste Detail durchdacht.![]()
Jo,
1 JnR
1 Adventure
1 FunRacer
1 Rollenspiel-Adventure-JnR-Mix
Oder stört dich das Mario im Namen? Dann nimm bitte Luigies Mansion raus und bedenke, dass du dich an Kleinigkeiten aufhängst. Aber zumindest hast du da Recht: Es sind 3 Spiele mit Mario im Namen ;-)
Wenn nicht, dann versuch ich es gleich anders. 
Da liegen ungefähr genauso viele Welten dazwischen wie zwischen zwei Paper-Mario-Teilen oder zwei Luigis-Mansion-Teilen. Es ist einfach Quatsch hier irgendeinem Spiel (egal ob Uncharted, Mario Kart, Resistance usw.) einen Add-on-Charakter andichten zu wollen.Das letzte ist aber nicht dein ernst, oder? Du hast U1 und U2 gespielt und du willst mir jetzt klar machen, dass zwischen beiden Games keine Welt dazwischen liegt? Killzone 1 und Killzone 2/3 o. Von R1 zu R3? Sorry, aber das wird hier immer besser.
1. Mario
2. Mario
3. Mario
4. Mario

Hui, dann sind sich ja Uncharted und Wipeout ähnlicher als ich dachte!Echt? Also bei MK kann man schießen und bei den JnRs auch. Finde ich auch sehr ähnlich.