WikiLeaks - Fackel der Aufklärung oder Brandsatz für die Demokratie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na na, da ist ein Unterschied. Ich kann Gutti solange ich will für einen Betrüger halten und das auch sagen. Und warum das die anderen sagen? Nun, ich schätze das liegt dadran, das er betrogen hat. Oh und bisher nicht verurteilt wurde.

genau das ist der grund warum vielfach das neidende pac k jetzt nach vorne schießt.sie wissen er wird nicht klagen um keine verurteilung zu bekommen

Neid? Worauf? Einen Adelstitel? Pff...wenn mal die Monarchie wieder eingeführt würde...okay, aber so.

Sein Geld? Sooo viel hat er nun auch wieder nicht und selbst wenn, soll er doch Geld wie Heu haben. Geht mir ja nicht schlechter dadurch und ich hab ja noch meine Chancen ;)

Sein Schmalspurstudium mit schlechter Note? Okay, ich studiere nicht Jura, bin aber nächstes/übernächstes Semester komplett fertig (war er ja nicht) und ohne Angeben zu wollen, aber mit meiner voraussichtl. Abschlussnote werde ich auch keine Sondergenehmigung zur Promotion brauchen.

Also worauf bin ich jetzt nochmal neidisch?

Neid? Worauf? Einen Adelstitel? Pff...wenn mal die Monarchie wieder eingeführt würde...okay, aber so.

Sein Geld? Sooo viel hat er nun auch wieder nicht und selbst wenn, soll er doch Geld wie Heu haben. Geht mir ja nicht schlechter dadurch und ich hab ja noch meine Chancen ;)

Sein Schmalspurstudium mit schlechter Note? Okay, ich studiere nicht Jura, bin aber nächstes/übernächstes Semester komplett fertig (war er ja nicht) und ohne Angeben zu wollen, aber mit meiner voraussichtl. Abschlussnote werde ich auch keine Sondergenehmigung zur Promotion brauchen.

Also worauf bin ich jetzt nochmal neidisch?

falls du eines tages minister wirst hast du wirklich keinen grund mehr.. aber du willst ja sicher nicht ;)

Also darf man in Deutschland nur als Kanzler was gegen Guttenberg haben? :ugly: