Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

IMO geht die Atmo kaputt bei den Flood Levels, weils nicht mehr so düster ist.

Ich finde die Atmosphäre viel dichter, durch die extreme Fauna. Und vor allem bei den Innenlevels kommt das viel besser rüber. So hätte Halo 1 damals aussehen sollen ;)

Ein Glück wenn man einen 3D Fernseher hat. Ich spare noch.

ja, sei doch froh das du noch keine hast. Kommen ja jetzt schon mehr mit Poli brille (zb. LG nurnoch) anstatt der lahmen Shutter. Da filter jedenfalls nix und weniger problem soll man habe. Habe nen 3D Monitor eben mit Shutter und der effekt ist zwar toll, aber augen brennen usw...

Freu mich jedenfalls auf Halo Anni. sieht ja jetzt schon ziemlich cool aus. Nochmal in erinnerung schwelgen. Mein ersten Xbox game :goodwork:

[video=youtube;nsegu_SsIJE]http://www.youtube.com/watch?v=nsegu_SsIJE&t=25m53s[/video]

Hier ab 25:53 hört man noch den neuen Soundtrack :D

Weil die Leute denken sie haben was neues entdeckt und posten es dann ganz schnell damit sie die ersten sind, obwohl die Videos schon alt sind und sie nur die letzten Seiten hätten lesen müssen.

Wofür steht die 343 in dem Firmennamen eigentlich?

Hab heute gelesen, daß in den Trümmern der Twin Towers genau 343 Feuerwehrleute starben. Ist das eine Anspielung darauf? Patriotismus?

Wofür steht die 343 in dem Firmennamen eigentlich?

Hab heute gelesen, daß in den Trümmern der Twin Towers genau 343 Feuerwehrleute starben. Ist das eine Anspielung darauf? Patriotismus?

hast du schon mal ein halo 1, 2 oder 3 gespielt?
dann sagt dir der hier bestimmt was.
polls_300px_Guilty_Spark_0129_698029_answer_7_xlarge.jpeg

sein name ist 343 guilty spark.
admin der einrichtung 04

7 ist die Lieblingszahl von Bungie, darum auch 7 Halos. Und 7x7x7 = 343.

Wenn wir gleich dabei sind:

Der Masterchief hat die Nummer 117.
Das Wort Spartan hat 7 Buchstaben.
2401 (7x7x7x7) Penitent Tangent (Illuminat der Einrichtung 05).
Halo spielt im Jahre 2552, und 2+5 und 5+2 gibt jeweils 7.
Halo 3 hatte 49 (7x7) Achievements.
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man 343 guilty spark nicht kennen ?
ist quasi der vorfahre von wheatley aus portal 2 :v:

Am Ende von jedem Halo Abspann, also nach den Credits kommt noch "those who we didn't have room to 7hank".

Bungie war also besessen von der Zahl 7, und 343i übernammt das wohl.

Zurück
Top Bottom