DeinVater
L20: Enlightened
Woher die Zuversicht? Warhawk hat schon kein Aas interessiert.
Nur weil es dich nicht interssiert hat? Sin & Punishment interessiert auch kein Schwein, trotzdem freuste dich drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer dieses Jahr nichts zu zocken hat, ist einfach nur selbst Schuld
Bei mir werden wohl alle Konsolen warm laufen ^^
Nur weil es dich nicht interssiert hat? Sin & Punishment interessiert auch kein Schwein, trotzdem freuste dich drauf![]()
Jo ich erklär aber wegen sonem Titel keinen "Line Up Sieg" lol.
Ein ziemlich guter Nieschen titel, so what.
Der Wind für Herbst/Weihnachten, oder eigentlich überhaupt 2011, dreht sich langsam. Und die E3 hat noch gar nicht begonnen (gehe nicht davon aus, dass Sony noch etwas für 2011 ankündigt):
360: Halo Remake?, Gears of War 3, Forza 4, Witcher 2, Codename: Kingdoms
PS3: Uncharted 3, Resistance 3, sonst noch was?
Wenn MS noch, wie zu erwarten ist, ne grosse Kinect-Offensive fährt, muss Sony schon noch was aufbieten.
Naja, die PS3 hat noch Starhawk... Dieses Jahr gibt es dann noch Infamous 2, Ratchet & Clank: All 4 One, ICO & Shadow of the Colossus Collection (für mich sehr interessant....), Twisted Metal, vielleicht kriegen wir ja noch Last Guardian. . Für Fans WKS2. Also was das spielen angeht würde ich mir auf der PS3 nicht allzuviel Sorgen machen.
Daumenlutscher interessiert sich aber wie immer nicht für Spiele, sondern um VKZ und da kann Sony nicht gegen Gears + Halo + Forza ankommen.
=> 360 ist die bessere Konsole.
Naja, so gesehen...okay ^^
Ist ja nicht so als würde ich Halo komplett uninteressant finden, aber ich finde da das PS3 Lineup dieses Jahr min. genau so interessant. Vor allem sind dieses Jahr auch noch Dinge wie zB Little big Planet 2 erschienen.
Daumenlutscher interessiert sich aber wie immer nicht für Spiele, sondern um VKZ und da kann Sony nicht gegen Gears + Halo + Forza ankommen.
=> 360 ist die bessere Konsole.
hat die ps3 denn etwas das spieletechnisch an die 3 spiele dran kommt?
nein!
dafür hat sony spiele wie heavy rain die es auf der 360 nicht gibt
Naja, gut für MS's VKZ-Trio (Halo/Gears/Forza) und Thumbsucker - für den Rest wohl nicht so.
Was nennst du spieletechnisch?
Infamous 2 ist ein sehr sehr gutes Spiel, bisher auch wertungstechnisch. Je nach Geschmack dürfte es sicher welche geben die ein Infamous 2 einem Halo 1 Remake vorziehen, oder einem Gears 3.
ich rede von direkten konkurrenten!
klar versucht sony shooter mit killzone und resistance an halo ran zu kommen.
jedoch hat man das spielerische level von halo nie erreicht.
sowas wie gears gibt es auf der ps3 überhaupt nicht und forza 3 hat gt5 schon gezeigt wer der chef ist.
nicht falsch verstehen die ps3 hat ein gutes lineup, aber ich würde ein halo, gears und forza einem killzone, resistance und infamous (liegt daran das ich openworld spiele nicht ab kann) vorziehen
sowas wie gears gibt es auf der ps3 überhaupt nicht
Trotzdem wird sich ein GT immer besser verkaufen als ein Forza und ein Halo immer besser als ein Killzone. Ob verdient oder nicht dass ist subjektiv.
Der Vergleich hinkt. Halo hat bessere Wertungen und bessere Verkaufszahlen als Killzone. Killzone ist also nicht wirklich der Konkurrent zu Halo. Auf Augenhöhe bezüglich Fanbase, Wertungen und VKZ ist vielmehr CoD, das auf der PS3 wiederum der absolute Referenzshooter ist.
Bei Forza und GT verhält es sich hingegen anders. GT und Forza sind tatsächlich direkte Konkurrenten. GT hat aber nicht bessere Wertungen und bessere Verkaufszahlen. Lediglich letzteres spricht für GT. Ein Kräfteverhältnis, mit dem der Rodler sicher besser leben kann als der Zorny.
Insgesamt fällt der Vergleich also in beiden Fällen (Halo vs Killzone und Forza vs GT) recht klar für die 360 aus. Uncharted und Gears sind denke ich die beiden Games, die noch am ehesten auf Augenhöhe sind.
uncharted und gears lassen sich aber nicht wirklich gut vergleichen....