WikiLeaks - Fackel der Aufklärung oder Brandsatz für die Demokratie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es wirklich so ist wie du es sagst warum wird seit Jahren so ein großes Geheimnis daraus gemacht??? Warum sagt man nicht was die dort machen?
Area 51, oder wo jetzt?

Das ist nunmal ein militärisches Sperrgebiet, wo neue Flugzeuge und Raketen entwickelt werden. Natürlich rückt man da keine Infos raus, damit die neusten militärischen Forschungsergebnisse nicht in die falschen Hände geraten. Die ganzen Tarnkappenbomber etc. wurden da entwickelt, B2, F117, SR 71...
Was meinste die Russen hätten während des kalten Krieges was von solchen Projekten erfahren ;-)

Kein wunder, dass dort immer seltsame Beobachtungen gemacht werden, bei dem ganzen Kram der da getestet wird. Manche Drohne zieht Flugmanöver die kein Mensch aushalten würde und sieht dazu noch völlig untypisch aus, zack: UFO gesichtet

So entstehen urban legends :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht haben wir nach schwedischen Recht alle schonmal eine Frau vergewltigt.
Da kann ja eine Frau schon nach schlechten Sex eine Anzeige erstatten. :ugly:

wenn nach schweden dann nur mit keuschheitsgürtel und den schlüssel bei einem notar oder anwalt hinterlegen ist imo die sicherste methode. :ugly:

Ich glaube was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht haben wir nach schwedischen Recht alle schonmal eine Frau vergewltigt.
Da kann ja eine Frau schon nach schlechten Sex eine Anzeige erstatten. :ugly:

Puh, ich wäre nach schwedischem Recht noch auf freiem Fuß :happy2:

Nur ist die Frage... wie lange dieser Sex zurückliegen darf und wie frei die Frau das einfach so in den Raum stellen darf, dort drüben.
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass eine Frau dort nach einem kleinen Streit zu einem ganz anderen Thema (oder, um den Kerl abzuschießen) einfach irgendwann einmal den Vergewaltigungsvorwurf stellt... als Rache oder keine Ahnung was. :nix:

Lächerlich, wie er trotz der zweifelhaften Faktenlage schon vorverurteilt wird von einigen hier...

Lächerlich, wie er trotz der zweifelhaften Faktenlage schon vorverurteilt wird von einigen hier...

Selbst wenn, dann geht er im schlimmsten Fall wegen dem Vergewaltigungsvorwurf ins Gefängnis.
Nur halt überall, nur nicht in den USA oder in einen von ihren illegal betriebenen Spezialgefängnissen in den dunkelsten Winkeln der Welt. :nix:

Demokratie and Land of the Free, my ass :yeah2:

Ich auch? :awesome:

Natürlich etwas blöd, dass er jetzt in den Knast muss, aber ich habs irgendwo erwartet. Seine Gegner würden keine Kosten und Mühe scheuen das Image von Leaks in den selben Dreck zu ziehen, in dem sie selber sitzen.
Die Frage ist jetzt halt, ob Leaks ihn so dringend braucht, dass sie ohne ihn nicht weiter machen können. Ich denke, das ist nicht der Fall.

Ja stimmt, ab nach Guantanamo. Lassen wir die Amerikaner einfach ihre ureigenen Gesetze ignorieren wenn es mal drauf ankommt. Die Welt kann so einfach sein.

btw Zins ist dann auch jemand, der Leute vor laufender Kamera ersticht, erst ein Mörder wenn er verurteilt wurde?

Ja stimmt, ab nach Guantanamo. Lassen wir die Amerikaner einfach ihre ureigenen Gesetze ignorieren wenn es mal drauf ankommt. Die Welt kann so einfach sein.

btw Zins ist dann auch jemand, der Leute vor laufender Kamera ersticht, erst ein Mörder wenn er verurteilt wurde?

das kannst du nennen wie du willst,solange er eben kein rechtskräftiges urteil gefangen hat ist er kein mörder nach dem gesetz.so ist das im rechtsstaat.sonst bräuchtest du auch keine verhandlung mehr.
bemerkungen zu guantanamo verkneif ich mir hier.

Ja gut, ist er eben ein gesetzloser Betrüger.

auch da wiederum wär ich vorsichtig an deiner stelle.dazu gibts § die das behaupten verbieten.aber bei guttenberg hast du gute chancen.was meinst du warum ansonsten feige wadelbeißer öffentlich guttenberg als betrüger betiteln..

Na na, da ist ein Unterschied. Ich kann Gutti solange ich will für einen Betrüger halten und das auch sagen. Und warum das die anderen sagen? Nun, ich schätze das liegt dadran, das er betrogen hat. Oh und bisher nicht verurteilt wurde.

Zurück
Top Bottom