Xbox 360 VS PS3

Nicht wirklich für Wiispiele habe ich keine Updates gefunden. Falls es mal ein Update möchte, kommt die Meldung: " Bitte die neueste Version des Wiikanals oder so runterladen" Aber bei mir was nur der Grund eines eingestellten Ios habe es dann wida gelöscht weil ich mit dem Homebrewchannel nix anfangen kann.

Bei 360 sind soweit ich weiß auch keine Updates auf Disks. Bisher immer übers Inet updaten lassen.

Öhm ja das beweist dann wie wenig du weißt.

Natürlich sind auch auf Wii Spielen und bei 360 Spielen die aktuellen Firmware und Dashboardupdates drauf.

Öhm ja das beweist dann wie wenig du weißt.

Natürlich sind auch auf Wii Spielen und bei 360 Spielen die aktuellen Firmware und Dashboardupdates drauf.

Das geht mir sowas am ..... vorbei.

Bisher auch noch nicht alle Spiele besessen um das zu kontrollieren und selbst wenn sind diese schon längst geupdatet.

Und deine PS3 kannst du auch auf dem aktuellen Stand halten.Your Argument is invalid

Das geht mir sowas am ..... vorbei.

Bisher auch noch nicht alle Spiele besessen um das zu kontrollieren und selbst wenn sind diese schon längst geupdatet.

Du hast doch mit der Sache angefangen.
Wenn man solche Dinge als Argumente gegen die PS3 anführt, dann sollte schon ein Stück Wahrheit drin sein.
Die Leute, die nicht online sind, müssen die neuen Spiele ja auch irgendwie spielen können und das wird natürlich dadurch gewährleistet, dass die Updates sich auf der Disk befinden. Das ist bei allen Herstellern so.

lol

Dann hast du aber nicht beide Versionen gesehen.
Die Xbox Fassung hatte Matschtexturen und hat derbe geruckelt. Wer was anderes behauptet, der lügt ganz einfach.

ja ne is klar.

du hast mit Sicherheit keine von beiden Versionen gespielt. denn dir währen Unterschiede überhaupt nicht aufgefallen.

haste nur wieder irgendwo gelesen hab ich recht ?

sehr objektiv von dir. gerade das Argument Matschtexturen entspricht überhaupt nicht den Tatsachen.

hier kannst du mir beim spielen der PC Version sogar zu schauen.

http://www.youtube.com/user/kloetexxx0815?feature=mhum#p/u/14/AmRjADoma5A

spiele aber lieber Quake 4 auf der Xbox

im übrigen haben es, die meisten Spiele aus technischen gründen nicht auf die PS3 geschafft. laut angaben der Hersteller. siehe Tiberium Wars oder Frontlines...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um Konsolen, speziell um die XBox 360 / Playstation 3. Alles andere hat hier nichts zu suchen, persönliche Differenzen und Provokationen solltet ihr sein lassen. Danke.

ja ne is klar.
du hast mit Sicherheit keine von beiden Versionen gespielt. denn dir währen Unterschiede überhaupt nicht aufgefallen.

Hatte die PC Version bessere Texturen und lief ohne Ruckler oder nicht? Ganz einfache Frage.
Die Xbox Version hab ich selbst immer noch hier rumliegen, die PC Version besaß ich zwar nicht selbst, aber ich konnte sie damals bei einem Freund begutachten. Der Unterschied war klar erkennbar und als Quake Fan war ich von der Xbox Fassung am Ende enttäuscht.
(Natürlich war das Spiel an sich eh nicht die große Offenbarung, aber das ist ne andere Frage)
Wenn dir die geringere Qualität nix ausgemacht hat, dann ist ja gut.
Jedenfalls war Quake 4 kein Ruhmesblatt auf der 360. Wenn du nur Call of Duty 2 als gutes Beispiel gebracht hättest, dann hätte ich auch nichts dran bemängelt.

Hatte die PC Version bessere Texturen und lief ohne Ruckler oder nicht? Ganz einfache Frage.
Die Xbox Version hab ich selbst immer noch hier rumliegen, die PC Version besaß ich zwar nicht selbst, aber ich konnte sie damals bei einem Freund begutachten. Der Unterschied war klar erkennbar und als Quake Fan war ich von der Xbox Fassung am Ende enttäuscht.
(Natürlich war das Spiel an sich eh nicht die große Offenbarung, aber das ist ne andere Frage)
Wenn dir die geringere Qualität nix ausgemacht hat, dann ist ja gut.
Jedenfalls war Quake 4 kein Ruhmesblatt auf der 360. Wenn du nur Call of Duty 2 als gutes Beispiel gebracht hättest, dann hätte ich auch nichts dran bemängelt.

dann nenne die Version nicht " eine einzige Lachnummer " das ist unprofessionell.

sie ist geringfügig schlechter.

das ist wie 360>PS3 Versionen anderer Spiele.

ach so ja COD 2 kam auch nicht für die PS3 ... auch tragisch eigentlich.

