Gamerankings Duell 2011

Ich habe nur die HD-Versionen von Last-Gen Games entfernt. Sowas ist doch nicht erwähnenswert und noch lange keine Remake. Das kannst du am PC mit Hilfe eines Emulators mit jedem x-beliebigen Game machen. Natürlich kann man auch einfach die Auflösung hochschrauben, sobald man ne bessere Hardware hat. Ist ein Crysis dann auch ein neues Game, wenn man es endlich mit der höchsten Auflösung spielen kann? :) Wenn das für dich "Exklusivtitel" sind, spricht das nicht gerade für das PS3-Line-Up. ;)
Ich hab den Unterschied zwischen dem HALO Remake und den HD-Versionen nicht verstanden. :goodwork:

Das ist alles? Sind das wenigstens neue MP Maps?

Soll wenn ich mich recht erinnere ne Art "Best of" der Multiplayer-Maps aus der Halo-Geschichte werden. Dazu gibts noch Co-Op über Xbox Live und Schwachstellen des Einsers wurden auspoliert (Bibliothekslevel soll zb übersichtlicher strukturiert sein). Der Soundtrack wurde wenn ich mich nicht täusche auch neu orchestriert.

Ist auf jeden Fall etwas mehr als die HD-Versionen von Ico und Prince of Persia bieten. Die du ja so toll findest. Wenn das also schon Remakes sind, ist Halo Anniversary gemessen an deinen Ansprüchen ein komplett neues Spiel. ;)

es gibt auch noch terminals :kruemel:
sie erweitern die story von halo massiv weiter
außerdem wurden die waffengeräusche und co auch neu aufgenommen

Ist auf jeden Fall etwas mehr als die HD-Versionen von Ico und Prince of Persia bieten. Die du ja so toll findest. Wenn das also schon Remakes sind, ist Halo Anniversary gemessen an deinen Ansprüchen ein komplett neues Spiel. ;)
Oh, mir war als hättest Du gerade zuvor noch argumentiert, dass die HD-Versionen keine Erwähnung wert seien, weil sie ja keine neuen Spiele sind. :goodwork:

Oh, mir war als hättest Du gerade zuvor noch argumentiert, dass die HD-Versionen keine Erwähnung wert seien, weil sie ja keine neuen Spiele sind. :goodwork:

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich sagte, Last-Gen Games mit HD-Auflösung (sieht eh kacke aus, alte Engines mit 720p/1080p Auflösung, sieht aus wie Günter Netzer mit Gel in den Haaren) sind keine Erwähnung wert und noch lange keine "Remakes". Halo Anniversary hat den Titel hingegen verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die HD-Versionen von Last-Gen Games entfernt. Sowas ist doch nicht erwähnenswert und noch lange keine Remake. Das kannst du am PC mit Hilfe eines Emulators mit jedem x-beliebigen Game machen. Natürlich kann man auch einfach die Auflösung hochschrauben, sobald man ne bessere Hardware hat. Ist ein Crysis dann auch ein neues Game, wenn man es endlich mit der höchsten Auflösung spielen kann? :) Wenn das für dich "Exklusivtitel" sind, spricht das nicht gerade für das PS3-Line-Up. ;)
zehnzeichen

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich sagte, Last-Gen Games mit HD-Auflösung (sieht eh kacke aus, alte Engines mit 720p/1080p Auflösung, sieht aus wie Günter Netzer mit Gel in den Haaren) sind keine Erwähnung wert und noch lange keine "Remakes". Halo Anniversary hat den Titel hingegen verdient.

Traurig wenn man das exklusive 360 LineUp dieses Jahr mit einem Remake eines 10 Jahre alten Blockbusters rechtfertigen muss. :)

Traurig wenn man das exklusive 360 LineUp dieses Jahr mit einem Remake eines 10 Jahre alten Blockbusters rechtfertigen muss. :)
wo er recht hat hat er recht. Halo aniversery wurde nicht nur etwas höher aufgelöst sondern komplett überarbeitet. Jede Textur wurde komplett ersetzt. Es sieht wie sly aus wo einfach die vorhandenen Texturen einfach aufgeblasen wurden.

So, nun ist auch das Gametrailers-Review von Zelda online und wie zu erwarten war ist Uncharted 3 besser (9.1 vs. 9.5). :goodwork:

Is ja witzig, bei der Gameplay Wertung ist es nämlich genau andersrum :kruemel:
was sagt uns das? Grafik wichtiger als gameplay. Und dann heuelen die rum das die entwicklungskosten immer höher werden. Dazu kann man nur sagen selbst schuld. Das beste ist wie Käufer freuen uns darüber 70€ für ein 6h (das trifft jetzt nicht auf diese spiele zu, wobei zelda das deutlich umfangreichere spiel ist) spiel auszugeben

Zurück
Top Bottom