Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
das war schon beim ds der fall :nix:

Da hat es aber an noch erwachseneren Titeln wie Resident Evil, Metal Gear oder Street Fighter/Dead or Alive gefehlt. Der Support war gut, keine Frage, aber diesmal ist er halt noch besser und bedient auch die Klientel der Sonyanhänger (Sportsimulationen, Shooter, Braun/Grau-Games).

Du übersiehst einen wichtigen Fehler in deinen Überlegungen: wer den 3DS nicht kauft, verzichtet auf nichts. Ist genau wie bei der Wii. Alle Features gibt es woanders in besser. :goodwork:

Stimmt, die NGP kann ja auch 3D... oh wait! :kruemel:

Wir reden hier natürlich vom mobilen Gaming JD. Außerdem gibt es kein Gaminggerät was 3D ohne Brille darstellen kann. :kruemel:

Naja, ein Touchpad bietet auch kein "Gaming-Gerät". ;)

Naja, ein Touchpad bietet auch kein "Gaming-Gerät". ;)

Was letztendlich wohl nur für Minigames und Gimmickspielereien genutzt wird wie das hochklettern bei Leitern oder so. Ich traue den Entwicklern in dieser Hinsicht nichts zu, die meisten bekommen es ja nichtmal hin ein anständig funktionierendes Wii/Move Spiel hinzuzaubern, was wollen die dann erst mit dem Touchpad anfangen? ;)

Da würde ich noch abwarten, da könnte man noch so einiges daraus machen :)

Ob das so eintritt, weiß niemand von uns, von daher ist es verfrüht sowas zu sagen ;)

Ob das so eintritt, weiß niemand von uns, von daher ist es verfrüht sowas zu sagen ;)

Naja, deswegen brachte ich ja das Beispiel Wiimote/Move. Bei der Wii ist es sogar ein Standardfeature und wird kaum oder nur schlecht genutzt (und Nintendo zeigt, das es auch richtig geht). Die Move Games von den 3rds sind auch meist eher bescheiden. Ich wünsche der NGP ja nichts böses, aber wenns dann letztendlich n ur für "Leiter klettern" oder ähnliches genutzt wird, sollte man nicht all zu enttäuscht sein. ;)

Ja wenn, und imo ist die Wii in dieser Hinsicht schlecht mit NGP vergleichbar, deswegen sollte man jetzt mit solchen Aussagen vorsichtig sein ;)

Mir fehlt die Anwortmöglichkeit: Nein, weil noch unausgereift
(Gründe hierfür folgen in einem gesonderten Blog von mir ;) )

ne,

1: das teil sieht vom design her abartig hässlich aus
2: grafik ist mies, sieht euch mal street fighter an, der ganze hintergrund ist nicht animiert rofl
3: die spiele sind lame, remakes von 15 jahren alten spielen lawl, oder halt die üblichen verdächtigen mit mario etc :sleep:
4: preis ist viel zu hoch, für 80€ wäre es gerade noch gut, aber überteurte hardware preise ist man von nintendo ja gewohnt

NGP ist das Monster :)

ne,

3: die spiele sind lame, remakes von 15 jahren alten spielen lawl, oder halt die üblichen verdächtigen mit mario etc :sleep:

ähmm... das ist doch das, was momentan auf der PSP gefeiert wird?? Tactics Ogre, Persona, Final Fantasy, Phantasy Star... sind das nicht die kommenden Highlights der PSP??
wer auch nur denkt, dass die NGP keine solcher remakes bekommt ist doch total von der realität weg :lol:

Zornys am Verzweifeln. :v:

Aber bei Punkt 3 muss ich schon Bayek mehr oder weniger Recht geben. zuviele Ports und Remakes

ne,

1: das teil sieht vom design her abartig hässlich aus
2: grafik ist mies, sieht euch mal street fighter an, der ganze hintergrund ist nicht animiert rofl
4: preis ist viel zu hoch, für 80€ wäre es gerade noch gut, aber überteurte hardware preise ist man von nintendo ja gewohnt

[video=youtube;ROwyDBzEiA0]http://www.youtube.com/watch?v=ROwyDBzEiA0[/video]

Aber bei Punkt 3 muss ich schon Bayek mehr oder weniger Recht geben. zuviele Ports und Remakes

Ist zum Launch einer neuen Plattform aber nichts wirklich ungewöhnliches.
Und spätestens wenn Super Mario 3DS erscheint haste doch auch einen ;-)

@Bayek
Schön dass du auch mal wieder postest. Wie ich sehe hat dich N immernoch nicht überzeugt xD

Find ich auch.

Andererseits ists mir lieber, die ersten Monate kommen viele gute Ports und Remakes, als ne Situation wie beim DS, wo 6 Monate Ebbe war, bis endlich Highlights wie Meteos kamen. Und wenns so gut gemacht ist wie bei OoT hab ich nix gegen Umsetzungen älterer Games.

ich denke mal, dass sich die Portwelle bald legen wird und zur E3 grossteils neue Games vorgestellt werden.

preis ist viel zu hoch, für 80€ wäre es gerade noch gut, aber überteurte hardware preise ist man von nintendo ja gewohnt

Wenn dann nur ein NGP Monster für 800 Euro aber 80 Euro für den 3DS muss ich sagen ist für die verbaute Technik noch zu teuer! ;)

nicht sehr schlau von den sonies den 3ds wegen bestimmter dinge (preis, ausdauer, games, etc) dermaßen zu "kritisieren", ohne auch nur im ansatz die details der psp2 zu kennen.

der bumerangeffekt ist da natürlich vorprogrammiert. :)

nicht sehr schlau von den sonies den 3ds wegen bestimmter dinge (preis, ausdauer, games, etc) dermaßen zu "kritisieren", ohne auch nur im ansatz die details der psp2 zu kennen.

der bumerangeffekt ist da natürlich vorprogrammiert. :)

joa kennt man ja schon aber das vergessen hier einige immer mal wieder.

Wenn man mal schaut was manch einer hier für erwartungen hat, wirds bei demjenigen wohl ein böses erwachen geben.

20134.gif

Zurück
Top Bottom