Gamerankings Duell 2011

Die Wertung 4/10 ist schon hart! Aber man muss halt bedenken, dass sie natürlich rein subjektiv ist!
Ich kenn nicht UC3, aber bei UC2 muss ich sagen, dass viele Schwächen durch die wirklich geniale Optik/Kulisse verborgen wurden! Ich glaub nicht, dass dieses Spiel mit z.B. Wii-Grafik solche Über-Bewertungen bekommen hätte! Dass ist natürlich nur meine Meinung dazu...

4/10 ist Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.

Aber ich merke bei mir speziell, dass die Luft langsam etwas raus ist. Im Hafen/Schiff/Wüsten-Kapitel hat das Spiel zwar wieder etwas angezogen, aber davor war es einfach viel zu viel Standardkost. 0815-Gegner plus langweilige Kletterpassagen. An diversen Stellen habe ich überhaupt nicht kapiert, was das Spiel jetzt eigentlich von mir will. Und wenn das der "Tipp" aufgeblinkt ist, hat die Kamera zwar einen Punkt fokussiert... aber wenn man gerade an der falschen Stelle stand, wurde das eigentlich wichtige durch irgendwas anderes verdeckt.

Das Spiel lebt einfach von der Grafik und den Zwischensequenzen...

4/10 ist Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.

Aber ich merke bei mir speziell, dass die Luft langsam etwas raus ist. Im Hafen/Schiff/Wüsten-Kapitel hat das Spiel zwar wieder etwas angezogen, aber davor war es einfach viel zu viel Standardkost. 0815-Gegner plus langweilige Kletterpassagen. An diversen Stellen habe ich überhaupt nicht kapiert, was das Spiel jetzt eigentlich von mir will. Und wenn das der "Tipp" aufgeblinkt ist, hat die Kamera zwar einen Punkt fokussiert... aber wenn man gerade an der falschen Stelle stand, wurde das eigentlich wichtige durch irgendwas anderes verdeckt.

Das Spiel lebt einfach von der Grafik und den Zwischensequenzen...

Und den Charakteren, und deren Beziehungen zueinander, und dem Soundtrack und den Humor, und die Geschichte rund um Drake als Schatzsucher und Liebhaber :)

Reduzieren kann mann jedes Game auf dieser Art aber das wäre unfair Naughty Dog gegenüber die sich in allen Bereichen ziemlich mühe geben.

Bei der Zelda Serie scheint die Luft wohl auch raus zu sein....:)

Und den Charakteren, und deren Beziehungen zueinander, und dem Soundtrack und den Humor, und die Geschichte rund um Drake als Schatzsucher und Liebhaber :)

Reduzieren kann mann jedes Game auf dieser Art aber das wäre unfair Naughty Dog gegenüber die sich in allen Bereichen ziemlich mühe geben.

Schon klar. Wie schon gesagt haben die Hafen/Schiff/Wüsten-Kapitel einen Megasprung gegenüber den 12 Kapiteln davor gemacht...

Es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich hab mir sogar die Triologie-Packung gekauft - es ist beeindruckend, wie Naughty Dog mit Uncharted von 0 auf 100 geklettert ist.

Bei der Zelda Serie scheint die Luft wohl auch raus zu sein....:)

Ich habe - obwohl Nintendo- und Zelda-Fan - Twilight Princess nach ca. 15 Stunden "abgebrochen". Die unscharfe Gamecube-Grafik auf der Wii nervt noch viel mehr als beim Resi4-Port, und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Mal sehen wie es bei Syward Sword aussieht. Einige (IGN, EDGE) sind über die Neuerungen begeistert, andere (1up) verteufeln sie...

Schon klar. Wie schon gesagt haben die Hafen/Schiff/Wüsten-Kapitel einen Megasprung gegenüber den 12 Kapiteln davor gemacht...

Es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich hab mir sogar die Triologie-Packung gekauft - es ist beeindruckend, wie Naughty Dog mit Uncharted von 0 auf 100 geklettert ist.

Ich habe - obwohl Nintendo- und Zelda-Fan - Twilight Princess nach ca. 15 Stunden "abgebrochen". Die unscharfe Gamecube-Grafik auf der Wii nervt noch viel mehr als beim Resi4-Port, und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Mal sehen wie es bei Syward Sword aussieht. Einige (IGN, EDGE) sind über die Neuerungen begeistert, andere (1up) verteufeln sie...

Zockst du eigentlich Coop oder MP? Partner sind immer willkommen vorallem wenn sie richtig hilfreich sind :v:

ja einigen weicht zelda wohl zu sehr von der traditionellen schiene aber genau hier wirds dann irgendwie lächerlich. Hätte man bei dem spiel nicht diese guttuenden neuerungen gebracht, hätte man kritisiert das es zu wenig neuerungen gäbe...

1up hat genauso SML3D abgestraft weil es zu viel traditionelles hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ist sowieso ungerecht gegenüber UC es immer auf die Präsentation zu reduzieren - ist es doch zweifelsfrei eines der vielseitigeren Games - beweisen doch auch immer wieder die vielen Diskussionen darüber welchen Schwerpunkt sich die unterschiedlicheren Kritiker wünschen...

wenn ich mir den gamerankings score aktuell ansehe zeigt das eines:

Zelda OoT 3DS bekommt heute mit 1:1 1998 Gameplay ~94% und Zelda SS bekommt 93%, ist komplett neu entwickelt und das beste Motion Game dieser Generation, tja...

Zelda OoT 3DS bekommt heute mit 1:1 1998 Gameplay ~94% und Zelda SS bekommt 93%, ist komplett neu entwickelt und das beste Motion Game dieser Generation, tja...

bis jetzt reissen Giant Bomb, 1UP und Gamepro die Wertung nach unten, dieselben Vereine die U3 mit Topwertungen versehen haben. Die Videospielscene erinnert mich zunehmend an Fußballprolls die ihre Mannschaft verteitigen. Aber hey Zelda ist noch weit vor U3 obwohl einige Haterwertungen schon vergeben wurden, das lässt zumindest auf einen guten Abschluss hoffen. Goty wird dann wohl keins von beiden und eher so ein Multititel wie Batman oder so, that's so lame....

Naja sieht wohl ganz nach Batman oder Skyrim aus, wobei scheinbar sogar der schlechtere der beiden(Batman) das Rennen machen wird(dank der wenigen Reviews der PS3 Version) wenns so weitergeht :oops:

anscheinend kommt es also auf mehr als nur gameplay an.

oder das von OoT war halt damals schon so gut wie perfekt und ist es jetzt immer noch.

also ich hab gerasde 3 80er reviews gelesen und die hypen alle das gameplay...widersprechen sich aber auch gegenseitig :ugly:

ich hab aber rausgelesen, dass die bosse toll sind :D

Zurück
Top Bottom