Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ich muss ehrlich sagen, dass ich (noch) unentschlossen bin...

Liegt aber wohl mehr daran, dass zum Launch keine für mich interessanten Spiele erscheinen und 250 € einfach zu viel sind, wenn man sovil andere Ausgaben hat^^

Fuck yea :x

Ist vorbestellt und ich warte sehnsüchtig darauf. :smile5:
Das LaunchLineup ist ziemlich gut... aber ich muss etwas sparen, soll heißen, das Spiel, das ich mir kaufe, sollte laaange halten.
Aber ich habe ja noch meinen DS. Und deren Spiele sind günstig und halten auch für lange Zeit.

Wenn es ein Launch Titel für mich gibt auf den ich nicht erstmal verzichten könnte, sofort. Ansonsten warte ich noch.

Ich warte noch ab. Bin gespannt was auf der E3 gezeigt wird. ^^
Ausserdem möchte ich das Teil nicht blind kaufen und es vorher im Geschäft probespielen.
(Wer weiß ob sich bei mir ein 3D Effekt einstellt)

Schon lange vorbestellt.
Also Launchkauf bei mir. :)

:goodwork:

Bei mir auch, evtl. würde ich wegen dem Preis was warten - aber 2 Jahre warten um ihn dann 20 Euro günstiger zu bekommen ? ^^
Ne, da bin ich lieber von Day 1 dabei. Launch Lineup ist okay und dieses Jahr erscheinen mit Paper Mario, Kid Icarus, Zelda und Co. genug gute Titel.

werd ihn mir erst kaufen wenn spiele erscheinen, auf die ich überhaupt nicht verzichten kann. Kid Icarus könnte das erste sein aber vorerst weiß man nicht in welche richtung das geht. oder halt Paper Mario.

btw: die optionen der Umfrage sind unglücklich ausgedrückt. "Nein, 250€ ist mir zu teuer!" hört sich z.b. so an, wie wenn man ihn deswegen garnicht kaufen wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Abendlaender, AnGer, Atram, Calvin, darkmiko, Folkemon, GreenFlash, gt231, Harlock, IhrNintendo3DS, Junkman, Kretshar, krismopomp, MasterPhW, Murphy, Nel, Nerazar, PeterGerri, Phiron, pico, RaideeN, Rolyet, Sasuke, stoka, tweaker06, UBiK2, wupperbayer, Zankou
Von solchen Fans träumt wohl jede Firma. Shiceegal was im Karton ist, Hauptsache es steht Nintendo drauf. Logik und gesunder Menschenverstand sind völlig ausgeschaltet, Preis/Leistung, Spiele-Lineup, Technik, Features, Akkulaufzeit, Regionsgängelungen interessieren nicht. Stattdessen wird blind in den Laden gerannt und für 250€ ein Versprechen einer Firma gekauft, die es liebt ihre Fans zu verarschen.
Ich bin verdammt froh, dass Sony keine solchen Fans hat. :goodwork:

Natürlich erst wenn gute Spiele kommen. .. .. Also kann ich eigentlich direkt zum Launch zuschlagen, denn gute Spiele werden für mich sowieso erscheinen, dazu kommt die Tatsache das der 3DS bessere Grafik besitzt als der DS und ich mit dem schon rundum zufrieden war. Zwei Bildschirme, aufklappen, eintauchen, abrätzeln und gut is. :)

Hauptsache, es ist Qualität im Karton, egal was für ein Name draufsteht. Auch wenn natürlich mancher Name (Nintendo) weitaus mehr Qualität garantiert als manch anderer (Sony). Logik und gesunder Menschenverstand sind bei anderen Nintendos und mir die oberste Kaufdevise, im Gegensatz zu einer gewissen anderen Fraktion. Da muss Preis-Leistungs-Verhältnis beinhart stimmen, sonst wird das Gerät einfach später geholt. Cutting-Edge-Technologie ist ein Muss (stellt euch vor, im Jahre 2011 noch ein LastGen-Display in nur zwei Dimensionen am Handheld zu haben :rofl3:), tadellose Features runden das Ganze ab. Und wenn die Akkulaufzeit Sorgen bereitet, dann legt die fürsorgliche Firma der Wahl selbstverständlich eine schicke Ladeschale bei, statt das Gerät dann noch mit unnötigen Features, die keiner möchte, vollzupumpen, die nur noch mehr Strom abpumpen.
Durch diese Kombination kann jeder kritische und vernünftige Gamer selbst entscheiden, wann er sich das Gerät bevorzugt holt (denn dass sich Gamer es holen, steht außer Frage), um Anteil an Nintendos wunderbaren Visionen zu haben und Teil der Gaming-Zukunft, schon heute, zu werden.
Zu schade für Sony, dass sie keine solchen ehrlichen und unabhängigen, freidenkenden Menschen als Fans haben. Zu schade, dass sie überhaupt keine Fans haben. :goodwork:

Von solchen Fans träumt wohl jede Firma. Shiceegal was im Karton ist, Hauptsache es steht Nintendo drauf. Logik und gesunder Menschenverstand sind völlig ausgeschaltet, Preis/Leistung, Spiele-Lineup, Technik, Features, Akkulaufzeit, Regionsgängelungen interessieren nicht. Stattdessen wird blind in den Laden gerannt und für 250€ ein Versprechen einer Firma gekauft, die es liebt ihre Fans zu verarschen.

:goodwork: Preis/Leistung= gut,Spiele-Lineup=Sehr gut,Technik=Sehr gut,Features=überragend,Akkulaufzeit=mittelmäßig,Region=mir egal. Ich kauf nur Spiele aus D. ;) Noch Fragen:goodwork:? Aber danke fürs Kompliment,ich kenne auch so einen Sony-Fan,denn Sony hat auch solche Fans. Unter anderem ein Fan,der ständig :goodwork: benutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich mit dem Thema 3DS nicht beschäftigen will, wie will man dann dessen Qualitäten beurteilen können? Du kaufst doch auch blind sämtliche Sony Produkte. Erzähl mir nicht, dass du dich näher mit einem Sony Produkt beschäftigst, bevor du entscheidest, ob du es kaufst. Und erzähl mir auch nicht, dass man jedes Sony Produkt blind kaufen kann. Du bist doch der Inbegriff von Fanboy. Ohne dich könnte ich diesen Begriff überhaupt nicht zuordnen. Denn im Gegensatz zu dir besitzen viele User, und darunter auch ich, nicht nur Produkte eines Herstellers. Ich kaufe mir die Konsolen oder Handhelds, bei denen ich meine, dass ich damit was anfangen kann. Und wer schon seit Jahren einen DS besitzt, der kann die Qualitäten und die Spielevielfalt des 3DS ganz gut einschätzen, denke ich.

:lol: Also ich kenne hier mindestens einen, der auf deine dämliche Beschreibung passt.

Ich stimme mit KrateroZ überein. :)

Wobei ich mir den 3DS wahrscheinlich auch so im Sommer irgendwann holen werde, spätestens wenn ein richtiges Must Have drauf erscheint

Ich stimme mit KrateroZ überein. :)
Wobei ich mir den 3DS wahrscheinlich auch so im Sommer irgendwann holen werde, spätestens wenn ein richtiges Must Have drauf erscheint

Ich werde mir den 3DS erst einmal in Ruhe in einem Geschäft (wohl Gamestop) anschauen und dann erst einmal warten, wann OoT 3DS erscheint - für 200 inkl. dem OoT-Remake könnte ich evtl. schwach werden.

Aber für mich ist auch wichtig, wie sehr ich den 3D-Effekt sehen kann.

Zurück
Top Bottom