Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

Ist lustig wie man versucht das PS3 Lineup schlecht zu reden und auf MS Seite immer nur Gears und Halo nennt. Und die haben ja soooo viel Umfang. Vor allem Gears im MP...
Das für die PS3 auch noch Infamous 2 oder Twisted Metal kommen über sieht man gekonnt. Aber dann noch Spiele wie Crackdown oder Alan Wake als Blockbuster anpreisen.

Du hast vergessen das U3 genauso wie U2 aussieht. Da merkt man das unsere Kisten langsam am ende sind,aber das ist nen anderen Thema.
Freu mich auf Gears3, aber der verkorxte MP ist nix für mich. Sollten mal über ihre Shotgun liebe nachdenken, die leute bei Epic..
Jaja, das gleiche hat man über Killzone 3 gesagt.
Und was ist passiert? Sogar Crysis hat es platt gemacht. Soviel zum Thema "sieht aus wie Teil 2"...

Selbst wenn, macht ja nichts. Trotzdem der fetteste PS3-Titel des Jahres. Und auch der einzige Exklusivtitel seitens Sony, der in Punkto Wertungen und Verkaufszahlen mit den Top-Multis mithalten kann. Man muss Sony zwar zu Gute halten, dass sie 2011 sehr viel investieren und quasi den Entscheidungskampf suchen, indem sie (fast) jede Franchise ins Rennen schicken, m.E. wird die Rechnung aber nicht aufgehen. Ein paar Franchises werden wir denke ich sogar zum letzten Mal sehen, weil sie an der Kasse (und womöglich auch bei den Kritikern) floppen. Weniger ist manchmal mehr - wobei das auf das dünne 360-Line-Up 2011 mit Sicherheit nicht zutrifft.
Hoffentlich!
Motorstorm brauch ich nicht. Stattdessen könnte mal ein neues Wipeout kommen.
Und Insomniac sollte auch mal was neues machen...

Das hab ich mal überlesen :lol:
Die Verkaufszahlen von achso dollen PS3 Exklusiven sind nicht gerade so prickelnd, das sollte jeder wissen ;)
Also 2010 haben sich die 360 exklusiven Spiele im Schnitt nicht besser verkauft als die PS3 exklusiven Spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh ich mal auf dich Kiddi ein...

Halo hier, Gears da... :sleep:

Langsam gehen die Argumente aus mit denen man sich selbst einredet keine PS3 zu brauchen. Na ja, bleibt ja immer noch der Dualshock 3 um sich darüber zu chauffieren! Und jetzt werden schon VKZ von Exklusivgames mit MULTIgames verglichen. :rofl3:
Ich hab damit nicht angefangen.... der Killzone franchise hat z.b. NIE die verkaufszahlen von Halo Erreicht. Ein uncharted hat nie die Verkaufszahlen von Battlefield oder Call of Duty erreicht. PS3 kann ja ihre Exklusiven haben, aber wenn mich diese exklusiven games nicht jucken, brauch mir nicht immer son troll im Fell sitzen und was von Goty und verkaufszahlen blubbern. Dieses Jahr sind z.b. für MICH einige Multi games interessanter als irgend nen achso tolles PS3 Exklusiv game :rolleyes: Mehr Exklusiv Titel heißt nicht gleich bessere Verkaufszahlen etc. Es ist immer noch der eigene Geschmack der darüber urteilt. Und wenn man das PS3 Game XY genauso langweilig findet wie der jeweilge Vorgänger XY dann ist das so. Herrgott. Zumal man bei Sony auch nur noch, Killzone hier...Uncharted da .. sieht
Also im grunde das Selbe.

