Binary Domain ( team yakuza goes multi )

Binary Domain goes playable at E3... and other bits from Sega and Microsoft's retailer briefings

Sega's Toshihiro Nagoshi delivered a message about PS3 and Xbox 360 multiplatform title Binary Domain, which was shown in video form. Sega confirmed that the game will be playable at E3.

binmal gespannt :D

Also der erste Trailer war Käse imo, aber der neue ist schon ne ganze Ecke besser.

Wird im Auge behalten. :goodwork:

neuer trailer und februar 2012 release
[video=youtube;q-w1QiXjfMA]http://www.youtube.com/watch?v=q-w1QiXjfMA&feature=channel_video_title[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man der Maniac glauben schenken darf, erscheint das Spiel am 17. Februar 2012.

[video=youtube;2oVE15XzQhg]http://www.youtube.com/watch?v=2oVE15XzQhg[/video]

Geil !!!

ich finds super... fand schon den ersten trailer mit der krankenschwester gut. danach kam ein wenig ernüchterung auf, aber jetzt freu ich mich wieder daruf :)

Das Consequence-System ist interessant, der Trailer ist auch nett. Ich finde es zwar immer bedenklich, wenn japanische Entwickler ein Spiel für den Westen entwickeln, aber Binary Domain sieht nicht übel aus. Das Consequence-System wurde übrigens schon ausführlich erklärt, falls ihr mehr darüber wissen wollt:

http://jpgames.de/2011/08/gamescom-2011-konnt-ihr-binary-domain-trauen/

Es baut auf Vertrauen. Das Consequence-System kombiniert Gameplay-Elemente und KI, um unterschiedliche Spielerlebnisse basierend auf den eigenen Aktionen zu erzeugen. Bestimmte Aktionen steigern das Vertrauen eines Charakters, andere verringern es. Diese Reaktionen finden sowohl im Kampf als auch bei Gesprächen mit dem Team außerhalb von Missionen statt. In unserer Vorschau zu Binary Domain hatten wir bereits über dieses Spiel-Element berichtet, Sega stellt es auf der GamesCom 2011 aber noch ausführlicher vor.

In der Pressemeldung heißt es erklärend: Unterhaltungen können aufspaltend sein. Oft stellt sich ein Teammitglied gegen ein anderes und Ihre Entscheidungen wirken sich wiederum auf die Haltung der anderen Ihnen gegenüber und ihrer Aktionen im Handlungsverlauf von Binary Domain aus. Es geht nicht nur um eine einfache Entscheidung, ob man etwas alleine macht oder als Team arbeitet: Jedes Teammitglied hat eine eigene Persönlichkeit und reagiert individuell auf die Aktionen des Spielers, das heißt, es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur die eigene Art zu spielen.

Das Consequence-System ermöglicht es, per Headset direkt mit den Charakteren zu sprechen, also Befehle zu erteilen, bei Dialogen zu antworten und Gespräche zu führen, auch auf Deutsch. Insgesamt unterstützt Binary Domain die Spracherkennung in 6 Sprachen. Und wenn es geräuschlos sein soll, dann kann man mit dem Gamepad Befehle erteilen und Unterhaltungen führen.

Es geht nicht nur darum, was man sagt, sondern auch darum, was man tut. Alleine vorwärts stürmen, den Freunden Deckung geben oder sie ungeschützt zurück lassen kann neben dem Offensichtlichen unterschiedliche Konsequenzen haben. Einige Charaktere könnten respektieren, dass man alleine handelt und sich als Anführer unter Beweis stellen. Andere werden verfluchen, dass ihr Ränge missachtet und Befehle nicht befolgen. Das Consequence-System ist ein sich wiederholendes System, das sich anhand des Verhaltens im Spiel – Aggression, Mut, Feigheit, Tempo – und dem Dialoge mit anderen Mitgliedern Ihres Teams aufbaut.

1up sagt: roboter > zombies

1up.com schrieb:
Its style brings to mind classic anime like Ghost in the Shell, and even asks some of the same fundamental nature of humanity. As shooters go, Binary Domain is surprisingly philosophical in its approach to the Robot Apocalypse.
1up preview
find ich gut...

GotGame preview

gamesradar schrieb:
As you score points through kills and kill streaks, each time die you can re-equip more supplies as you wait to respawn, depending on how many points you've racked up. Each mode seemed fairly typical and straightforward, so the customization of your loadout is really what's going to set the multiplayer apart from what we can tell so far.
gamesradar mit multiplayer review

Wie siehts eigl mit den Befehlen aus, wenn man das Game alleine zockt? Bisher hab ich immer nur Befehle via Headset gesehen....

Nach dem letzten Trailer bin ich richtig geil auf das Spiel aber im Februar budget ist das Spiel nicht drin. Wenn eher mitte-ende März bis dahin müsste ich mit den Spielen vom Februar und März durch sein.

Habe gestern mal die Demo gespielt und hat mir sehr gefallen. Von der Grafik gefällt mir der Look sehr. Wer Gears of War schon mal gespielt hat kommt mit dem Spiel schnell zurecht da es die Steuerung 1 zu 1 übernimmt. Intressant sind auf jedenfall die Gespräche zwischendurch bei denen man Antworten kann. Da ich leider kein japanisch verstehe wusste ich nie was ich antworte habe nur gesehe das es einen gefreut hat und den anderen nicht. So wie bei Mass Effect in den gesprächen.

Nach der Demo für mich ein Pflichtkauf.

Zurück
Top Bottom