Film Filmzitaten Quiz

So, zweites Zitat aus selbem Film :
"Da draussen, in der Endlosigkeit des Alls... gibt es vielleicht einen Planeten, der genauso aussieht, wie dieser hier. Wo ein anderes Du ein Foto von uns beiden macht. Das heisst du fotografierst dich also selbst, in einem parallelen Universum"

Lets bring it back.

" Was sollte dieses Bruder-Gefasel ? Die wollen nicht dein Bruder sein, ich kanns ihnen nicht verübeln " :D

Geil. Ich liebe diesen Film. Eastwood at his best. GRAN TORINO! :goodwork:

Next: (einfach, mir fiel nix ein)

"Eigentlich verbringe ich meine Freizeit meistens in Frauen-ohne-Nudelhausen. Da fühle ich mich irgendwie wohler!"

:ugly:

Ok, jetzt kommt eins von mir :D

"Warum seid ihr hier hingezogen? Meine Mutter hat vor Gericht gegen meinem Stiefvater gestritten, er hat psychische Probleme O die hab ich auch"

Zuletzt bearbeitet:
Donnie Darko

"Er ist in einen dieser East Coast- West Coast Bandenkriege geraten. Und da er aus Detroit kommt, sind alle auf ihn rauf " Oder so ähnlich.

Richtig :D

Meinst wohl Chicago :D und somit ist es wohl Senseless :D

Hier mal was Neues :D

"Sie können sich nicht von der Wahrheit abwenden. Hören sie auf ihr Gewissen, missachten sie nicht das Gesetz sondern begrüßen sie das höhere Prinzip dem allein das Gesetzt im Grunde doch dienen will "

Zuletzt bearbeitet:
/reboot

Neues Zitat :

"The balkony...walk away from that" oder auf deutsch " Der Balkon...bleib weg davon " oder so ähnlich.

Ist schon ziemlich lange her, wollte mal wieder ein Anreiz geben.

Person 1: ,,Bist du ein Penner?"

Person 2: ,,Nein, ich bin kein Penner."

Zurück
Top Bottom