Zu dem Zeitpunkt gab es noch gar keine PS3... von daher...

Trotzdem ein gutes Spiel. Wie so viele andere (Table Tennis--> wär was für Move, Prey, Dead Rising, Condemned...). Aber der frühe Launch hat vor allem dazu geführt, dass fast sämtliche wichtigen 3rd Party-Titel Multi wurden, weils keinen Weg mehr an der 360 vorbeigab. Mittlerweile ist sie die Konsole, die mit Abstand am meisten Software verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD2 hat es sich wohl einfach nicht rentiert, diese Titel noch nachzuporten.
Wäre im ersten Jahr mit der niedrigen Hardware Basis der PS3 wohl auch eh nicht besonders erfolgreich gewesen.
Zumal bei CoD wenig später ja auch Teil 3 erschien, wozu also sich noch die Mühe machen Teil 2 zu porten?

Bei Dead Rising und Condemned hätte es da vielleicht noch ein bisschen mehr Sinn gemacht. Selbst die Wii bekam damals ja seinen eigenen Dead Rising Ableger, und bei Condemned baute der 2. Teil afaik ja auf den 1. auf.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert doch keinen mehr, wichtiger ist, was man jetzt spielen kann, oder eben auch nicht. :)

Es hat sich wohl einfach nicht rentiert, diese Titel noch nachzuporten.
Wäre im ersten Jahr mit der niedrigen Hardware Basis der PS3 wohl auch finanzieller Selbstmord gewesen.
Zumal bei CoD wenig später ja auch Teil 3 erschien, wozu also sich noch die Mühe machen Teil 2 zu porten?

Weil Teil 2 der beste COD-Titel der letzten 10 Jahre ist. Aber ist nur meine Meinung, konnte mit dem Re-Design der Franchise nichts anfangen.

Selbst wenn das stimmen sollte (hab Teil 2 nie gespielt) würde Activision mit der x-ten Fortsetzung von Modern Warfare wesentlich mehr Reibach machen als mit einem verspäteten Port von CoD 2. :)

Bei CoD2 hat es sich wohl einfach nicht rentiert, diese Titel noch nachzuporten.
Wäre im ersten Jahr mit der niedrigen Hardware Basis der PS3 wohl auch eh nicht besonders erfolgreich gewesen.

Bei Dead Rising und Condemned hätte es da vielleicht noch ein bisschen mehr Sinn gemacht. Selbst die Wii bekam damals ja seinen eigenen Dead Rising Ableger, und bei Condemned baute der 2. Teil afaik ja auf den 1. auf.
ohne bashen zu wollen: condemed 2 <<<<<<< Condemned 1

Trotzdem ein gutes Spiel. Wie so viele andere (Table Tennis--> wär was für Move, Prey, Dead Rising, Condemned...). Aber der frühe Launch hat vor allem dazu geführt, dass fast sämtliche wichtigen 3rd Party-Titel Multi wurden, weils keinen Weg mehr an der 360 vorbeigab. Mittlerweile ist sie die Konsole, die mit Abstand am meisten Software verkauft.

Außer Shootern und Zeitexklusiven Spielen (und ihre Nachfolger) wird für die 360 nicht gerade "mit Abstand" mehr gekauft.

Auch was exklusives angeht verkauft die 360 im Durchschnit nicht viel mehr als die PS3.

Die wichtigsten Spiele sind allerdings shooter, was natürlich MS in die Karten spielt.

Außer Shootern und Zeitexklusiven Spielen (und ihre Nachfolger) wird für die 360 nicht gerade "mit Abstand" mehr gekauft.

Auch was exklusives angeht verkauft die 360 im Durchschnit nicht viel mehr als die PS3.

Die wichtigsten Spiele sind allerdings shooter, was natürlich MS in die Karten spielt.
eben nicht. killzone, resistance, infamous und uncharted kommen für die PS3. Da schaut MS in die röhre.

Zurück
Top Bottom