Film Filmzitaten Quiz

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Genau wie hier beschrieben:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?71898-Zitaten-Quiz

geht es diesmal darum den Film zu erraten aus dem das Zitat stammt. Mit Punkteliste natürlich. Der der es errät darf dann weitermachen. Also los:

"Keine Frauen, keine Kinder."

Tipps sind erlaubt aber für dieses Zitat eher unnötig.

@DarthSol :)

@Whitebeard :) :) :) :) :) :) :)

@Reylight92 :) :) :) :) :) :)

@Nishi :)

@Noah :) :)

@Johnny09 :) :)

@dantosh :)

@Darko :) :) :) :)

@Shorty06 :) :) :) :)

@Joh die Eichel :) :)

@tnt4life :)

@thraker :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Du bist dran DarthSol ;)

Ok, ich hab zwar noch nicht die offizielle Bestätigung, mach trotzdem mal weiter. Es reicht ja ein Klick bei Google und man weiß aus welchem Film das Zitat stammt. xD

Hier mal mein Zitat. Ich hoffe ich kriege das zumindest sinngemäß hin:

"Die größte List des Teufels war, die Welt glauben zu lassen dass es ihn nicht gibt."

Ok, ich hab zwar noch nicht die offizielle Bestätigung, mach trotzdem mal weiter. Es reicht ja ein Klick bei Google und man weiß aus welchem Film das Zitat stammt. xD

Hier mal mein Zitat. Ich hoffe ich kriege das zumindest sinngemäß hin:

"Die größte List des Teufels war, die Welt glauben zu lassen dass es ihn nicht gibt."

aber auch nur wenn man recht bekannte Zitate nimmt :D

die üblichen verdächtigen ?

Darthsol und Whitebeard haben schonmal ein Punkt die Punkteliste lass ich immer in der 1sten Seite stehen. Da kann ja jedermal schauen. Ansonsten wird die Seite regelmäßig aktualisiert.

Zu @Noah naja gut falls man den Thread nicht doppelt haben möchte kann der Admin es ja gerne löschen. Ansonsten können wir ja es parralel laufen lassen denke mal das es keinem weh tut. Aber wie gesagt sollte der Mod oder Admin entscheiden.

''Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden, sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davon fliegen, dann jubelt der Teil in mir der weiß, dass es eine Sünde war sie einzusperren und dennoch ist es da wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind.''

Ich schwanke grad zwischen "Die Verurteilten" und "Einer flog über das Kukuksnest"

Aber ich stimm mal für "Die Verurteilten" ;)

"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."

Gaaaaanz einfach ;)

Zurück
Top Bottom