3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand den ich Heute begegnet bin, hat zuletzt die Pilot Wings Resort Demo gezockt?
Wo gibt es Demos?

NoEs Antwort zum eShop/3D Trailer Desaster :v:

With a global community such as the one here at Nintendo Life, discrepancies between regional offerings may seem severe. Such is the case now that the eShop is here, offering 3D trailers to users in North America while those in other regions languish without. We contacted Nintendo of Europe, who sought to clarify the issue.

Essentially, the European eShop will continue to offer content targeted at the region, which means you shouldn't expect to see everything available in North America replicated in Europe — and vice versa. While Nintendo couldn't confirm exactly what will be coming to the eShop, it did tell us there will be exclusive 3D trailers available shortly, with more to come.

While this likely doesn't alleviate the disappointment that Europe is still without the E3 trailers available in North America for example, there is still hope: make your voice heard below and we'll pass your comments on to Nintendo of Europe. Your opinion could make all the difference!

http://3ds.nintendolife.com/news/2011/06/regional_eshops_will_continue_to_offer_different_content

Meine Antwort von meiner Hatemail :

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei den Nintendo-Vertriebsstätten in den verschiedenen Ländern handelt es sich um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher kommt es zu Unterschieden in ihren Angeboten und Aktivitäten. Wir Nintendo Deutschland sind ausschließlich Ansprechpartner rund um die Angebote von Nintendo auf dem deutschen Markt.

Die E3 ist eine Messe, die in den USA stattfindet und nicht von Nintendo Deutschland abgehalten wird. Daher werden hier beispielsweise keine Daten speziell für Deutschland veröffentlicht.
3D-Trailer zu in Deutschland erhältlicher und geplanter Nintendo 3DS-Software wurden im Nintendo eShop bereits veröffentlicht und es werden selbstverständlich zukünftig weitere folgen. Es ist von vielen verschiedenen Faktoren z. B. der technischen Umsetzung - abhängig, wann welcher Trailer angeboten werden kann. Unser Ziel ist es unseren Kunden Produkte und Services mit dem bestmöglichen Erlebnis anzubieten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

edit :
merke gerade dass es fast das gleiche ist wie die Mail von Sasuke xD

Anstatt NOE mal nach Kritik einiger Kunden die Trailer Hochladen würde, das ist doch kein großer Aufwand.

es wurde ja sogar auf der PK gesagt das die Trailer weltweit zu Verfügung stehen sollen.

Hab jetzt erst gesehen, dass die Obergrenze der Preise für die Spiele doch nicht bei 4€ liegt.

Zelda kostet ja 6€ :O

Hm, die vier Euro habe ich ja noch irgendwo verteidigt, sechs kommt mir da jetzt aber auch etwas viel vor...

Liegt wohl daran, dass es ein Game Boy Colour Titel ist... was es aus meiner Sicht nicht rechtfertigt... aber naja.

Wie schauts eigentlich aus? Soll der eShop nicht immer Donnerstags mit neuen Spielen erweitert werden? Wäre ja demnach morgen...

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich - Zelda als GBC ist wohl auch das Maximum, soviel wird man wohl auch nur für die wenigsten Titel verlangen wollen/können.

Jo, wenn man den vergleich zu den Modulen nimmt sind die games schon günstig teilweise, trotzdem sind es nur billige ROMs für Nintendo und die preise sind einfach zu hoch^^

Ich hatte echt gehofft das Nintendo nach dem WiiWare VC Desaster, wo die Preise auch überteuert waren, gelernt hat, aber Pustekuchen^^

Mal schaun welche games heute Nacht kommen werden falls überhaupt, ich hoffe ja Kirbys Dreamland für bitte nur 3€ statt 4€, dann kauf ich es mir vielleicht mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom