Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja...Erbschleicher...![]()
und südfrankreich ist ja bekanntlich auch nur ein deutschen lehen oder so ]:->GAP ist doch eh nur ein Außenposten von München, die Pendlerzahlen sind ein Wahnwitz, fast jeder 3. hier im Landkreis pendelt nach München oder (wenns in Richtung Mittenwald geht), außerdem regiert hier eine Protestpartei. :v:
Und wenn wir schon bei der Olympiade sind - die Biathlonstrecke soll ca. 50 m von meinem Elternhaus entfernt vorbeiführen. :o

GAP ist doch eh nur ein Außenposten von München, die Pendlerzahlen sind ein Wahnwitz, fast jeder 3. hier im Landkreis pendelt nach München oder (wenns in Richtung Mittenwald geht), außerdem regiert hier eine Protestpartei. :v:
Und wenn wir schon bei der Olympiade sind - die Biathlonstrecke soll ca. 50 m von meinem Elternhaus entfernt vorbeiführen. :o

Habt ja Glück, dass sie nicht mitten durch euer Haus führt :v: Wurden jetzt schon Bauern enteignet oder haben die Amis ihren Golfplatz geräumt?^^
Osloer Zeitung "Aftenposten" verfügt über sämtliche 250.000 Dokumente aus US-Botschaften.Assange sei "bei Telefonaten diplomatisch ausgedrückt fuchsteufelswild über das Leck im Leck gewesen", berichtete "Aftenposten" den eigenen Lesern. Der derzeit wegen eines schwedischen Auslieferungsbegehrens zwangsweise in der Nähe von London lebende Australier verlangte von den Norwegern, dass sie sich an dieselben Spielregen halten wie andere international führende Medien. Unter anderem dem Hamburger "Spiegel" und der "New York Times" überlässt Wikileaks die US-Dokumente nach Kooperationsabsprachen scheibchenweise zur Veröffentlichung.

Dürfte auch den Spinnern, die Assange zu einer Art Messias stilisieren wollten, einen ordentlichen Dämpfer verpassen.![]()

Dürfte auch den Spinnern, die Assange zu einer Art Messias stilisieren wollten, einen ordentlichen Dämpfer verpassen.![]()
)Wenn genug Zeit vergeht, ohne dass das Verhalten der Person, die die Idee hatte, dem Inhalt der idee widerspricht, wird die eigene Empfindung bezüglich der Idee auch auf den Menschen übertragen.
Funktioniert auch umgekehrt. Ein Mensch mit viel Charisma kann auch eine eigentlich suboptimale Idee als die Offenbarung erscheinen lassen. In dem Fall überträgt man dann die Empfindung gegenüber der Person auf die Idee (oder um in meinem eigentlichen Fachbereich zu bleiben, auf das Produkt)
Funktioniert auch umgekehrt. Ein Mensch mit viel Charisma kann auch eine eigentlich suboptimale Idee als die Offenbarung erscheinen lassen. In dem Fall überträgt man dann die Empfindung gegenüber der Person auf die Idee (oder um in meinem eigentlichen Fachbereich zu bleiben, auf das Produkt)