Ist lustig wie man versucht das PS3 Lineup schlecht zu reden und auf MS Seite immer nur Gears und Halo nennt. Und die haben ja soooo viel Umfang. Vor allem Gears im MP...
Das für die PS3 auch noch Infamous 2 oder Twisted Metal kommen über sieht man gekonnt. Aber dann noch Spiele wie Crackdown oder Alan Wake als Blockbuster anpreisen.
Und was ist passiert? Sogar Crysis hat es platt gemacht. Soviel zum Thema "sieht aus wie Teil 2"...
Motorstorm brauch ich nicht. Stattdessen könnte mal ein neues Wipeout kommen.
Und Insomniac sollte auch mal was neues machen...
Das für die PS3 auch noch Infamous 2 oder Twisted Metal kommen über sieht man gekonnt. Aber dann noch Spiele wie Crackdown oder Alan Wake als Blockbuster anpreisen.
Jaja, das gleiche hat man über Killzone 3 gesagt.Du hast vergessen das U3 genauso wie U2 aussieht. Da merkt man das unsere Kisten langsam am ende sind,aber das ist nen anderen Thema.
Freu mich auf Gears3, aber der verkorxte MP ist nix für mich. Sollten mal über ihre Shotgun liebe nachdenken, die leute bei Epic..
Und was ist passiert? Sogar Crysis hat es platt gemacht. Soviel zum Thema "sieht aus wie Teil 2"...
Hoffentlich!Selbst wenn, macht ja nichts. Trotzdem der fetteste PS3-Titel des Jahres. Und auch der einzige Exklusivtitel seitens Sony, der in Punkto Wertungen und Verkaufszahlen mit den Top-Multis mithalten kann. Man muss Sony zwar zu Gute halten, dass sie 2011 sehr viel investieren und quasi den Entscheidungskampf suchen, indem sie (fast) jede Franchise ins Rennen schicken, m.E. wird die Rechnung aber nicht aufgehen. Ein paar Franchises werden wir denke ich sogar zum letzten Mal sehen, weil sie an der Kasse (und womöglich auch bei den Kritikern) floppen. Weniger ist manchmal mehr - wobei das auf das dünne 360-Line-Up 2011 mit Sicherheit nicht zutrifft.
Motorstorm brauch ich nicht. Stattdessen könnte mal ein neues Wipeout kommen.
Und Insomniac sollte auch mal was neues machen...
Also 2010 haben sich die 360 exklusiven Spiele im Schnitt nicht besser verkauft als die PS3 exklusiven Spiele...Das hab ich mal überlesen
Die Verkaufszahlen von achso dollen PS3 Exklusiven sind nicht gerade so prickelnd, das sollte jeder wissen![]()
Zuletzt bearbeitet: