Gamerankings Duell 2011

Wegen Off-Topic, hier:

Also mit anderen Worten: du hast gemerkt dass die 30 besten Games bei der PS3 erheblich besser sind als bei den anderen Konsolen und willst sie deswegen nicht posten. :goodwork:
Alles wie davor, nur die besten 30 Spiele (bei Microsoft eben die 26, da sie nicht mehr haben):

Nintendo: 89,67 %
SCEE: 88,63 %
Microsoft: 86,15 %

:goodwork:

Edit: Ich bemerke gerade, dass du lustigerweise wieder alles auf die PS3 beschränkt hast, ich habe im Rahmen der Diskussion jeweils die Publisher verglichen (alle Systeme). 30 Spiele kriegt sowieso kein Publisher zusammen, oder knapp, dann vergleicht man halt alle, sinnfrei in diesem Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wie davor, nur die besten 30 Spiele (bei Microsoft eben die 26, da sie nicht mehr haben):

Nintendo: 89,67 %
SCEE: 88,63 %
Microsoft: 86,15 %

Na das sieht doch schon erheblich anders aus. Nur 1,04% Unterschied zwischen Nintendo und Sony und da ist der Nintendobonus noch nicht mal rausgerechnet. Damit ist die Sachlage also klar: Sony hat tatsächlich die besten Spiele. :goodwork:

War zu erwarten. Da 95% der Gamer wohl keine 30 Games haben, sind solche Vergleiche viel relevanter.

Und da sieht man, dass Sony einfach die besseren Spiele als Microsoft entwickelt.

Na das sieht doch schon erheblich anders aus. Nur 1,04% Unterschied zwischen Nintendo und Sony und da ist der Nintendobonus noch nicht mal rausgerechnet. Damit ist die Sachlage also klar: Sony hat tatsächlich die besten Spiele. :goodwork:

Wiederholungsscherz... war nur beim ersten Mal lustig :-(
Aber du hast es versucht - freue mich dafür auf deinen nächsten post :-)

@Cortana: Genau... um 2%...

P.S.: Ich habe diese Gen weit üer 100 games gekauft. Darf ich dann MS als besser deklarieren?

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, die Vergleiche habe ich mehr oder weniger aus Spaß aufgestellt, wir wollen doch nicht über die 0.x % streiten. ;)

Mal abgesehen davon, dass hier jeder minütlich neue Vergleichsversionen will mit anderen Faktoren, die im gerade in den Kram passen. :ugly:

Man muss aber zugeben, dass MS seit 2007 echt nachgelassen hat was Exklusivspiele angeht.

Ich will einen Vergleich bei dem Sony besser abschneidet als MS und Nintendo. Bitte? :v:
Wertungsdurchschnitt von Spielen der Killzone-Reihe in Europa:
SCEE: 80,50 %
Nintendo: 0,00 %
Microsoft: -5,00 %

2urrogh.jpg

;)

Zurück
Top Bottom