so jetzt TD steelers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt TD steelers
so jetzt TD steelers
Roethlisberger humpelt! Wenn der jetzt vom Feld müsste(!), dann wäre das extremst bitter für die Steelers.
ich hoffe nicht. Aber ich denke er wird durchhalten. Aber bis jetzt ganz gutes spiel![]()
seh ich auch so.Auf jeden Fall! Die Punkte der Packers sind wichtig, da es damit auf jedenfall spannend bleibt. Wer weiß, wie die Packers reagiert hätten, wenn die Steelers zwei solche Hammer gebracht hätten.
So bleibts spannender!
seh ich auch so.
nein sanders![]()
Sich beim SuperBowl verletzen is glaub echt das Schlimmste, was einem der Spieler passieren kann! Des wünscht man netmal seinem ärgsten Feind!
...
..
.
Außer Roethlisberger!![]()
ja das ist glaub ich echt das schlimmste. Jetzt auch driver
Kumpel von mir, der über NASN schaut, meinte grad: "Der Kommentator meinte: Das ist der Belag im Stadion, sind die Spieler nicht gewöhnt. Soll was ganz spezielles sein."
Was ist denn das dann bitte für ein dämlicher Belag, wo sich die Leut die Gelenke verdrehen! Verfehlt den Sinn irgendwie, oder?
steelers bekommen ja ganz schön auf den sack. mal sehen wie es in der 2. hälfte weiter geht.
beim fussball würde man jetzt wohl sagen es steht 0,42 : 3
das war es