- Seit
- 20 Mai 2005
die sich durch reichlich 0815 definieren![]()
nö, 08/15 gerät in vergessenheit. das kann man von den nintendocharakteren nun wirklich nicht behaupten. jetzt bist du dran (und ich weiß schon was kommt).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sich durch reichlich 0815 definieren![]()
Waffen, sinnfreie Plots und unsympathische 08/15 Charaktere, also Sony-Games, sind für dich eine Weiterentwicklung?![]()
nö, 08/15 gerät in vergessenheit. das kann man von den nintendocharakteren nun wirklich nicht behaupten. jetzt bist du dran (und ich weiß schon was kommt).![]()
wo steht das 0815 in vergessenheit gerät?
A secret triple-A title set to be 'reborn' on Xbox 360 will feature in an upcoming issue of OXM UK, it has been confirmed.
The mysterious title, which was originally due to be shown in OXM's March issue before a delay, will now finally appear in its issue out September 30.
OXM UK editor Jon Hicks told CVG: "I've been discussing it with the publisher ever since the reveal was pushed back, and I'm delighted that it's finally ready to be seen.
"Unfortunately we aren't doing the official reveal any more, as our on-sale dates don't match up, but we will have exclusive access to the game and the studio making it."
The elusive reboot was previously described as "One of the best games ever made reborn on Xbox 360."
Those words came from OXM's February next month page, which looked slightly futuristic - possibly science fiction-esque.
That doesn't really narrow it down too much in the world of video games, but you can speculate away regardless. What do you reckon it could be, readers?
![]()
Star Wars ist Fantasy, nicht Science Fiction.Irgendwas Star Wars mäßiges...
Star Wars ist Fantasy, nicht Science Fiction.
Und könnte hinter diesem mysteriösen Titel nicht Halo stecken?
naja warum sollte man bei starwarsch von reborn reden das gibt doch fast jedes jahr nen neues game zuEinigen wir uns auf Science-Fantasy? ;-)
Abgesehen davon hat ja keiner mit Sicherheit gesagt, dass es bei dem Titel um einen Science-Fiction Titel handelt, es sieht nur eben futuristisch aus.
Und ja, Star Wars spielt in der Vergangenheit, aber man kann nicht bestreiten, dass Star Wars futuristisch aussieht.
Also ich bleib dabei, STAR WARS!
you WILL buy this magazine... der alte Jedi Trick... "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht" oder so...
Jain, denn dafür ist Star Wars schlicht zu unwissenschaftlich... verstößt einfach (und zwar völlig bewusst) gegen zuviele Naturgesetze. :wink2:Einigen wir uns auf Science-Fantasy? ;-)
Wäre ansich nett, aber dann geht es sicher um diesen grauenhaften Kinect-Titel, der nicht nur ein Stoß vor den Kopf sämtlicher Wiiler ist, sondern auch noch überflüssig wie ein Kropf.Abgesehen davon hat ja keiner mit Sicherheit gesagt, dass es bei dem Titel um einen Science-Fiction Titel handelt, es sieht nur eben futuristisch aus.
Und ja, Star Wars spielt in der Vergangenheit, aber man kann nicht bestreiten, dass Star Wars futuristisch aussieht.
Also ich bleib dabei, STAR WARS!![]()
Star Wars ist Fantasy, nicht Science Fiction.
Und könnte hinter diesem mysteriösen Titel nicht Halo stecken?
Dann brauchst du dich nur mal im Fandom umhören, dann wirst du erleuchtet werden. Wie schon hier erwähnt fällt Star Wars nicht wirklich unter Science Fiction, weil es einerseits wissenschaftliche Fakten bewusst ignoriert und bricht (zB Geräusche im Vakuum), und andererseits, weil es sich auf zuviel Mythologie und Übernatürliches beruft. Gewiss wird Star Wars in vielen Lexika und ähnlichem unter SciFi abgeheftet werden, aber die Fans sehen das zu einem guten Teil anders und kennen sich im Zweifel mit der Materie doch etwas besser aus.Star Wars und Fantasy statt SF, habe ich ja noch nie gehört :rofl:
Einigen wir uns auf Science-Fantasy? ;-)
Star Wars spielt nur leider nicht in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit, wie groß und fett am Beginn jedes einzelnen Films oder Spiels steht.Star Wars ist ein Science Fantasy.
Ein Fantasy welches in der Zukunft spielt.
Ja, hättest du. Dann hättest du meine Begründung mitbekommen, wieso Star Wars nicht als klassisches SciFi gewertet werden darf. Die Unterscheidung zwischen SciFi und Fantasy ist ohnehin sehr schwammig und willkürlich, auch wenn man sich allgemein darauf verständigt, dass Science Fiction wenigstens versucht, eine wissenschaftliche Erklärung oder Möglichkeit zu bieten; SW tut dies nicht. Unabhängig davon, welchem Genre Lexika es zuzuordnen versuchen, auch das habe ich bereits erwähnt.Ah verdammt. Hätte mal die Beiträge von vorhin lesen sollen.
Star Wars spielt nur leider nicht in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit, wie groß und fett am Beginn jedes einzelnen Films oder Spiels steht.![]()