PS3 Playstation 3 3D, was brauche ich?

Samsung 7080?
Unter der Bezeichung ist kein TV zu finden.
Ich habe einen Samsung PS50 C687 Plasma und bin damit zufrieden.

Hi!

Ich kratze momentan das geld fuer folgendes geraet zusammen und werde den wohl naechsten monate kaufen:

http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=929798

Full hd 3d auf 100".... :coolface:

Dafuer verzichte ich auf einen pc kauf....was schade ist, denn mit dem haette ich battlefield in 3d geniessen koennen...nunja, aber nun zu meinen fragen:

-Ich will natuerlich die ps3 am beamer anschliessen...unterstuetzt der beamer die ps3?
-Brauche ich bestimmte hdmi kabel? Ich habe hier noch ein 20 meter kabel von der ps3 zum alten beamer und hoffe das weiterverwenden zu koennen.
- welche spiele (gern auch minigames) bieten den ueberzeugendsten 3d effekt....am besten noch in full hd wenn es geht.
- ist die ps3 ein vollwertiger 3d blue ray player? Habe im netzt gelesen ihr wuerden irgendwelche features und effekte fehlen?

Danke fuer eure hilfe :-)

-Ich will natuerlich die ps3 am beamer anschliessen...unterstuetzt der beamer die ps3?
-Brauche ich bestimmte hdmi kabel? Ich habe hier noch ein 20 meter kabel von der ps3 zum alten beamer und hoffe das weiterverwenden zu koennen.
- welche spiele (gern auch minigames) bieten den ueberzeugendsten 3d effekt....am besten noch in full hd wenn es geht.
- ist die ps3 ein vollwertiger 3d blue ray player? Habe im netzt gelesen ihr wuerden irgendwelche features und effekte fehlen?

- Der Beamer unterstützt HDMI-1.4a, also sollte die PS3 problemlos damit laufen
- Probier's aus. Wenn's läuft ist gut, wenn nicht muss wohl ein neues her
- Full HD gibt es in 3D nur bei Filmen, Spiele sind prinzipiell auf 720p beschränkt (ist so im HDMI-1.4a-Standard verabschiedet). Wo ich den 3D-Effekt sehr gut finde ist Killzone 3, Motorstorm Apocalypse und allen voran natürlich das Game of the Gen: Uncharted 3!
- Keine Sorge, die PS3 ist ein vollwertiger 3D-Bluray-Player

:goodwork:

Ich werde mir zu Weihnachten wohl auch endlich nen 3D Fernseher gönnen. Was kann man so für 1500 € zu diesem Zeitpunkt Empfehlen?

Ich sollte erwähnen das er nicht größer als 46" (meine Fernsehwand lässt nichts größeres zu) sein darf und ich fast 3 Meter vom TV weg sitze :)

Ich werde mir zu Weihnachten wohl auch endlich nen 3D Fernseher gönnen. Was kann man so für 1500 € zu diesem Zeitpunkt Empfehlen?

Ich sollte erwähnen das er nicht größer als 46" (meine Fernsehwand lässt nichts größeres zu) sein darf und ich fast 3 Meter vom TV weg sitze :)

Wie ware s denn mitder 3d beamerloesung?
Der abstand von 3 meter ist ideal, und du koenntest eine motorisierte leinwand vor dein regal stellen die auf knopfdruck nach unten ausfaehrt.

Dann koenntest du normal tv auf dem tv schauen den du schon hast und wenn du mal gamen willst oder blue ray schauen dann gleich richtig :cool:

Hab nun auch endlic hein 3D tv. den LG 47LW4500.

Aber wenn ich über die PS3 gucke hab ich so hässliche Ghostingdinger oder nachzieheffekte. Am player selbst hab ich die nicht(hatte den nur vom kumpel geliehen).
Woran liegt das?

Ok gelöst: Tru Motion muß auf aus gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die ps3 slim eigentlich in punkto 3d darstellung besser geeignet als die alte ps3 fat.
Habe gelesen die hat irgendwelche zusatzhardwaredrinnen.
Lohnt der umstieg auf die slim?
Will schliesslich perfektes 3d beim schauen haben!
Das es bei den spielen abstriche gibt ist klar, die playsi is ja auch schon ne alte lady :-)

Ist die ps3 slim eigentlich in punkto 3d darstellung besser geeignet als die alte ps3 fat.
Das es bei den spielen abstriche gibt ist klar, die playsi is ja auch schon ne alte lady :-)

So lange deine Fat läuft spar doch die Kohle. Es gibt keine Unterschiede!

mein lieblingsfilm in 3d ist Alice im Wunderland. selbst das 3d hauptmenü ist geil. hab noch resi afterlife, piranha, wunderwelt ozeane aber tim burtons alice ist mein lieblings 3d film bis avatar 3d hoffentlich nächstes jahr auf bluray erscheint. bin auch sehr gespannt wie uncharted 3 sich in der sritten dimension macht

hi! kann mir jemand sagen wie ich bei der ps3 das 3D aktiviere?

edit: erledigt! geht!

Zuletzt bearbeitet:
hi! kann mir jemand sagen wie ich bei der ps3 das 3D aktiviere?

Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen -> HDMI

Also prinzipiell die automatischen Displayeinstellungen. Aber das Gleiche hat schon ein genialer User im 4. Post in diesem Thread geschrieben. :goodwork:

nach dem lesen der ganzen beiträge hier, wird man ja geradezu genötigt die dimension zu wechseln :v:

btw, kann mir einer sagen, obs die fette launch ps3 noch irgendwo neu zu kaufen gibt?

Zurück
Top Bottom