PS3 DC Universe Online....MMORPG

Sag mal Master, kann man das Spiel echt NUR mit KK zahlen?
Ich hätte echt gut Lust auf das Game...aber ohne PayPal oder Click&Buy wird das nichts.

Man kann das Game via Kreditkarte, Kontoeinzug und Überweisung bezahlen.
Und man kann Pre-Payed Cards (wie anscheinend bei anderen MMORPGs üblich) kaufen.
Jop, habe es via Steam und ja, es gibt einen Freimonat.
Man muss den Code, den man von Steam bekommt auf der Website eingebeben und einen Monat "kaufen", wo dann als Endpreis 0€ steht.

Übrigens gibts echt klasse Ingamearchivements, die sinnvollerweise auch noch mit EXP vergütet werden.
Habe übrigens seit vorhin - nachdem ich meinen Beitrag nochmal angepasst hatte - weier gezockt und bin jetzt ein wenig in Gotham unterwegs gewesen, war in der Area 51 und einer weiteren Harley Quinn Instanz und nun Lvl. 10.

run-batman.gif

irgendwie hab ich jetzt voll bock auf das game :hmm:
due bilder sind auch sehr cool ,kann man die ps3 beta eigentlich noch spielen oder ist die jetzt abgelaufen ?

Scheint ja doch ein Spiel zu werden welches neue PS3 Besitzer an Bord holen könnte.
Hätte ich damals bei der E3 Enthüllung vor fast 3 Jahren nie gedacht.

Hat ja in den USA auch schon einhunderttausend Vorbesteller

Zuletzt bearbeitet:
@MPhW: Was bist du und was kannst du?^^
Fliegender Schurke, der auf Magiefähigkeiten spezialisiert ist unter der Fittiche von Circe und sonst von der Art hämisch/bösartig ist.
In Bekleidung einer kleinen Roboterdrone und mit Shazam! :D

Wie ich aussehe, kann ich nie sagen, da ich aller paar Stunden immer mal meine (neue) Sammlung durchgehe und mir andere Farben und neuen Stil gebe. Aber eigentlich meist ziemlich Dämonisch, Mittelalterlich.

Spiel bockt ungemein. Leider sind mir einige Sachen immer noch nicht klar. xD
Und manchmal ists noch ein wenig verbuggt. Bestimmte Dinge nicht anwählbar, unheimlich viel NICHT erklärt, Items mal nicht ausrüstbar.

Aber es ist so geil, wenn man an einen Punkt kommt, wo die Schurken Sanitäter niederschlagen sollen und dunkle Portale öffnen müssen, um dann festzustellen, dass die Helden die Portale schließen sollen und verhindern müssen, dass die Sanitäter verletzt werden. Somit liefert man sich auf einigen Missionsstandorten grandiose Kämpfe zwischen Schurken und Helden!

Übrigens habe ich Storybedingt
schon die Titans auseinandergenommen (um genauer zu sein, habe ich Donna Troy, Starfire, Cyborg und Nightwing umgehauen, um Raven... ach, ich will mal nicht zu viel verraten), Bane geplättet mit Hilfe von Killer Crog, Dr. Strange verbannt, mit der Hilfe von Brother Blood und H.I.V.E. verdrängt.
Alles wird am Abschluss einer "Storyline" in Comicartigen Sequenzen, mit Super Synchro beendet.

Bin jetzt Level 14. Werd aber bestimmt noch nen Stündchen spielen. Habe erst 15 Uhr morgen (heute xD) Vorlesung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal ein Review lesen bevor ich blind was kaufe.
Nur leider finde ich keins...

Hab erst am Samstag von dem Game erfahren und war sofort davon begeistert XD
Ich steh einfach auf Comics und da trifft das Spiel ja offenbar den Nagel auf den Kopf, nachdem in dann heute sage und schreibe 8! Läden abgeklappert habe bis ich einen gefunden habe wo es nicht ausverkauft war (darunter größen wie Saturn und Gamestop) bin ich nun grad dabei die 16GB herunterzuladen^^

Wenn jemand anderes hier sich das game geholt hat und mal mit mir zocken will kann er mich gerne adden (PS3 , da ich keine bluetooth tastatur habe bevorzuge ich kommunikation über das headset XD)

PSN-ID: ll-Loginius-ll (das sind kleine L´s ;-) )

Die ersten verkaufszahlen sind weit über den erwartungen.
Könnten sogar noch besser sein wenn einige Läden besser beliefert worden wären.
Sieht aus als lag Sony Online Entertainment Gold richtig mit ihrer Idee.

Haben mich anscheinend zwei von euch via Steam geadded, ich habe euch mal hinzugefügt.
Sagt einfach bescheid, wann ihr Lust habt zu zocken, bin ab heut Abend Spielbereit. :)
Ich helfe euch auch gerne zu Leveln und beschütze euch vor nervigen Helden. Lvl 21 derzeit. :)
Und das Spiel rockt einfahc nur die Hütte. Loginius, du wirst deinen Kauf sicherlich nicht bereuen.

Sieht aus als lag Sony Online Entertainment Gold richtig mit ihrer Idee.

naja, das war ja allein dank Amerika klar, dank DC Lizenz wird das Spiel da auch noch lange laufen

ich werde mir das Spiel wohl auch kaufen (PC), aber erst, wenn es billiger geworden ist, ich gebe doch keine 40€ für ein MMO aus, wenn ich monatlich trotzdem noch bezahlen muss. Wird dann vermutlich meine Überbrückung zu Guild Wars 2 und Tera Online :)

sehr schön, hört sich doch klasse an, werde es mir heute kaufen! Ein Test aus Deutschland gab es wohl noch nicht oder?

Zurück
Top Bottom