Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samsung 7080?
Unter der Bezeichung ist kein TV zu finden.
Ich habe einen Samsung PS50 C687 Plasma und bin damit zufrieden.
-Ich will natuerlich die ps3 am beamer anschliessen...unterstuetzt der beamer die ps3?
-Brauche ich bestimmte hdmi kabel? Ich habe hier noch ein 20 meter kabel von der ps3 zum alten beamer und hoffe das weiterverwenden zu koennen.
- welche spiele (gern auch minigames) bieten den ueberzeugendsten 3d effekt....am besten noch in full hd wenn es geht.
- ist die ps3 ein vollwertiger 3d blue ray player? Habe im netzt gelesen ihr wuerden irgendwelche features und effekte fehlen?
Ich werde mir zu Weihnachten wohl auch endlich nen 3D Fernseher gönnen. Was kann man so für 1500 € zu diesem Zeitpunkt Empfehlen?
Ich sollte erwähnen das er nicht größer als 46" (meine Fernsehwand lässt nichts größeres zu) sein darf und ich fast 3 Meter vom TV weg sitze![]()
Ist die ps3 slim eigentlich in punkto 3d darstellung besser geeignet als die alte ps3 fat.
Habe gelesen die hat irgendwelche zusatzhardwaredrinnen.
Lohnt der umstieg auf die slim?
Will schliesslich perfektes 3d beim schauen haben!
Das es bei den spielen abstriche gibt ist klar, die playsi is ja auch schon ne alte lady![]()
wenns keine unterschiede gibt behalte ich natürlich die fat, die gefällt mir auch von der optik her besser ;-)So lange deine Fat läuft spar doch die Kohle. Es gibt keine Unterschiede!
hi! kann mir jemand sagen wie ich bei der ps3 das 3D aktiviere?