Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ist mir vom Preis her zu teuer und auch das Design überzeugt mich nicht so sehr.
Wenn er für 150€ zu haben ist in einer "lite" oder "3DSi"- Version dann vielleicht. Da werden aber noch einige Jahre ins Land gehen bis dahin.
Von den Spielen bin ich vorerst auch nur von Ocarina of time und Metal Gear Solid so wirklich überzeugt.

nicht sehr schlau von den sonies den 3ds wegen bestimmter dinge (preis, ausdauer, games, etc) dermaßen zu "kritisieren", ohne auch nur im ansatz die details der psp2 zu kennen.

der bumerangeffekt ist da natürlich vorprogrammiert. :)
Die versuchen doch nur lustig zu sein... wenn auch mit ausgesprochen geringem Erfolg.

Ist mir vom Preis her zu teuer und auch das Design überzeugt mich nicht so sehr.
Wenn er für 150€ zu haben ist in einer "lite" oder "3DSi"- Version dann vielleicht. Da werden aber noch einige Jahre ins Land gehen bis dahin.
Von den Spielen bin ich vorerst auch nur von Ocarina of time und Metal Gear Solid so wirklich überzeugt.

wenn(!) der preis da mal ankommen sollte ;-)

wenn(!) der preis da mal ankommen sollte ;-)

Wie gesagt, das wird wohl noch einige Jahre dauern. Aber bis dahin sollte es auch schon eine gute Spieleauswahl geben.
Ich hatte mir damals den DS auch zum Launch gekauft und es etwas bereut, zum einen wegen den Anfangs wenigen wirklich guten Spielen und zum anderen das dann einige Zeit später eine richtig starke Verbesserung in Form des DSlite erschien.
Okay, so gesehen hat der 3DS an Spielen jetzt schon viel mehr zu bieten aber den Fehler will ich nicht nochmals machen. Und 250€ sind mir erst einmal einfach zu viel.

nein - erst in 2 jahren oder so.

- 250 zu teuer für die hardware
- spielelineup unbefriedigend
- auf weitere features via FW warten

das gleiche auch beim NGP

Sobald die ersten Flashcards erschienen sind
53CEj.png

Nein, 250€ ist mir zu teuer!

Das was die N's auf Toilette machen, geben die Sonys verbal von sich! Und sowas braucht man garnicht erst entkräften, das erledigt schließlich die Toilettenspülung.

:goodwork:

Der war hart. xD, aber gut. :v:

@Topic

ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ichs mir zum Launch hole oder nicht. Kommt wohl drauf an wie flüssig ich zu dem Zeitpunkt bin. :happy2:

Zurück
Top Bottom