Square Enix 1st Production Department Premiere Event [18.01.11]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen verbindlichen Releasetermin für Final Fantasy vs. XIII, und zwar am besten im Jahr 2011, mehr will ich von dem Laden eigentlich gar nicht.

KH1+2 Remak HD wäre nice + hoffe auf ein FFV (am besten 6) Remake für den 3DS, was wohl aber sicher kommen wird :)

Ansonsten FFvs bin ich auf Gameplayinfos + Gameplayvideo gespannt.

Kann mir aber vorstellen das SE ein neues FF Tactics 3DS zeigt was im Rahmen der FNC spielt (kommt 100% da bin ich mir sicher)

The Last Remnant 2 bitte, sofern die vielen kleinen Mängel behoben werden, würde ich mich echt darauf freuen. Mir hat schon der erste Teil als einer der wenigen gefallen, auch wenn es vor allem auf technischer Seite und dem Balancing etwas Probleme gibt. Das SAGA Team ist aber wohl nicht 1st Production Department.

Zuletzt bearbeitet:
als ob square enix nichts anderes als KH und FFs kann :fp:

Wie wäre es mal mit lesen anstatt dich wie ein Kleinkind aufzuführen ? Es geht um das PD1 - die arbeiten halt an den FF/KH Titeln. Wenn du andere Vorschläge oder Vermutungen hast, poste sie doch einfach , aber lass den Spam/Quatsch.

The Last Remnant 2 bitte, sofern die vielen kleinen Mängel behoben werden, würde ich mich echt darauf freuen. Mir hat schon der erste Teil als einer der wenigen gefallen, auch wenn es vor allem auf technischer Seite und dem Balancing etwas Probleme gibt. Das SAGA Team ist aber wohl nicht 1st Production Department.

ohja das wäre awesome

von mir aus müsste es gar nicht mehr in TLR unviersum spielen oder was mit dem vorgänger zu tun haben , hauptsache das kampfsystem ,rekrutierungssystem und andere wichtige sachen werden beibehalten

wird aber nie kommen :cry3:

dont forget lightning :/

z9Fez.jpg

djcSm.jpg

An interesting update from Tetsuya Nomura today. All Japanese Square-Enix Members accounts with an ‘Ultimate’ status on their name received a special Christmas present from the Final Fantasy designer and director.
The gift: an art plate with an original illustration of Final Fantasy XIII protagonist Lightning. To her left reads: “She must not be forgotten.”
Odd, don’t you think? Perhaps Nomura is subtly hinting at a sequel or new game involving her? Perhaps something to be unveiled during January 18′s Square Enix conference? Square Enix did say they’d be interesting in doing another if there is enough demand.
Only time will tell.

könnte wirklich ein FF13 sequel für xbox 360 und ps3 rauskommen , hmmmm

ich glaub nicht dass man was zu kh 3ds zeigen wird,am 20.01. erscheint ja bbs final mix und da wirds sicher ne art secret teaser trailer für 3ds geben,warum sollte man das vorher auf dem event spoilern?

Also laut Nomuras aktuellem Interview in der Dengeki wird man definitiv etwas zu KH 3D zeigen, wohl den ersten Trailer + evtl. Untertitel.

Square Enix Preparing Final Fantasy Type-0?
It appears Square Enix has another Final Fantasy spinoff in the works. By searching Europe’s trademark database, we discovered Final Fantasy Type-0.

In addition to a trademark for a potential title, Square Enix filed a logo for Type-0 with "type zero" written in kanji. Usually, Square Enix just files a title like Nier or Tactics Ogre. Since Square Enix registered a logo too, this is probably bigger.

Square Enix’s 1st production press conference is just a month away. Perhaps, we’ll see Final Fantasy Type-0 popup there.
http://www.siliconera.com/2010/12/29/square-enix-preparing-final-fantasy-type-0/

Type-0 klingt so nach Resident Evil :ugly:

Sehr wahrscheinlich was für die PSP, vielleicht sogar das FF für den 3DS?

Type-0 klingt so nach Resident Evil :ugly:

Sehr wahrscheinlich was für die PSP, vielleicht sogar das FF für den 3DS?
3DS wäre sicherlich denkbar. Angekündigt wurde eines, und Nomura sagte im Oktober, KH3D sei nur der erste einer Reihe von Titeln, die man für 3DS in der Pipeline habe.

Final Fantasy Type 0

klingt amerikanisiert.

Obwohl...Mystic Quest aka. Seiken Densetsu: Fainaru Fantaji Gaiden war wohl das allererste Final Fantasy und zugleich kein richtiges FF. Also FF-0 bzw. FF-Zero.

Wer weiß? Wäre jedenfalls toll! (siehe meine Signatur)

Auf jeden Fall will ich was zu Dragon Quest X. Und wehe es ist nicht für Wii...

Final Fantasy Type 0

klingt amerikanisiert.

Obwohl...Mystic Quest aka. Seiken Densetsu: Fainaru Fantaji Gaiden war wohl das allererste Final Fantasy und zugleich kein richtiges FF. Also FF-0 bzw. FF-Zero.

Wer weiß? Wäre jedenfalls toll! (siehe meine Signatur)

Auf jeden Fall will ich was zu Dragon Quest X. Und wehe es ist nicht für Wii...
Das erste Final Fantasy war Final Fantasy I und auch II und III sind noch vor Seiken Densetsu 1 erschienen (IV im selben Jahr).

Squenix macht irgendwie viel zu viele FF Spinoffs. Früher, als man sich mehr auf die Mainteile konzentriert hat, empfand ich das angenehmer. Vorbei die Zeiten, als es drei Haupt-Teile pro Generation gab.
Naja, ich hoffe trotzdem dass es Final Fantasy XV irgendwie noch auf die PS3/XBox 360 schafft. Das wäre für das Spiel wahrscheinlich besser, als wenn man schon wieder 5 Jahre lang an einer neuen Engine tüftelt, um dann wieder an den eigenen Grafik Ansprüchen zu scheitern.

Zurück
Top Bottom