WikiLeaks - Fackel der Aufklärung oder Brandsatz für die Demokratie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na na, da ist ein Unterschied. Ich kann Gutti solange ich will für einen Betrüger halten und das auch sagen. Und warum das die anderen sagen? Nun, ich schätze das liegt dadran, das er betrogen hat. Oh und bisher nicht verurteilt wurde.

genau das ist der grund warum vielfach das neidende pac k jetzt nach vorne schießt.sie wissen er wird nicht klagen um keine verurteilung zu bekommen

Neid? Worauf? Einen Adelstitel? Pff...wenn mal die Monarchie wieder eingeführt würde...okay, aber so.

Sein Geld? Sooo viel hat er nun auch wieder nicht und selbst wenn, soll er doch Geld wie Heu haben. Geht mir ja nicht schlechter dadurch und ich hab ja noch meine Chancen ;)

Sein Schmalspurstudium mit schlechter Note? Okay, ich studiere nicht Jura, bin aber nächstes/übernächstes Semester komplett fertig (war er ja nicht) und ohne Angeben zu wollen, aber mit meiner voraussichtl. Abschlussnote werde ich auch keine Sondergenehmigung zur Promotion brauchen.

Also worauf bin ich jetzt nochmal neidisch?

Neid? Worauf? Einen Adelstitel? Pff...wenn mal die Monarchie wieder eingeführt würde...okay, aber so.

Sein Geld? Sooo viel hat er nun auch wieder nicht und selbst wenn, soll er doch Geld wie Heu haben. Geht mir ja nicht schlechter dadurch und ich hab ja noch meine Chancen ;)

Sein Schmalspurstudium mit schlechter Note? Okay, ich studiere nicht Jura, bin aber nächstes/übernächstes Semester komplett fertig (war er ja nicht) und ohne Angeben zu wollen, aber mit meiner voraussichtl. Abschlussnote werde ich auch keine Sondergenehmigung zur Promotion brauchen.

Also worauf bin ich jetzt nochmal neidisch?

falls du eines tages minister wirst hast du wirklich keinen grund mehr.. aber du willst ja sicher nicht ;)

Also darf man in Deutschland nur als Kanzler was gegen Guttenberg haben? :ugly:

falls du eines tages minister wirst hast du wirklich keinen grund mehr.. aber du willst ja sicher nicht ;)

Wozu auch, wenn meine Verdienstmöglichkeiten in der Wirtschaft weitaus größer sind? Vor diesem Hintergrund könnte man die Aussage, dass unsere MdB unterbezahlt seien übrigens als sinnvoll betrachten. Die wirklich qualifizierten, gehen nämlich in andere Bereiche, da dort der Verdienst höher ist.

der betrug ist erwiesen wenn ihn ein gericht wegen betrugs verurteilt hat.

Nach der Logik, um es überspitzt auszudrücken, wäre das grundlose totschlagen eines Mannes auf offener Straße vor Zeugen, erst dann Mord, wenn das Gericht es als solchen im Urteilsspruch deklariert. Ich werde dir jetzt keine weitere Munition liefern und sagen das die Verurteilung für die Existenz eines Tatbestandes nicht notwendig ist, denn schließlich müsste ein Arzt natürlich auch den Tod eines Mannes feststellen der gerade vom Fernsehturm gefallen ist.

@front...qualifizierte sind doch nicht automatisch ackermann, gibt auch viele die ideale haben, aber die sind von den mühlen der politik ja auch abgestoßen oder korrumpiert ;) wirtschaftlich-profitables denken ist wohl nicht die einzige qualifikation.

Die überwiegende Mehrheit trifft ihre Karriereentscheidungen allerdings nach monetären Gesichtspunkten. Natürlich kommen auch Dinge wie Selbstverwirklichung dazu, aber überwiegend ist der erste Vergleichsmaßstab das zu erwartende Gehalt.

Ackermann ist auch nur in seinem Spezialgebiet hochqualifiziert. Als Familien- oder Gesundheitsminister würde ich ihn nicht unbedingt sehen wollen ;)

http://wikileaks.ch/gitmo/

Wikileaks hat nun Dossiers zu Guantanamo veröffentlicht.

Was man sich zu Guantanamo gedacht hat, wird nun bestätigt. Es ist Willkür. Grausame Willkür und der Beweis, dass die USA die so hoch gelobten Menschenrecht mit Füßen tritt.

Viel Erfolg beim Stöbern!

übrigens,weils gerade so gut in unser gamingforum paßt :
Dank Wikileaks sind mal wieder hochgeheime Dokumente der US-Behören an das Licht der Öffentlichkeit gelangt. Besonders interessant dürfte ein Abschnitt über Videospiele sein. So wollten Al-Qaeda Terroristen ferngesteuerte Schussvorrichtungen getarnt in schwarzen Videospielcartridges von Sega (wurden z.B. beim Mega Drive verwendet) in die westliche Welt schmuggeln. Solche Geräte wurden 2002 bei einer Durchsuchung in Karachi (Pakistan) gefunden. Der mutmaßliche Drahtzieher sitzt jedoch mittlerweile im US-Gefängnis und der teuflische Plan konnte vereitelt werden.

übrigens,weils gerade so gut in unser gamingforum paßt :
Dank Wikileaks sind mal wieder hochgeheime Dokumente der US-Behören an das Licht der Öffentlichkeit gelangt. Besonders interessant dürfte ein Abschnitt über Videospiele sein. So wollten Al-Qaeda Terroristen ferngesteuerte Schussvorrichtungen getarnt in schwarzen Videospielcartridges von Sega (wurden z.B. beim Mega Drive verwendet) in die westliche Welt schmuggeln. Solche Geräte wurden 2002 bei einer Durchsuchung in Karachi (Pakistan) gefunden. Der mutmaßliche Drahtzieher sitzt jedoch mittlerweile im US-Gefängnis und der teuflische Plan konnte vereitelt werden.

Nerds... früher gabs noch Teddybär Minen

facebook-vs-wikileaks.jpg

xD

Zurück
Top Bottom