Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ich auch nicht. Wobei ich auch denke, dass in diesem aktuell sich hochpeitschenden Hardwarezirkus irgendwann etwas Ruhe einkehren wird... denn schneller als schnell geht nicht. Ich brauche keine Quad-Core CPU um jemanden anzurufen, eine SMS oder E-Mail zu schreiben, im Web zu surfen oder Google-Maps zu bedienen. Starke Hardware ist letztlich vor allem für eines wichtig: Spiele. Sieht man ja auch am PC wunderbar, außer für Spiele ist aktuelle Hardware nicht wirklich nötig (wenn man nicht gerade beruflich Dinge wie Videobearbeitung, CAD etc. nutzt).

Der Smartphone-Markt ist noch halbwegs frisch und es besteht jede Menge Nachfrage, aber die wird irgendwann auch gesättigt sein und dann wird es wohl auch langsamer voran gehen.

Nur bringt dem PC in den seltensten Fällen die starke HW was in Sachen Games. Ich glaube einfach das weder das Eine noch das Andere vom Markt verschwinden wird, dafür haben beide zu verschiedene Vorteile...

Nee, an ein Verschwinden glaube ich auch nicht, aber Handys sind schon wahre "Killer"-Geräte... wenn man bedenkt, wie sie z.B. auch den MP3-Player-Markt beeinflusst haben. Die Kuchenverteilung in Zukunft wird IMHO wahrscheinlich ihnen mehr Stücke bringen als den Handhelds direkt. Aber wir werden es ja sehen... jetzt erstmal in ein paar Wochen ab ins 3D-Wunderland :D

Nee, an ein Verschwinden glaube ich auch nicht, aber Handys sind schon wahre "Killer"-Geräte... wenn man bedenkt, wie sie z.B. auch den MP3-Player-Markt beeinflusst haben. Die Kuchenverteilung in Zukunft wird IMHO wahrscheinlich ihnen mehr Stücke bringen als den Handhelds direkt. Aber wir werden es ja sehen... jetzt erstmal in ein paar Wochen ab ins 3D-Wunderland :D

Jaaa, bald ist es soweit, ich kanns kaum noch erwarten, aber ich muss eh erstmal Pokémon Black und dann White durchzocken xD

Gut das mit den MP3 Playern stimmt, ich hab selber auch keinen mehr, nur noch mein iPhone 4^^

Oh ja ich werde einen kaufen, das steht fest und zwar zum Launch! :)
Da man eh nicht mit Preissenkungen in absehbarer Zeit rechnen kann und bis das neue Modell raus ist, dauert mir auch wieder zu lange. ^_^
Man muss das Gerät ja schon Zuhause haben sobald Zelda Ocarina of Time Remake in die Läden kommt.

wird gekauft sobalt OoT draussen ist. Ich hoffe ich kriege ihn dann vor Ende Juli, dann hab ich nämlich etwas zu zocken wenn ich die vielen Stunden Flugzeug vor mir habe :) Vorher ergibt es aber kein Sinn einen zu kaufen, ich finde das Lineup nämlich nicht so optimal...

3DS vorbestellt und zum Launch ausgepackt. Zusammen mit Nintendogs + Cats.
Was nützt es einen, auf bessere Spiele zu warten? Der Preis wird in absehbarer Zeit nicht gesenkt werden. Es besteht eher das Risiko, dass er steigt, wenn es nach den Händlern ginge. Zudem wird der Vorrat sicherlich knapp, weswegen es schwer sein wird, in den nächsten Wochen nach dem Launch an einen 3DS zu kommen. Soweit ich weiß plant Nintendo keine weiteren Einheiten nach Europa zu liefern. Und wenn mal zufällig OoT erscheint und man an keinen 3DS kommt, siehts schlecht aus. xD

Also: Es gibt viele Nachteile. Lieber einen 3DS zu Hause verstauben lassen als ihn sich später zu holen.

Und wenn mal zufällig OoT erscheint und man an keinen 3DS kommt, siehts schlecht aus. xD

Also: Es gibt viele Nachteile. Lieber einen 3DS zu Hause verstauben lassen als ihn sich später zu holen.

Ich denke nicht dass die Hardware soo knapp wird wie es viele befürchten. Spätestens ein halbes Jahr nach dem Launch sollten die Geräte permanent im Handel zu haben sein.
Also ist die Einstellung "ohh gott ich brauch jetzt einen 3DS sonst kriege ich nie wieder einen " eher übertrieben. ;)

Ich denke nicht dass die Hardware soo knapp wird wie es viele befürchten. Spätestens ein halbes Jahr nach dem Launch sollten die Geräte permanent im Handel zu haben sein.
Also ist die Einstellung "ohh gott ich brauch jetzt einen 3DS sonst kriege ich nie wieder einen " eher übertrieben. ;)

Woah also wenn das wirklich erst nach einem halben Jahr sicher gestellt ist, das die Dinger überall zu haben sind, dann finde ich das gar nicht übertreiben. xD Ein halbes Jahr länger warten, weil ausverkauft, woah das wäre ja Alptraum schlecht hin, besonders für die, die schon ewig drauf warten und aus welchen Gründen auch imemr keinen vorbestellt haben. ;)

Hab zwei bestellt - um am Ende mit Sicherheit einen zu bekommen. Dabei mag ich Handhelds eigentlich gar nicht.

Was? Ich hab' mal wieder Bock auf das eine oder andere Nintendo-Game. Von den Launch-Titeln interessiert mich Pilotwings am meisten. Wenn es stimmt, was mir befreundete Händler erzählen, dann wird die Erstauslieferung äußerst knapp sein, also wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Woah also wenn das wirklich erst nach einem halben Jahr sicher gestellt ist, das die Dinger überall zu haben sind, dann finde ich das gar nicht übertreiben. xD Ein halbes Jahr länger warten, weil ausverkauft, woah das wäre ja Alptraum schlecht hin, besonders für die, die schon ewig drauf warten und aus welchen Gründen auch imemr keinen vorbestellt haben. ;)

Ihm ging es ja um Zelda und das erscheint ja nicht direkt zum Launch sondern einige Monate später. ;)

Naja, man kann sich auch gleich einen holen, weil der Preis wird sicher nicht so schnell fallen :)

Der 3DS is schon dem DSi sehr ähnlich, ich glaube auf eine neue Revision können wir wohl lange warten :)

Der 3DS is schon dem DSi sehr ähnlich, ich glaube auf eine neue Revision können wir wohl lange warten :)

Das wäre wirklich schön, wenn das so wäre, dann wäre man mal nicht als Erstkäufer angeschissen, weil ein Jahr später die bessere Version erscheint. Aber glaube nicht so wirklich dran, obwohl das ein schöner Gedanke wäre. Einmal ein Gerät kaufen, die ganze Lebensspanne des Geräts up to date sein, hach das wäre wirklich zu schön! :)

Früher war das noch möglich :v:

Aber der erste DS war ja auch wirklich keine Schönheit, da hat das Redesign schon wirklich geholfen, aber der 3DS hat das imo nicht nötig...

Am Launchtag kauf ich ihn zu 99% nicht :P
Später aber wahrscheinlich schon. Vielleicht wird er aber dann auch direkt gekauft, wenn ich gerade wenig zu tun habe :v:

Zurück
Top Bottom