Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Kauf war fest eingeplant und das Teil findet den Weg definitiv zur mir, die Frage ist nur wann. Ich warte derzeit den Preis und das Launchlineup der NGP ab, dann entscheidet sich was zuerst kommt. Aktuell hat der NGP die Nase vorn.

Da ich schwach bin :(, habe ich den 3DS Anfang März doch bei Amazon bestellt. Bisher konnte ich das Teil noch nicht Live begutachten , was auch gut ist.

der Preis gilt aber afaik nur heute und morgen (also so wie das Media Markt Angebot), danach wird der 3DS wieder für eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit 250€ kosten :ugly:

Und als Vorbesteller gab es sogar ein Spiel noch kostenlos dazu... interessiert mich zwar nicht, kann ich aber direkt verkaufen... günstiger habe ich glaube noch keine Handheld-Generation begonnen :D

also jeder, der das teil nur wegen dem preis nicht kaufen wollte sollte lieber jetzt zuschlagen oder für immer schweigen ;-)

Edit: btw, ist bekannt wie lange der preis bei 222 € liegen wird??

Zuletzt bearbeitet:
im media markt auch nur 222 €!!! : wie geil ist das denn bitte?!? aargh:

one hour remaining! :D

ich denke das " Nein, 250€ sind mir zu teuer" gestrichen werden kann !
Anscheinend wird man den 3DS ja für 222€ kaufen können bzw. sogar mit 1 Spiel gratis dazu^-^

Alter, nach wochenlangem hin und her hab ich mich jetzt doch erstmal gegen nen Kauf entschieden. Wird dann später zusammen mit Super Mario 3DS geholt.

Weiss gar nicht, was ich sonst darauf zocken soll. :sad:

Alter, nach wochenlangem hin und her hab ich mich jetzt doch erstmal gegen nen Kauf entschieden. Wird dann später zusammen mit Super Mario 3DS geholt.

Weiss gar nicht, was ich sonst darauf zocken soll. :sad:

also wenn die Spiele das einzige Problem sind, dann hätte ich ihn mir trotzdem heute gekauft. so sparst du immerhin 30€ - Spiele kann man ja später immer noch nachkaufen oder zur Not DS Spiele benutzen (die DSi Features funktionieren ja alle beim 3DS) :ugly:

Zurück
Top Bottom