Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
davon ausgehend, dass du eine ps3 hastNun 17 GB und mehr pro Film zu laden , wäre mir zuviel. Sie könnenfroh sein, das ihre Spiele so groß sind.
Warum kann das Sony dies nicht bei der PS3 schaffen? Das habe ich nicht ganz mitbekommen, einfach aus dem PSN bannen.
Weil Sony die Konsolen ID bannt. Und da wir jetzt den Master Key der PS3 haben, kann man die Konsolen ID innerhalb von sekunden ändern.
Was allerdings viel beängstigender ist:
Es ist jetzt möglich ein "Brick-Update" zu erstellen. Damit lässt sich eine PS3 zerstören, ohne eine Chance auf Reparatur/Wiederherstellung. Wenn jetzt jemand den Update Server von Sony hackt und dort das normale Update mit dem "Brick-Update" austauscht... WTF :/
niemals ......sony kann sogar noch zurück schlagen ^^ hab ich heute gelesen.sony kann sogar noch zurück schlagen ^^ hab ich heute gelesen.
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
das thema wird völlig überbewertet.

Ich würde mir da auch keine PLatte drüber machen. Vor allem hat Sony in sofern richtig gehandelt das sie Blu Ray verbaut haben. Allein ein Brenner dafür kostet schon ne stolze Summe. Und dann allein ein "kleiner Rohling" mehr als Blu Ray Filme im Angebot. Dazu kommt dann noch die ganze Grütze aus der Vid oder ausm Inet Laden. Das ist ein riesen Aufwand, der erst betrieben wird wenn es sich wirklich lohnt. Und das wird nicht vor erscheinen der nächsten Generation sein wo dann eventuell alle Konsolen Blu Ray nutzen.
Richtig es ist noch einfacher als zu PS1/PS2 Zeiten.Man muss die Konsole nicht mal öffnen und einen Chip einbauen.Lästiges Brennen fällt auch weg.
Btw sind deine Prozentanteile etwas sehr niedrig.Machen wir mal 20-30% raus und wir kommen der Sache näher.
Alan Wake wurde beispielsweise alleine über BitTorrent mehr heruntergeladen als verkauft und da sind noch keine OCH und Usenet und co drin.
Seitdem der Heilige Gral PS3 gestohlen wurde scheint es in zu sein als so mancher Sonyfan unter Verfolgungswahn zu leiden 
20-30%...irrsinnige zahlen. so viele ps3-user erfahren wohl nicht mal in naher zukunft, dass die ps3 so offen ist. und von denen, die es dann doch mitbekommen, weil sie wie wir hier gerne etwas herumnerden, interessierts kein geringer teil schonmal aus prinzip nicht - wie mich (;
) und ein konsolenbann ist nicht mehr möglich da man die ID selber ändern kann...Die Macht des Schulhofs ist dir aber schon bewusst? Sowas spricht sich doch relativ schnell rum.
das ist aber falsch. erst wurde die other os funktion beim release der ps3 slim entfernt und erst dann machte sich ein geohot dran, die ps3 zu hacken.Toller Wiederspruch, warum hat denn Sony dann die Other OS entfernt wenn es so einen guten Schutz bietet? Sony hat doch dies nicht umsonst entfernt, so wie ich es mitbekommen habe war doch dieser Typ daran Schuld das die Other OS entfernt wurde weil er dadurch doch die PS3 knacken wollte, deswegen wurde sie gestrichen und dann kamen alle Hacker aufeinmal....