Square Enix 1st Production Department Premiere Event [18.01.11]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Es gibt einige Details zum kommenden SE First PD Event. Bei dem Event handelt es sich vorallem um die Vorstellung der aktuell in Entwicklung befindenden Software. Das Team ist vorallem für die Entwicklung von FF und KH Mainteilen bekannt. Es wird definitiv neues zu Versus XIII(Ps3 und Agito XIII (PSP), außerdem wurden Neuankündigungen versprochen.

Was ich mir vorstellen könnte.

KH 1+2 Wiimake
KH 3D Vorstellung/Details
FNC 3DS Titel, FFV Remake fürn 3DS
FF XIII Part 2 aka Nachfolger (Ps3)
FF Tactics 3DS
etc.

Mal sehen was bei rauskommt.

1261121569049.gif

Wurd net vor kurzem noch so nen Mist-3rd-Person S-E Shooter angekündigt?

Ich mach mir keine Hoffnungen mehr bei solchen Events...
Kommt meist immer nur Scheiße raus, hat NDA oder sind Handygames :D

Dragon Quest X kann man dort also wohl nicht erwarten wie? Ich frag mich echt wann es endlich mal Material dazu gibt *seufz*

Mit den KH Remakes für die Wii rechne ich nicht mehr. Die Spiele werden wohl wenn überhaupt, dann für den 3DS erscheinen + den 3. Main Teil. Allgemein denke ich, dass der 3DS massiv abräumen wird auf der Veranstaltung.

Das einzige was dabei rauskommen kann ist wohl eher bei den neuankündigungen oder trailer das überraschenerweise mal wieder ein ein "Closed Mega Theater" zum einsatz kommen wird... natürlich mit NDA und natürlich mit Trailern die es erst 6 bis 12 monate später zu sehen geben wird (wenn sie nicht vorher als leak gibt).

Wenn du nichts beizutagen hast spar dir den Post doch einfach.

@Ruffy
Ne, DQ kommt von einem anderen Team und wird evtl. diesen Monat noch enthüllt/gezeigt.

@Shinjo
Es wird doch kein Closed Mega Theater geben....oder ?

@Swordy
Für solche Titel ist das Team auch bekannt richtig ? Nein, nicht wirklich.

ich glaub nicht dass man was zu kh 3ds zeigen wird,am 20.01. erscheint ja bbs final mix und da wirds sicher ne art secret teaser trailer für 3ds geben,warum sollte man das vorher auf dem event spoilern?

ich hoff square springt auf den classics hd zug auf,ffx,eternal calm und x-2 auf einer blu ray?awesome

man sollte noch anmerken dass dieses event mal als fabula nova crystallis event angekündigt wurde,vielleicht verwerfen sie den fabula compilation mist endlich und nennen vs13 um zu ff15

erwarte nichts und und so wirds auch eintreffen

es wird auf jeden eindlich material zu vs13 geben,das wurde ja schon damals bestätigt

ja irgendein schnippsel wieder, toll :kruemel:

in Zukunft werden die wahren SE Highlights wohl eh von deren neuen westlichen Studios kommen.

Kh1&2 Wiimake würde ich 100% kaufen und Kh1 und 2für PS2 ne Freundin schenken :goodwork:

wenn sie kh 1 und 2 neu releasen wollen würden wärs wohl eher für psp als für wii...

wenn sie kh 1 und 2 neu releasen wollen würden wärs wohl eher für psp als für wii...

PSP ? Das bezweifle ich, SE hat noch keines ihrer Ps2 Titel für die PSP geportet oder ? Scheint net deren Stil zu sein. Kann mir aber eine HD Collection für die Ps3 inkl. 3D Support vorstellen.

Wegen KH 3D haste wohl recht - aber kann mir vorstellen, das sie dem Titel zumindest nen "richtigen" Namen geben.

Wie kommst du zu der Annahme ? Hab ich was verpasst und gibts dazu Infos das es vielleicht diesen Monat gezeigt wird? ^^

.... warten wir es einfach ab, Dzember / Jump Festa ist immer ein Monat in dem man mit ner DQ Ankündigung rechnen kann, war bei DQ9 ja auch so. Dann lädt SE die Presse kurzfristig zu einer PK an und zack.

Erst war es für Agito und Vs. XIII geplant jetzt verwässert sich das wieder und letztendlich kommen wieder nur Schnippsel, weil man mit dem Spiel nicht vorankommt aber es 10 Jahre vor Release ankündigen muss. SE, ehrlich ich erwarte da kaum nennenswerte Qualitätsprodukte....alles imo versteht sich. ;)

Zurück
Top Bottom