Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

lame mit TLG.....

jetzt bleibt mir nur noch nen psn game ....journey. der rest imo uninteressant, da sich ja u3 wieder vom gameplay nicht ändern wird...

100% abwertung durch perösnlichen geschmack ist noch toller ;)

Die Mischung machts, und die ist eindeutig so wie es sich a) die Entwickler vorgestellt haben und b) so wie es sich die Leute wünschen die schon seit Teil 1 verliebt sind :pff:

ja und wie die sich es seit teil 1 vorstellen taugt mir nicht, hast recht :) aber u2 zumindest n paar interessantere lvls gezockt. eishöhle, tibetdorf. des war schon ziemlicher mindfuck.

Die Mischung machts, und die ist eindeutig so wie es sich a) die Entwickler vorgestellt haben und b) so wie es sich die Leute wünschen die schon seit Teil 1 verliebt sind :pff:

ändert ja trotzdem nichts daran, dass rince oder ich gerne mehr rätsel hätten, die auch einem action adventure gerecht werden würden.
dadurch würde das spiel ja sogar noch abwechslungsreicher werden :awesome:

Wenn die Serie so geblieben wäre, wie es sich Teil 1-Liebhaber wollten, dann wäre sie wohl von den 70% kaum losgekommen, oder? :yeah2:

Hm, ohne TLG ist wohl UC3 das Einzige absolute exklusive AAA Spiel für die PS3 dieses Jahr, wobei das mehr als genug ist ;)

In der Top Tier Liga werden sich Ende des Jahres dann wohl GoW3, UC3, Zelda und Skyrim rumtummeln.
Für jeden was ;)

Von LA Noire und Deux Ex 3, ME3 verspreche ich mir z.Z. nicht all zu viel bzw bin gespannt ob die noch 2011 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ohne TLG ist wohl UC3 das Einzige absolute exklusive AAA Spiel für die PS3 dieses Jahr, wobei das mehr als genug ist ;)
Warum blenden immer alle so Spiele wie LBP2 oder Infamous 2 aus ? O_o
und Multi immer Batman: Arkham City, Duke Nukem, BF3 und Dark Souls????

dark souls auf jedenfall, würde mich nicht wundern wenns besser wird als Skyrim :)

Ihr wisst, was AAA Titel sind?
Dark Souls gehört definitv dazu, aber holy LULZ @ Leute die wirklich glauben dass das 2011 rauskommt

bf3 isn pc games, bithces und ich geb zu Batman habe ich vergessen, aber nur weil ich den ersten teil nicht mochte. duke nukem hingegen sagt mir nix? was is das? kennen das nur coole underground leute?

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das nicht 2011 rauskommen? es wurde so angekündigt.

und wenn AAA Titel sich millionenfach verkaufen müssen gehört Dark Souls wohl tatsächlich nicht dazu. Wie definieren wir solche Spiele dann? "NischenGodgames"?

Ich bezwefile auch einen 2011-Release von Dark Souls. Wann soll das erscheinen? Zwischen BF3, Skyrim, UC3 und CoD? Ich denke, man wird bald den Titel auf Frühjahr 2012 verschieben. Das wäre auch eine gute Entscheidung.

Eben.

Genau weil es Nische ist, sollte mans nicht gerade zwischen Skyrim, ME3, BF3 und CoD platzieren.

Duke Nukem Forever erscheint nicht 2011. Sie steigen auf die Crytek Engine um. Believe :D!

die können es auch im september oder oktober releasen, da kommt nix von euren genannten titeln :)

klar kann es sich verschieben, kann aber genauso mit allen anderen titeln passieren, auch den bekannten.

die können es auch im september oder oktober releasen, da kommt nix von euren genannten titeln :)

klar kann es sich verschieben, kann aber genauso mit allen anderen titeln passieren, auch den bekannten.

Soweit ich das in Erinnerung habe wurde Dark Souls damals für November angekündigt. Ich weiß es aber nicht mehr sicher. Hm, naja, ich denke, es wird 2012 kommen - ebenso wie Mass Effect 3. Ich würde es mir natürlich auch in diesem Jahr kaufen, so ist es also nicht.

Zurück
Top Bottom