Magicka - Lasset die Stäbe schwingen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja das spiel unterstützt in der tat den xbox controller aber damit isses noch fummeliger als es eh schon ist

Der Trailer hat mich letztendlich davon überzeugt das Spiel nun mal zu kaufen. Hoffe das Addon kommt bald und kostet nicht zu viel :goodwork:

So hab jetzt mal die ersten beiden Level solo gespielt, und ja, es ist echt klasse :goodwork: aber auch teilweise echt nervend, da das Spiel doch sehr auf COOP ausgerichtet ist (oder ich hab einfach noch nicht die richtige Taktik für die Bogenschützen gefunden :nerd:).
Sehr lustig fand ich den Erfolg für das erledigen aller Nebenquests :ugly:

Die Bogenschützen können beim erstenmal ziemlich nerven, ich persönlich fand es am besten den Schild zu casten (auf sich selbst und die Umgebung) und dann einen Stein oder einen Strahl vorbereiten und auf die Bogenschützen konzentrieren. Am besten folgende Mischung mal verwenden F+Q+F+Q+A+A+S (Feuer + Wasser + Feuer + Wasser + Blitz + Blitz + Strahl). Damit macht man schon gut Schaden für den Anfang.

Fande es später einfacher Schild auf einen selbst und dann Regen casten, Blizzard casten und dann in aller ruhe jeden mit nem Blitzschlag zerstören, wirkt Wunder beim mind duell und gibt schönen Splatter :)
Für die Innenräume hat sich dann doch eher Erdwall und schöner Strahl oder Eisfels bezahlt :)

Was ich auch festgestellt habe, das Schild kann man durch Heilung wieder aufladen. Wenn jetzt diesen Heilungsstab aus dem 2. Level trägt, wird das Schild auch die ganze Zeit wieder aufgeladen. So ist man bei normalen Gegner nahezu unverwundbar, nur doof, dass man die Gegner auch mitheilt :ugly:

Für Freitagabend gegen 19 Uhr würde ich gerne wieder mal eine Coop Runde starten, aber dazu sollten schon mindestens 3 Spieler dabei sein, sonst ist das ganze witzlos.
Wer lust und zeit hat soll sich hier melden. Headset wäre auch nicht verkehrt, ist aber nicht Pflicht. Bis heute nachmittag erwarte ich input :v:

Für mich ist das Spiel gestorben seit sie jetzt ungefähr drölf tausend DLCs anbieten statt manch lästigen Bug zu entfernen.

Zurück
Top Bottom