Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Früher war das noch möglich :v:

Aber der erste DS war ja auch wirklich keine Schönheit, da hat das Redesign schon wirklich geholfen, aber der 3DS hat das imo nicht nötig...

Geschmacksache ich fand den ersten DS viel Hochwertiger weil es etwas größer war und es besser in der Hand halten konnte. Deswegen war es auch ein Grund gewesen warum ich die lite verkauft und wida zum guten alten großen gegriffen habe.

Geschmacksache ich fand den ersten DS viel Hochwertiger weil es etwas größer war und es besser in der Hand halten konnte. Deswegen war es auch ein Grund gewesen warum ich die lite verkauft und wida zum guten alten großen gegriffen habe.

WoW das muss ja voll der Rückschritt gewesen sein! Ich meine der Bildschirm beim kleinen ist doch viel besser, heller, farbiger usw. ^^

Ich fand die Displays im Ur-DS echt schlecht, und vom Design hatte der was von nem alten Japanischen Taschenrechner, aber das ist nur imo :)

Ne, ich sage ja auch nichts dagegen, nur ist imo ein Wechsel zurück sinnfrei...

Also, man merkt auch wie sich die Ansprüche verändern. Ich hatte meinen DS seit 2008 nicht mehr im Betrieb und kürzlich günstig "Anno - Entdecke eine neue Welt" erstanden. Da ich 2007 "Anno 1701" sehr gerne auf dem DS gespielt habe, hab ich mich richtig drauf gefreut. Aber hallo... die Bildschirme sind inzwischen echt extrem veraltet (pixelig, kontrastarm) und die Grafik hatte ich auch viel besser in Erinnerung. Man merkt da schon, wie einen aktuelle Bildschirmtechnik in Handys und sonstigen kleinen Geräten (Vaio P) extrem verändert... man ist ganz andere Standards gewohnt.

Naja, die Displays im DSL, DSi (XL) sind doch ganz gut, nur die vom alten DS sind wirklich nicht mehr aktuell...

Und beim 3DS dann erst xD

Der Launch-DS ist maximal nur noch ok beim Spielen... kann mir kaum vorstellen, den noch zu benutzen.
Und ich habe nur den DSlite... bei DSi(XL) ist es nochmals besser verarbeitet.

Ja, dass sind echt Riesen Unterschiede, die machen schon was aus beim Spielspaß :)

Ich würde gerne mal wissen wieviele von den leuten, die für "interessiert mich garnicht" gestimmt haben, dann am Ende doch einen haben. :v:

Ich würde gerne mal wissen wieviele von den leuten, die für "interessiert mich garnicht" gestimmt haben, dann am Ende doch einen haben. :v:
Die Frage könnte man aber auch andersrum stellen: Wieviele Leute, die für "Ja, zum Launch sofort!" abgestimmt haben, werden am Ende keinen 3DS kaufen? :v:

Die Frage könnte man aber auch andersrum stellen: Wieviele Leute, die für "Ja, zum Launch sofort!" abgestimmt haben, werden am Ende keinen 3DS kaufen? :v:

Wir sind hier in nem Gamingforum, hier sind die Leute auch bereit zu zahlen für das, was sie wollen. Aber auf etwas zu verzichten ist da weitaus schwieriger, deshalb würde es mich mal interessieren, denn ich gehe davon aus das die "Ja"-Voter sich früher oder später einen holen werden. Nur bei der Sippe die für "Interessiert mich nicht" gevotet hat, bin ich mir zu 100% sicher das mindestens 50% von denen doch einen kaufen werden, alleine weil der 3rd Partysupport diesmal zu stimmen scheint und da kommt man dann als objektiver Gamer, egal ob man N-Software hasst oder nicht, einfach nicht drum herum. :v:

Wir sind hier in nem Gamingforum, hier sind die Leute auch bereit zu zahlen für das, was sie wollen. Aber auf etwas zu verzichten ist da weitaus schwieriger[...]
Du übersiehst einen wichtigen Fehler in deinen Überlegungen: wer den 3DS nicht kauft, verzichtet auf nichts. Ist genau wie bei der Wii. Alle Features gibt es woanders in besser. :goodwork:

Du übersiehst einen wichtigen Fehler in deinen Überlegungen: wer den 3DS nicht kauft, verzichtet auf nichts. Ist genau wie bei der Wii. Alle Features gibt es woanders in besser.
a-goodwork.gif

Achja wo denn? Bei Laggy-Sony oder beim unpräzisen Microsoft. xD

Zurück
Top Bottom