Alleine Resistance 2 bietet mit einem 8 Player Coop und einem 32 vs. 32 Mode im Multiplayer Features die beim Bezahl Service Xbox Live schlicht nicht realisierbar sind. Das Line Up 2011 der PS3 bietet für jeden etwas! inFamous 2, Twisted Metal, Killzone 3, LBP 2, SOCOM (taktischer MP also nix für Seichtgamer) oder Motorstorm nur um einige zu nennen. Jedoch muss man sagen dass auch das 360 Line Up nicht von Shootern dominiert wird. Gears 3 und Forza 4 sind die einzigen beiden Titel, d.h. das Line Up besteht aus 50% Shootern und 50% Arcade Racer! :goodwork:
Was juckt mich wenn Resistance (was grafisch Kotz ist) einen 8 Player Coop oder 64 Spieler MP hat? Mehr Spieler = Weniger Übersicht und Balance. Dann leidet die Grafik immens durch mehr spieler, das sollten auch die Sonys wissen. Was bringt mir ein 64 Spieler MP Match wenns auf schlechten Servern bis garkeinem Server läuft? Großes Beispiel MAG, groß gehypt mit 256 spielern! Und? Die Leute spielen lieber spiele wo es nur 8/12/16/18 oder 24 Spieler gibt. Die interessiert es nicht, weil bei solchen games der Spielfluss da ist und es spaß macht.
Und im PSN ist Cross game chat,sowie Party chat auch nicht möglich :rolleyes:
Also was wollteste mir sagen?
Ich zahle lieber für nen Service der was Bietet für den Spieler. Nen PSN+ Abo damit ichn paar Demo ehr habe...wow
Du kannst noch so oft deine Exklusiven aufzählen wie du willst. Killzone? der MP ist kacke, daher lieber Battlefield, Halo usw.
LBP2 ist nur nen erweitertes LBP1 ;) Socom? Wayne? Taktik krams is nix für mich. Infamous fand ich nachner stunde langweilg. So langsam gehen die Spiele aus wa. Ich zähle jetz auch nicht die Microsoft games auf. Weil auch da im momemt nix mehr großen spaß bringt. Mit Halo: Reach ist Bungie leider die falsche schiene gegangen, also warte ich aufs 343i Halo game.

Also und nun?
Es bietet sich zwar viel an. Aber davon interessiert mich entweder nix oder 1 game.
Multi Games sind in diesem Jahr interessanter. E3 wird bestimmt noch mehr enthüllen.

PS:
Richtig, Crysis 2 hat Killzone in die Tasche gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Boxer angesichts der drückenden Dominanz von Sony im Exklusivspielsektor wild heulend, jaulend und schluchzend um sich schlagen. Es ist so ein unwürdiges Schauspiel. Das Ende jeder menschlichen Vernunft. Hoffentlich kündigt MS noch einen Kracher an, damit wieder Ruhe einkehrt. :neutral:

@ Jumper

Inwiefern hat Crysis 2 Killzone 3 in die Tasche gesteckt? weder grafisch noch wertungstechnisch ist das dem PC Entwicklerteam gelungen. Natürlich failst du brutal mit deinen Ausführungen junger Padawan. LBP 2 ist nur ein Addon :kruemel: UC3 ist nur ein Addon :kruemel: Killzone MP ist scheisse :kruemel: Taktikshooter sind scheisse :kruemel: MAG spielt keiner :kruemel:

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

Wie die Boxer angesichts der drückenden Dominanz von Sony im Exklusivspielsektor wild heulend, jaulend und schluchzend um sich schlagen. Es ist so ein unwürdiges Schauspiel. Das Ende jeder menschlichen Vernunft. Hoffentlich kündigt MS noch einen Kracher an, damit wieder Ruhe einkehrt. :neutral:

Ja. Schade dass die 360 nicht nur mit Portal 2 einen weiteren Exklusivtitel verloren haben sondern dass auch noch die PS3 Version die weitaus bessere ist. Bei Portal 2 hätten die Boxler only mal wieder kurz durchatmen können.

Ja. Schade dass die 360 nicht nur mit Portal 2 einen weiteren Exklusivtitel verloren haben sondern dass auch noch die PS3 Version die weitaus bessere ist. Bei Portal 2 hätten die Boxler only mal wieder kurz durchatmen können.
Mit katastrophalen seelischen Konsequenzen. Dass Leute wie der Jumper die Nahrung verweigern ("bäh, alles scheiße.."), ist leider nur der Anfang.

:lol:

Als ob Portal jemals 360 exclusive war.
Und selbst wenn es nicht für die PS3 erschinen währe, hätte man es eh nicht als exclusive anerkant.

Dann Spielen die Sonies halt die bessere PC Version :kruemel:

So viel Eloquenz und Sachverstand auf den letzten Seiten lässt einen ja geradezu in Ehrfurcht erstarren. Was für ein Glück, dass die Mods den Grafikthread geschlossen haben, da kann sich die Schwarmintelligenz ganz auf diesen hier konzentrieren.

So viel Eloquenz und Sachverstand auf den letzten Seiten lässt einen ja geradezu in Ehrfurcht erstarren. Was für ein Glück, dass die Mods den Grafikthread geschlossen haben, da kann sich die Schwarmintelligenz ganz auf diesen hier konzentrieren.

schönsten konsolen games ist dicht? :hmm:

Zurück
Top Bottom