Gamerankings Duell 2011

Das selbstspielende Uncharted 3 aber noch weniger ;)

Ach, ich glaube damit können die Sonyfans schon leben, fraglich nur ob die Ninfans ein Scheitern ihrer Godgame Serie so einfach verkraften werden.
Kommentar 419 scheint da ein erschreckendes Beispiel für meine These zu sein.

Geh bitte nicht auf diejenigen ein, die eine Skyward Sword-Steuerung für Waggle halten. Die zocken dann ihre Gamepad-Spiele wahrscheinlich so wie die unfähigen Schauspieler in Filmen. Kein Wunder also, dass bei solchem Koordinationsvermögen dann möglichst filmreiche Spiele als am tollsten wahrgenommen werden. :rofl3:

Taschentücher bereitlegen, PG hat den Thread betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte nicht auf diejenigen ein, die eine Skyward Sword-Steuerung für Waggle halten. Die zocken dann ihre Gamepad-Spiele wahrscheinlich so wie die unfähigen Schauspieler in Filmen. Kein Wunder also, dass bei solchem Koordinationsvermögen dann möglichst filmreiche Spiele als am tollsten wahrgenommen werden. :rofl3:

Dito. Ich glaube, diese Brodude-Padgamer würden bei Zelda schon beim ersten Midboss scheitern, entweder, weil sie die Kampftaktik nicht schnell genug rausfinden oder weil sie sich im Kampf beim Ausweichen/Blocken zu doof anstellen oder weil sie es mit "Wagglen" versuchen :rofl3: oder weil die Hand-Augen-Koordination dafür nicht ausreicht, was ich am ehesten noch vermute.

Naja, wenigstens ist Skyward Sword besser platziert als das beste Sony-Game dieser Generation, wenn man auf Wertungen Wert legt, natürlich.

Immer hereinspaziert, es sind genug Taschentücher für alle da.

@Nerazar

Die Frage ist eher ob man es überhaupt bis zum ersten Boss durchhält oder ob die wendungsreiche Story dermaßen schlaucht das man gelangweilt aufgibt :)

Das beste Sony Game dieser Gen ist übrigens Uncharted 2 mit 96,41%, liegt damit klar vor Zelda SS. Nur so zur Info, wenn man auf Wertungen Wert legt.

Immer hereinspaziert, es sind genug Taschentücher für alle da.

@Nerazar

Die Frage ist eher ob man es überhaupt bis zum ersten Boss durchhält oder ob die wendungsreiche Story dermaßen schlaucht das man gelangweilt aufgibt :)

Das beste Sony Game dieser Gen ist übrigens Uncharted 2 mit 96,41%, liegt damit klar vor Zelda SS. Nur so zur Info, wenn man auf Wertungen Wert legt.

A..a..a aber Super Mario Galaxy hat doch 97,46 Prozent und ist somit um 1,05% besser!

Ha har! Owned hihi

Oje, oje. Wenn die Hater beginnen, den Experten was über die Story in Zelda beibringen zu wollen, dann wird's immer ganz schnell sehr blamabel. ^^"

A..a..a aber Super Mario Galaxy hat doch 97,46 Prozent und ist somit um 1,05% besser!

Ha har! Owned hihi

Es gibt ja auch Leute, die behaupten, dass UnCharted 3 der beste Teil der Reihe wäre... aber schlussendlich ist dem wohl doch nicht so und der Titel enttäuscht auf ganzer Linie, erst recht nach so einem guten Vorgänger :nix:

wer bei 90%+ titeln von entäuschung redet, sollte sein hobby überdenken.

wer bei 90%+ titeln von entäuschung redet, sollte sein hobby überdenken.

Verdammt Pongler hast du nicht das Schild gesehen?

trollsinternet1.jpg

Es gibt ja auch Leute, die behaupten, dass UnCharted 3 der beste Teil der Reihe wäre... aber schlussendlich ist dem wohl doch nicht so und der Titel enttäuscht auf ganzer Linie, erst recht nach so einem guten Vorgänger :nix:

ich bin noch nicht durch aber bis auf ein paar pacing probleme am anfang ist das spiel makellos

und der schnitt ist auch nur so niedrig wegen der einen (!) 4/10 wertung,welche nun wirklich nicht zu rechtfertigen ist,4/10 kriegen müllige movie-tie-ins aber keine top spiele

um die eine 40% wertung auszugleichen braucht man alle 14 100% wertungen die das spiel derzeit hat um ca auf den uncharted 2 schnitt zu kommen (14x 100 + 40 durch 15 wertungen = 96% schnitt),alle weiteren nicht100% wertungen drücken den schnitt automatisch weiter in den tieferen 90er bereich

deswegen von "entäuschung auf ganzer linie zu sprechen"

tz

Ist doch bei Zelda das Gleiche. Im Vergleich zu OOT stinkt SS ziemlich ab wenn man den Wertungen glauben darf. Trotzdem ist es für einige (die es noch nicht gespielt haben) das beste Zelda aller Zeiten. :goodwork:

Dummes Kiddy geschwätz...mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn uc3 schon auf ganzer Linie enttäuscht, wie schlimm steht es erst um zelda :-)
Ocarina of Time: 97.48%
Majora's Mask: 91.92%
Wind Waker: 94.53%
Twilight Princess (Wii): 94.51%
Twilight Princess (GCN): 96.00%

Skyward Sword: 94.06%

Nicht sonderlich? ;)

Edit: Mir fällt grad auf wie sehr Majora's Mask abgewertet wurde damals, die schwarze Perle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass du mich auf sowas hinweist. Bei JD, 007Bond, Uchiha etcpp. hast du wohl jede Hoffnung auf Besserung aufgegeben, richtig?

richtig. was mich zu der frage bringt, warum ich bei dir noch hoffnung habe, denn du bist ja keinen deut besser.

@smoker

mach das doch bitte nach 50 zelda reviews nochmal

Es gibt eine Zelda timeline? ^^

Ist das nicht so das jedes Zelda Spiel in einen anderen Universum stattfindet?
Wurde jedenfalls bei Gameone so gesagt.

Es gibt eine Zelda timeline? ^^

Ist das nicht so das jedes Zelda Spiel in einen anderen Universum stattfindet?
Wurde jedenfalls bei Gameone so gesagt.
Die Spiele können theoretisch ohne irgendeinen anderen Teil gespielt werden, sind aber durch die berühmt-berüchtigte Timeline miteinander verbunden. :awesome:

Ca. fünf mal von Miyamoto und Aonuma bestätigt.

http://www.zeldawiki.org/Timeline

Zurück
Top Bottom