PS3 Playstation 3 3D, was brauche ich?

Da frag ich mich warum du Tipps im Forum der Zornyaffen und Sonysippe suchst? Geh halt mal ins M$ Forum und hol dir da Tipps zu 3D auf der Knatterbox! Crysis 2 kann das glaub ich :lol:

Kommentare != Forum, bist doch eigentlich lang genug dabei um das zu wissen.
Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass alle, die in dieses Forum schreiben, sich mit zitierter Gruppierung identifizieren. Wenn du dich direkt angesprochen/angegriffen fühlst, ist das ja nicht meine Schuld:)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich seh den 3D Effekt einfach nicht. Egal wie ich es auch versuche, ich seh gar nix. Ich war zwar nur im Saturn drin und hatte bestimmt 5 Geräte ausprobiert, aber alle konnten keinen echten Effekt ausgeben. Eher war das Bild einfach nur Mist. Und wenn selbst die Spiele da noch schwächer im Effekt sind, für was dann 3D :-?

Also, ich seh den 3D Effekt einfach nicht. Egal wie ich es auch versuche, ich seh gar nix. Ich war zwar nur im Saturn drin und hatte bestimmt 5 Geräte ausprobiert, aber alle konnten keinen echten Effekt ausgeben. Eher war das Bild einfach nur Mist. Und wenn selbst die Spiele da noch schwächer im Effekt sind, für was dann 3D :-?

Ohne es jetzt in deinem Fall genau zu wissen, würde ich mich davon erstmal nicht abschrecken lassen. Oft lassen die Idioten vom Blödmarkt (z.b.) nichtmals richtiges 3D-Material laufen.
Am Besten gehste mal zu nem richtigen TV-Händler und lässt dir diverse Modelle vorführen - mit ordentlichr Brille und richtigem 3D-Material. Kaufen kannste ja dann immernoch woanders. Wie gesagt, bei 3D-Blurays ist der Effekt einfach der Wahnsinn.

WTF :aargh2:

Meine Augen sind 1A. Ich seh Dinge, die seht ihr nicht mal. :aargh2:

Ne, kann schon sein Knolli. Vielleicht liegts am Markt selber. War ja auch nicht der einzige Markt, dei dem ich keinen Effekt gesehen habe. Ich denke ich nehme mir mal deinen Rat zur Herzen. :ugly:

Übrigens: Ich seh den Effekt beim 3DS...also soooooo schlecht sind meine Augen nicht. :aargh2:

WTF :aargh2:

Meine Augen sind 1A. Ich seh Dinge, die seht ihr nicht mal. :aargh2:

Ne, kann schon sein Knolli. Vielleicht liegts am Markt selber. War ja auch nicht der einzige Markt, dei dem ich keinen Effekt gesehen habe. Ich denke ich nehme mir mal deinen Rat zur Herzen. :ugly:

Übrigens: Ich seh den Effekt beim 3DS...also soooooo schlecht sind meine Augen nicht. :aargh2:

Schlechter als meine sind deine sicher nicht, aber unter Garantie :ugly:

Wie gesagt, bei 3D-Blurays ist der Effekt einfach der Wahnsinn.

Welche Filme hast du denn gesehen? Richtig beeindruckend fand ich bisher eigentlich nur Resident Evil: Afterlife (der wurde allerdings auch wie Avater in 3D gedreht). Diese ganzen nachbearbeiteten Dinger wie Alice oder Piranha taugten mal überhaupt nicht. :goodwork:

Welche Filme hast du denn gesehen? Richtig beeindruckend fand ich bisher eigentlich nur Resident Evil: Afterlife (der wurde allerdings auch wie Avater in 3D gedreht). Diese ganzen nachbearbeiteten Dinger wie Alice oder Piranha taugten mal überhaupt nicht. :goodwork:

Dein angesprochenes Resident Evil Afterlife sowie die Doku "Wunderwelt Ozean". Vor allem letzteres war wirklich unfassbar beeindruckend. Motorstorm ist da halt irgendwie sehr mau im Vergleich.

Ich fand den 3d Effekt bei Resident Evil auch richtig geil.

Wo du aber deine Probleme mit Alice hast, das verstehen ich net. IMO war der 3d Effekt genial, obwohl nur in 3d Konvertiert. Wo der 3d Effekt wirklich scheisse war, das war bei Kampf der Titanen, man konnte 3d an manchen Stellen maximal erahnen, aber wirklich nur an manchen Stellen.

So ich hab mir mal noch Crysis2 von nem Kumpel ausgeliehen. Das Spiel an sich interessiert mich jetzt nicht wirklich und find ich auch ziemlich langweilig, aber der 3D-Effekt ist da schonmal deutlich intensiver als bei MS3 :)

Dein angesprochenes Resident Evil Afterlife sowie die Doku "Wunderwelt Ozean". Vor allem letzteres war wirklich unfassbar beeindruckend. Motorstorm ist da halt irgendwie sehr mau im Vergleich.

Die Doku hat ich im Saturn gesehen auf einem Sony Gerät HX Serie, war wirklich atemberaubend die Doku da hab ich das erste mal Effekte gesehen die ich im Kino erwarten würde :o

Total super ist auch "Legende der Wächter", aber den absolut krassesten 3D Effekt überhaupt hat noch "Sammy´s Abenteuer". Hier hat man den Eindruck, daß sich fast der ganze Film vor dem TV-Gerät abspielt. :goodwork:

Panasonic VT20 :goodwork::goodwork::goodwork:

BTW: An Spielen fand ich das Weltraum-Ballerspielchen aus dem Welcome Back Programm prima (weiss nicht mehr wie es heisst. :blushed:)

Ich habe demnächst vor mir nen 3D TV zu kaufen und war auch heute in nem gscheiten Fachgeschäft
Plasma sind nachwievor das beste und speziell für 3D zu empfehlen

Der Samsung 7080 geht genau in mein Budget rein, das ich ausgeben will (+ ne Brille dabei) allerdings ist das ein LED

Hat jemand ne Empfehlung für nen Plasma in ähnlichem Preisniveau, oder kann mir diesen TV gar empfehlen (also den 7080er) ?

Zurück
Top Bottom