Binary Domain ( team yakuza goes multi )

Thx Tibbers, der SP ist sicher klasse und der MP interessiert mich jetzt noch mehr. Nur schade, dass es nicht viele Spieler gibt. Hmm 30 Euro ist glaube ich nicht viel, werde es mir wohl zulegen.
Thx.^^

Ist das Spiel wirklich ein "Gears of War"-Klon, oder hat es auch ein paar eigenständige Gameplay-Elemente?

Ist das Spiel wirklich ein "Gears of War"-Klon, oder hat es auch ein paar eigenständige Gameplay-Elemente?

Nja,das Sprachfeature hat Gears nicht, außerdem kann man in Gears meines Wissens keine Fähigkeiten ausrüsten etc.
Aber diese Punkte beeinflussen das Gameplay nicht wirklich stark, im Grunde bleibt es Geballer, wie eben Gears.

Es wird überwiegend sehr gut bewertet und ich bin ein Fan des Gears und Mass Effekt Gameplays. Shooter mit guter Story gibt es auch nicht so oft, ich hols mir

Ok hab gestern die Demo nochmal gezockt und das Teil hat definitiv Charme. Stelle mir das richtig fett vor mit Cinematics ala Yakuza.

bestellt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt auch in einem Zug beendet. Gefiel mir wirklich ganz gut das Game. :)

Wer auf Daueraction steht, unbedingt kaufen. Oh Mann, wie gern ich die Kopfschüsse verteilt hab damit die Blechbüchsen sich selbst nieder ballern :D

Hier nen kurzer Bericht zum Game:

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom